Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.436 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Smart86



Beiträge: 90

03.06.2019 15:15
#376 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #374
Zitat von Whis im Beitrag #365
T.N.W. will wohl nicht mehr in Animes sprechen


Für paar Laute in Kampf der Götter war er sich nicht zu schade, und in diesem "Franzosen-Anime" war er letztens auch am Start.


Zu den Lauten von ihm in Kampf der Götter: können das nicht auch Archivaufnahmen (aus der Serie) gewesen sein? Ich glaube nämlich nicht, dass er dafür extra zum Studio gekommen wäre.

Zum anderen Titel: ich denke, dass TNW eben genau da die Grenze für sich zieht (und da Mutafukaz von der Optik eben mehr Cartoon als Anime ist, war das für ihn wohl ausschlaggebend).
Anime nein, Cartoon ja.
Er spricht Dagobert in Duck Tales und auch in Animationsfilmen wie Ice Age ist er zu hören. In Animerollen jedoch hat man ihn ewig nicht mehr gehört.

~ MfG Smart86 ~

Hawkman



Beiträge: 609

03.06.2019 16:14
#377 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Also wenn ich TNW mal in einer anderen TV+ Synchro höre, dann wäre das auch wieder falsch. Aber kann gut am Studio liegen. Strobl spricht da auch nicht mehr.

Lorio


Beiträge: 242

03.06.2019 17:25
#378 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Man wird wohl kaum Aufnahmen aus der Serie oder den Filmen genommen haben, da die Takes wohl nicht mehr vorhanden sein werden. Zumal MME nicht mehr existiert und die Synchro schon fast 20 Jahre her ist.


Z-ERiK


Beiträge: 45

03.06.2019 17:33
#379 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich hatte damals Universum Anime gefragt, ob das in "DBZ Kampf der Götter" Stefan Gossler auf Cell war. Sie vereinten und meinten noch dass er im Gegensatz zu TNW nicht für so eine kleine Aufnahme zu bekommen war.

Smart86



Beiträge: 90

03.06.2019 19:43
#380 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #378
Man wird wohl kaum Aufnahmen aus der Serie oder den Filmen genommen haben, da die Takes wohl nicht mehr vorhanden sein werden. Zumal MME nicht mehr existiert und die Synchro schon fast 20 Jahre her ist.

Das hat absolut gar nichts zu bedeuten. In den One Piece "Episode of" Specials (müsste Episode of Merry gewesen sein) hat man Archivaufnahmen von Michael Gahr für Hagwar D. Sauro verwendet. Das Studio der Serie war PPA (existiert nicht mehr) und das der Specials Rescue Film.

Wie gesagt bezweifle ich auch, dass TNW für die Synchronisation von ein paar Lauten extra ins Studio kommt. Zumal er ja bereits zum Zeitpunkt der Kampf der Götter Synchro Anime Synchronisationen den Rücken gekehrt hatte.

~ MfG Smart86 ~


Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

03.06.2019 19:51
#381 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Das ist gelinde gesagt erst mal nur eine Vermutung. Ähnliches hatte man auch über andere große Sprecher behauptet. Als damals "FMA: Brotherhood" synchronisiert wurde hatte auch niemand mehr mit David Nathan gerechnet, wo einige angenommen hatten er wäre sich zu fein für Anime. Bei Charles Rettinghaus war es sogar so, dass einige gesagt haben, dass er Zeichentrick/Anime nicht mag und quasi kaum noch machen will (an dieser Aussage zweifle ich auch nicht). Am Ende hatte er dann doch noch eine kleine Rolle in den neuen Conan Folgen gesprochen.
Auch bei TNW glaube ich, dass er noch dabei gewesen wäre, wenn man sich genug um ihn bemüht hätte und (eventuell beim Studio) entgegen gekommen ist.

Bekos


Beiträge: 132

04.06.2019 15:38
#382 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Für Interessierte: Akiyo Iyoki (Leiter des Dragon Ball Rooms) sagte in einem neuen Interview, dass man den nächsten Dragon Ball Film vorbereitet und dieser wohl in eine andere Richtung gehen wird als der Broly Film.

Quelle: www.twitter.com/goreshx

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D418C33E-7F30-42BD-B658-EB26DD87818F.jpeg 
Whis


Beiträge: 229

04.06.2019 15:44
#383 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Bekos im Beitrag #382
Für Interessierte: Akiyo Iyoki (Leiter des Dragon Ball Rooms) sagte in einem neuen Interview, dass man den nächsten Dragon Ball Film vorbereitet und dieser wohl in eine andere Richtung gehen wird als der Broly Film.


Ich hoffe Tommy und Co. sind wieder dabei. Immerhin wäre es eigenartig, wenn man die drei jüngsten Filme (Kampf der Götter, Ressurection F und Broly) mit dem Z-Cast synchronisiert und dann plötzlich auf den Super-Cast umspringt.

Bekos


Beiträge: 132

04.06.2019 15:50
#384 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #383
Ich hoffe Tommy und Co. sind wieder dabei. Immerhin wäre es eigenartig, wenn man die drei jüngsten Filme (Kampf der Götter, Ressurection F und Broly) mit dem Z-Cast synchronisiert und dann plötzlich auf den Super-Cast umspringt.


Hörte sich zumindest so an, als würde man den Anime vorerst nicht fortsetzen, sondern sich auf Filme konzentrieren und dann sollte der Z Cast auf jeden Fall machbar sein. Ich hoffe Kazé hat jetzt mal eingesehen, dass ihr Cast gescheitert ist. hoffe diese Einsicht folgt auch für das Studio. 😃

Ich hab die Übersetzung mal oben in den Post eingefügt.

Whis


Beiträge: 229

04.06.2019 16:13
#385 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Bekos im Beitrag #384
Zitat von Whis im Beitrag #383
Ich hoffe Tommy und Co. sind wieder dabei. Immerhin wäre es eigenartig, wenn man die drei jüngsten Filme (Kampf der Götter, Ressurection F und Broly) mit dem Z-Cast synchronisiert und dann plötzlich auf den Super-Cast umspringt.


Hörte sich zumindest so an, als würde man den Anime vorerst nicht fortsetzen, sondern sich auf Filme konzentrieren und dann sollte der Z Cast auf jeden Fall machbar sein. Ich hoffe Kazé hat jetzt mal eingesehen, dass ihr Cast gescheitert ist. hoffe diese Einsicht folgt auch für das Studio. 😃

Ich hab die Übersetzung mal oben in den Post eingefügt.



Neue Dragon Ball Super Folgen wurden schon längst produziert. Der Anime wird zu 100% fortgesetzt und die Lizenznehmer der einzelnen Länder wissen schon Bescheid. Filme können ja parallel produziert werden.

Bekos


Beiträge: 132

04.06.2019 16:24
#386 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hab ich auch gelesen, Toei ist aber auffällig still. Und da man sagt, dass man mit dem Film in eine andere Richtung als Broly gehen würde, könnte ich mir auch vorstellen, dass erstmal ein neuer Film kommt. Der Manga ist ja auch noch nicht weit fortgeschritten, würde sich also anbieten um Zeit zu schaffen. Ist aber natürlich alles wieder wilde Spekulation. Dafür vorab ein Sorry an alle, die sich daran stören. :)

Z-ERiK


Beiträge: 45

12.06.2019 15:52
#387 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Fehlerhafter Post


HalexD


Beiträge: 821

15.06.2019 15:14
#388 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Sebastian Schulz (Trunks) synchronisiert immer noch Anime-Serien.
„Made in Abyss“ zum Beispiel.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.877

15.06.2019 19:09
#389 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hat das irgendjemand hier in Frage gestellt oder worauf bezieht dieses Statement?

Hawkman



Beiträge: 609

16.06.2019 13:18
#390 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #388
Sebastian Schulz (Trunks) synchronisiert immer noch Anime-Serien.
„Made in Abyss“ zum Beispiel.

Es bezog sich auf TV+Synchron, dass er dort nicht mehr sprechen könnte. Aber von Animes allgemein war nie die Rede.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz