Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.424 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Chat Noir


Beiträge: 6.372

30.01.2019 19:37
#166 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Tokyo Ghoul:re und Mirai, beide 2018.

Whis


Beiträge: 229

30.01.2019 20:12
#167 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

https://www.manime.de/news/dragon-ball-s...tartet/0039821/

DBS Broly ist Kazes erfolgreichster Kinofilm aller Zeiten. 73.000 Zuschauer am ersten Tag. One Piece Film Z lockte nur 30.000 Zuschauer an. Auch mit einem bisherigen Einspielergebnis von über 100.000.000 Millionen $ nimmt der Film aktuell den 12. Platz der erfolgreichsten Animefilme aller Zeiten ein. Mal schauen mit welcher Synchro Kaze den Kassenschlager des erfolgreichsten Anime-Franchises der Welt ausstattet.


8149



Beiträge: 4.733

30.01.2019 22:29
#168 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Der OmU-Erfolg ist im Kontext auch verständlich.
DBS 73.000 im OmU - DBS ?????? mit SYN
OPG 30.000 im Omu - OPG 62.000 mit SYN

Bei OP konnten die Leute wissen/erahnen, dass sie die gewohnte SYN-Besetzung kriegen und haben mitbedacht, dass ein OmU-Besuch nicht sein muss.
Bei DBS sind alle schon panisch und gehen vorsichtigerweise jetzt rein, da man mit dem neuen Cast rechnet.

Mal sehen wie viele bei der SYN-Premiere reingehen. Vorsichtig geplant ist es, ob es zeitlich klappt und das Risiko eingegangen wird oder doch nicht, wird sich zeigen.


Whis


Beiträge: 229

30.01.2019 23:45
#169 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #168
Der OmU-Erfolg ist im Kontext auch verständlich.
DBS 73.000 im OmU - DBS ?????? mit SYN
OPG 30.000 im Omu - OPG 62.000 mit SYN

Bei OP konnten die Leute wissen/erahnen, dass sie die gewohnte SYN-Besetzung kriegen und haben mitbedacht, dass ein OmU-Besuch nicht sein muss.
Bei DBS sind alle schon panisch und gehen vorsichtigerweise jetzt rein, da man mit dem neuen Cast rechnet.

Mal sehen wie viele bei der SYN-Premiere reingehen. Vorsichtig geplant ist es, ob es zeitlich klappt und das Risiko eingegangen wird oder doch nicht, wird sich zeigen.


Dann sind das bei OPG zusammen 92.000 und DBS hat jetzt schon 73.000 Besucher angezogen. Die restlichen 19.000 werden beim zweiten Kinotermin am 9.2.19 locker übertroffen, da auch für diesen Termin die Kinos schon 1,5 Wochen vor dem Termin fast ausgebucht sind. Dazu kommen später noch einmal die Zuschauer bei der dub-Version.

FutureTrunks



Beiträge: 56

01.02.2019 22:09
#170 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Die belegten Kinoplätze für die zusatzvorstelungen Sprechen für sich. Hoffe sehr das hier nicht Tv+Synchron genommen wird. Falls doch

Berryblue - Sabine Winterfeld

Connor J. Macleod



Beiträge: 253

02.02.2019 00:29
#171 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich, glaubt hier irgendjemand an den Z-Cast oder wird Kaze den DBS-Cast nehmen?

Nyan-Kun


Beiträge: 2.876

02.02.2019 01:03
#172 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Von sich aus würde Kaze sicherlich nicht den Z-Cast nehmen. Nur kann ich schwer beurteilen wie sie es dann durchziehen werden. Vielleicht warten sie solange mit der Ankündigung bis alles bereits im Kasten ist. Glaube da nicht, dass Kaze diesmal den Leuten genug Zeit lässt wie beim letzten mal einen Shitstorm zu organisieren.

FutureTrunks



Beiträge: 56

24.02.2019 15:23
#173 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Laut Kamehameha Poadcast steht Z/Super Hauptcast schon fest, darf nur noch nicht veröffentlicht werden..

Whis


Beiträge: 229

24.02.2019 15:35
#174 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von FutureTrunks im Beitrag #173
Laut Kamehameha Poadcast steht Z/Super Hauptcast schon fest, darf nur noch nicht veröffentlicht werden..



Ok krass. Muss mir die Folge mal anhören. So ein erfolgreicher Film braucht auch eine qualitativ hochwertige Synchronisation.


DKSiK



Beiträge: 50

24.02.2019 16:03
#175 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

was soll das heisen z/super? wir wollen kein resurrection of f wo nebencharaktere wie videl einfach mal schnell umbesetzt werden! sogar in kampf der götter hatten alle ihre alten sprecher zurück. selbst der rinderteufel der vielleicht mal ein paar sätze sagt oder freezer bei dem thomas nero wolf nur für ZWEI ich wiederhole für NUR ZWEI! schreie extra ins synchronstudio gelatscht ist. aber sicher konnte man ihn nicht für RoF bekommen wo er eine wichtigere rolle spricht. lag doch nur weil Thomas Nero Wolf nichts mit TV+Synchron zu tun haben wollte. eine frechheit wenns nicht komplett der alte z-cast wird!!

Bekos


Beiträge: 132

24.02.2019 19:19
#176 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #174

So ein erfolgreicher Film braucht auch eine qualitativ hochwertige Synchronisation.


Ist bei KAZÉ leider nicht möglich. 😒

Hört sich im Podcast aber eher nach nem Super-Cast an, als nach nem Mischcast?
Und Anime dann wie erwartet mit Super-Cast. Ach man ...

DKSiK



Beiträge: 50

24.02.2019 19:40
#177 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

bei welchen podcast ist das folge 57 oder 58? bitte mit zeitstempel

Bekos


Beiträge: 132

24.02.2019 19:42
#178 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

58 ziemlich zum Schluss. Die letzten 5 Minuten ungefähr.

FutureTrunks



Beiträge: 56

24.02.2019 20:08
#179 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Reine Spekulation. Interesse war nur das Hauptsprechercast schon fix ist. Sei es nun Bräuler oder Tommy. Wir wissen es noch nicht...

Whis


Beiträge: 229

24.02.2019 20:19
#180 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Bei 2:52:55 sagt er es und das Ding geht wohl an TV+ Synchron. Das ist ihm wohl rausgerutscht. Er sagt ungefähr "...Ich hoffe TV+ macht das dann so und so".


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz