Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 37.496 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
Chrono



Beiträge: 1.924

02.04.2019 06:24
#241 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Pharao im Beitrag #240
Zitat von Whis im Beitrag #235
Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm, wenn Kaze den Super-Cast für den Film bekanntgibt. Das wird ein Fiasko für Kaze und ich freue mich drauf!

Kazé wird einfach den Kopf aus der Schlinge ziehen und sich mit dem Hinweis, dass die Synchro von Toei in Auftrag gegeben und abgesegnet wurde, als komplett unschuldig hinstellen. Ich könnte wetten, dass das auch dazu führt, dass einige "Fans" Kazé beim Shitstrom dann sogar verteidigen.


Nur hat Toei bei den Filmen überhaupt keine Handhabe, was die Synchro angeht, da in diesen Fällen Fox der Lizenzgeber ist.

Pharao


Beiträge: 13

02.04.2019 17:25
#242 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ups, hast natürlich Recht, mein Fehler. Allerdings muss man auch sagen, dass Kazé nicht gerade dafür bekannt ist, immer die Wahrheit zu sagen. Kazé wird das Thema entweder totschweigen oder irgendeinen Sündenbock finden, den man für die Wahl des Casts verantwortlich machen kann. Schlimmstenfalls sind dann halt die Sprecher die Schuldigen.

Archer


Beiträge: 520

02.04.2019 17:39
#243 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Man macht es einfach wie bei den DBS-Boxen, darauf verweisen, dass Toei die Synchro zu verantworten hat um gleichzeitig das eigene Versagen von damals (DBZ Kai) als das einzig Richtige darzustellen, weil es die heiligen Japaner schließlich auch weitergeführt haben. Gilb viele Möglichkeiten um sich da rauszureden und sich Verstärkung von "Fans" zu holen, die dann Kazé verteidigen. Auch gibt es sicher noch YouTuber, die das zugunsten des Publishers gerne verbreiten würden.

Whis


Beiträge: 240

03.04.2019 02:45
#244 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Pharao im Beitrag #240
Zitat von Whis im Beitrag #235
Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm, wenn Kaze den Super-Cast für den Film bekanntgibt. Das wird ein Fiasko für Kaze und ich freue mich drauf!

Kazé wird einfach den Kopf aus der Schlinge ziehen und sich mit dem Hinweis, dass die Synchro von Toei in Auftrag gegeben und abgesegnet wurde, als komplett unschuldig hinstellen. Ich könnte wetten, dass das auch dazu führt, dass einige "Fans" Kazé beim Shitstrom dann sogar verteidigen.


So oder ähnlich hat Kaze ja auch bei Ressurection F gehandelt und danach stellte es sich ja alles als Lüge heraus und die Fans waren mega angepisst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Fan die verteidigt (außer Kaze erstellt Fake-Accounts oder kauft sich Bots und verteidigt die Synchro dann in den sozialen Netzwerken). Auch dann nicht, wenn die das auf Toei oder Fox schieben, weil jeder weiß, dass das gelogen ist.
Kaze hat nebenbei jetzt angekündigt, dass der Film mit deutscher Synchro ins Kino kommt. Wenn die die neuen Sprecher einsetzen, wird keine Sau ins Kino gehen. Die große Mehrheit würde sich das in Deutsch nur aus Nostalgiegründen anschauen, wenn die alten Sprecher dabei sind. Jeder hat den Film schon gesehen und der neue Cast wäre somit kein Grund mehr ins Kino zu gehen, aber genauso wird es kommen.

HalexD


Beiträge: 1.702

03.04.2019 09:41
#245 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #244
Zitat von Pharao im Beitrag #240
Zitat von Whis im Beitrag #235
Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm, wenn Kaze den Super-Cast für den Film bekanntgibt. Das wird ein Fiasko für Kaze und ich freue mich drauf!

Kazé wird einfach den Kopf aus der Schlinge ziehen und sich mit dem Hinweis, dass die Synchro von Toei in Auftrag gegeben und abgesegnet wurde, als komplett unschuldig hinstellen. Ich könnte wetten, dass das auch dazu führt, dass einige "Fans" Kazé beim Shitstrom dann sogar verteidigen.


So oder ähnlich hat Kaze ja auch bei Ressurection F gehandelt und danach stellte es sich ja alles als Lüge heraus und die Fans waren mega angepisst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Fan die verteidigt (außer Kaze erstellt Fake-Accounts oder kauft sich Bots und verteidigt die Synchro dann in den sozialen Netzwerken). Auch dann nicht, wenn die das auf Toei oder Fox schieben, weil jeder weiß, dass das gelogen ist.
Kaze hat nebenbei jetzt angekündigt, dass der Film mit deutscher Synchro ins Kino kommt. Wenn die die neuen Sprecher einsetzen, wird keine Sau ins Kino gehen. Die große Mehrheit würde sich das in Deutsch nur aus Nostalgiegründen anschauen, wenn die alten Sprecher dabei sind. Jeder hat den Film schon gesehen und der neue Cast wäre somit kein Grund mehr ins Kino zu gehen, aber genauso wird es kommen.


Die Entscheidung liegt jetzt bei ihnen.
Entweder sind die Kinosäle leer und die DVDs / Blu-rays bleiben liegen oder die Fans können wieder aufatmen und sich auf die alten Sprecher freuen.
Die wurden ja leider bisher nicht gefragt und wären interessiert - das wissen wir ja inzwischen.

Chrono



Beiträge: 1.924

03.04.2019 10:16
#246 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Das Sprecherfiasko bei Resurrection F sollte Kaze zu denken geben, es mit Broly lieber sofort richtig zu machen. Kampf der Götter lief nämlich schon deutlich besser im Heimkinosegment, obwohl man nachträglich auch auf die (meisten) Z-Sprecher gewechselt ist. Frage mich, was Kaze erwartet, wenn sie jetzt wirklich beim Super-Cast bleiben (von was ich Stand jetzt sogar ausgehe)? Klar, vielleicht würde gerade der Film so auch immer noch für schwarze Zahlen sorgen, aber das riesige Gewinnpotential so leichtfertig zu verschenken, da würden doch in jeder anderen Branche wegen Mismanagement Köpfe rollen. Es erscheint wie ein Ego-Trip, nur um sich die damals gemachten Fehler nicht eingestehen zu müssen.

Archer


Beiträge: 520

03.04.2019 10:27
#247 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Mismanagement ist das Motto von Kazé, guck dir einfach die ganzen Verschiebungen an, dagegen tun sie offensichtlich auch nichts.

jjbgood



Beiträge: 613

03.04.2019 13:01
#248 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ihr Experten. Was hier teilweise für Schwachsinn in die Welt gesetzt wird, welcher durchtränkt von Vermutungen und gefährlichem Halbwissen ist, ist schon nicht mehr feierlich. Aber schlimmer ist, dass der Blödsinn direkt weitergetragen wird und für den 643623ten Shitstorm als Argument Verwendung findet. Kein Wunder, dass diverse Sprecher keine Lust mehr haben, bei dieser Fanbase...

Chrono



Beiträge: 1.924

03.04.2019 13:16
#249 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #247
Mismanagement ist das Motto von Kazé, guck dir einfach die ganzen Verschiebungen an, dagegen tun sie offensichtlich auch nichts.


Darts ist halt nicht so ihr Sport.

Zitat von jjbgood im Beitrag #248
Ihr Experten. Was hier teilweise für Schwachsinn in die Welt gesetzt wird, welcher durchtränkt von Vermutungen und gefährlichem Halbwissen ist, ist schon nicht mehr feierlich. Aber schlimmer ist, dass der Blödsinn direkt weitergetragen wird und für den 643623ten Shitstorm als Argument Verwendung findet. Kein Wunder, dass diverse Sprecher keine Lust mehr haben, bei dieser Fanbase...


Hast du auch Argumente pro Kaze oder bist du nur deren Lemming?
Apropos Schwachsinn, Vermutungen, gefährliches Halbwissen: Wer sind denn btw. diese ominösen "diverse Sprecher?"

Whis


Beiträge: 240

03.04.2019 14:58
#250 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

jjbgood arbeitet bestimmt für Kaze. Die hier dargelegten "Vermutungen" und das angebliche "Halbwissen" beruht auf Tatsachen. Man hat halt keine Lust mehr sich von diesem Publisher verarschen zu lassen und T.M. hat selbst gesagt, dass er weiter bei Dragon Ball sprechen will. Genauso wie Sebastian Schulz, den man bei DB Kai nicht einmal gefragt hat oder Claudia U.M., die auch nie für DBS gefragt wurde. Die "Verschwörung" um den Ressurection F Cast hat sich im Nachhinein ja auch als Betrug an den Fans erwiesen.

trendsocke


Beiträge: 104

03.04.2019 15:24
#251 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Dieser Thread ist mittlerweile wohl das Kinderparadies des Forums. Amüsant, wie hier über mittlerweile 10 Seiten eigentlich nur noch eine Firma diffamiert wird wegen etwas, das ja noch gar nicht nachweisbar passiert ist. Gleichzeitig scheinen die meisten hier studierte Ökonome zu sein, so feinfühlig und professionell über Budgets, Umsatz und Gewinn spekuliert wird...

DKSiK



Beiträge: 59

03.04.2019 16:19
#252 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

es ist nachweisbar. schau mal das sagtmaltv interview mit sebastian schulz. er sagt ausdrücklich das er NICHT gefragt wurde und dem interviewer auch nicht sagen könnte woran es liegt. ich wiederhole, es IST nachweisbar und das ist nur ein beispiel. fans wie wir hier im thread die sich über kaze beschweren lassen sich nun nicht gerne verarschen. das ist unser persönliches recht nicht als dumm verkauft zu werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

03.04.2019 16:28
#253 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #251
Dieser Thread ist mittlerweile wohl das Kinderparadies des Forums.
Och. Im Vergleich zum DB Super Thread, der am Ende gesperrt wurde läuft es hier noch etwas gesitteter ab.

Zitat von Whis im Beitrag #250
Genauso wie Sebastian Schulz, den man bei DB Kai nicht einmal gefragt hat oder Claudia U.M., die auch nie für DBS gefragt wurde. Die "Verschwörung" um den Ressurection F Cast hat sich im Nachhinein ja auch als Betrug an den Fans erwiesen.
Sebastian Schulz hätte eh nicht da mitgemacht, da Kai bei TV+ Synchron synchronisiert wurde und er für diesen Laden nichts (mehr) machen will. Urbschat-Mingues lebte zu der Zeit bereits in München. Die Mühe sie für eine Serienrolle nochmal von da herzuholen oder separat in München aufzunehmen wollte oder konnte man sich wohl nicht machen.

jjbgood



Beiträge: 613

03.04.2019 17:12
#254 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Damit ist es ja auch bewiesen. Ich bin automatisch von Kazé gekauft oder Mitarbeiter oder sonst was, wenn ich den Finger drauf zeige, dass es Schwachsinn ist, vom persönlich schlimmsten auszugehen, obwohl man noch überhaupt keine Aussage hat. Und wenn man Vermutungen verbreitet, die auf keiner Grundlage basieren außer "irgendwer hat sowas mal gesagt" - und diese dann als Fakten weitergetragen werden.

Ich arbeite nicht für Kazé und werde von denen nicht bezahlt. Ich habe trotzdem Infos, die ich nicht öffentlich schreiben kann, da meine diversen Quellen dann versacken würden, da alles vertraulich ist. Daher kann ich durchaus behaupten, dass in diesem und dem derzeit gesperrten Dragon Ball Super Thread zu 90% nur Blödsinn geschrieben wird, der keine Grundlage hat. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich hier überhaupt noch mitlese. Es kommt mir teilweise richtig die Galle hoch. Und leider sind es auch immer dieselben Personen, die negativ auffallen.

Keine Ahnung aber große Fresse haben. Alles meinen zu wissen und jeder, der tatsächlich Hintergrundinfos hat, kann nur den Kopf schütteln und wird verunglimpft, sobald er was dazu sagt. Ist nicht das erste Mal, dass mir vorgeworfen wird, ich würde von Kazé bezahlt werden, für meine Aussagen (BTW, Kazé, wenn ihr hier mitlest, ich bin durchaus kaufbar - ruft mich an ;) ) - nur weil ich mich nicht dem generellen unwissenden Massenhass hingebe.

Was Dragon Ball angeht, ist dieses Forum, welches ich ansonsten sehr schätze, purer Cancer.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weils sich angestaut hatte.

P.S.: Meine Aussage bezüglich Sprecher, die nur aus dem Grund nicht mehr für Dragon Ball sprechen, weil das Fandom online so anstrengend ist und sie sich von den "Synchronazis" (Originalzitat eines Sprechers) belästigt fühlen, hat übrigens Hand und Fuß. Ich werde natürlich keine Namen nennen - aber es gibt mehr als einen Sprecher, die nur wegen der Fans und deren Verhalten nicht weitersprechen wollen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

03.04.2019 17:18
#255 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von DieKaiSynchroistKacke im Beitrag #252
es ist nachweisbar. schau mal das sagtmaltv interview mit sebastian schulz. er sagt ausdrücklich das er NICHT gefragt wurde und dem interviewer auch nicht sagen könnte woran es liegt. ich wiederhole, es IST nachweisbar und das ist nur ein beispiel. fans wie wir hier im thread die sich über kaze beschweren lassen sich nun nicht gerne verarschen. das ist unser persönliches recht nicht als dumm verkauft zu werden.


Nur weil Sebastian Schulz nicht gefragt wurde, bedeutet das nicht, dass alle vom ehemaligen Dragon Ball Cast nicht gefragt worden sind.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz