Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 418 Antworten
und wurde 29.432 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Psilocybin


Beiträge: 287

24.05.2019 16:06
#361 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Im Kontext klingen die Takes bestimmt besser. Der Dialogbuchautor muss nur noch ein bisschen üben.

Z-ERiK


Beiträge: 45

24.05.2019 22:40
#362 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich glaube, dass Tommys Satz zusammengeschnitten war.

"Das Turnier (Schnitt) hat mir klar vor Augen..."

Für den Trailer haben sie wohl "der Kraft" entfernt. Man hört wie abgehackt es ist. Das liegt nicht an schlechter Sprechweise.

HalexD


Beiträge: 821

30.05.2019 12:56
#363 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Warum sind Sebastian Schulz (Trunks) und Thomas Nero Wolff (Freezer) eigentlich bei DB ausgestiegen?
Schätze mal, dass es an der miesen Bezahlung von Toei / KAZE liegt.

Dandy


Beiträge: 77

30.05.2019 13:26
#364 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hast du irgendwelche Beweise, dass sie schlecht Bezahlt werden oder wieso schreibst du so einen Blödsinn?

Jetzt hat man die meisten Sprecher bekommen und trotzdem wird hier wieder über Kaze gespottet.

Whis


Beiträge: 229

30.05.2019 14:33
#365 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #363
Warum sind Sebastian Schulz (Trunks) und Thomas Nero Wolff (Freezer) eigentlich bei DB ausgestiegen?
Schätze mal, dass es an der miesen Bezahlung von Toei / KAZE liegt.


Nein, es liegt nicht am Geld. Die Gründe dafür wurden in diesem Forum schon ein paar Mal genannt. T.N.W. will wohl nicht mehr in Animes sprechen und S.S. will wohl nicht mehr für TV+Synvhron sprechen. S.S. hätte in dem Film eh nicht mitsprechen können, weil seine Rolle nicht vorkommt und Thomas Schmuckert lässt T.N.W. nicht vermissen.

DKSiK



Beiträge: 50

31.05.2019 16:59
#366 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

FÜr alle die meinten der Trailer war schlecht synchronisiert:

https://www.youtube.com/watch?v=1I70W63Wk7A


https://www.youtube.com/watch?v=LoBS42zw2ic


Eben nicht, er war einfach schlecht geschnitten!

Z-ERiK


Beiträge: 45

31.05.2019 17:25
#367 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Jetzt wirkt das "Einnnnner ab" auch gar nicht mehr so schräg, da Son Goku die Zähne so zusammenpresst.

Archer


Beiträge: 286

31.05.2019 17:45
#368 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Macht die Sache nun wirklich nicht besser, klingt immer noch ziemlich dürftig.

Dandy


Beiträge: 77

31.05.2019 17:51
#369 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #368
Macht die Sache nun wirklich nicht besser, klingt immer noch ziemlich dürftig.


Ja dann schau es dir doch nicht an.

Mit den Super Cast wäre es noch schlimmer.

Fortuna95er


Beiträge: 48

31.05.2019 18:56
#370 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Gibt es denn schon endlich mal Neuigkeiten von Offizieller Seite, in welchen Studio DBS Film gelandet ist ?

Psilocybin


Beiträge: 287

31.05.2019 19:00
#371 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Hat irgendjemand wirklich noch geglaubt, dass der Trailer separat synchronisiert wurde?
Es klingt in meinen Ohren trotzdem nicht gut. Blöd geschrieben, bleibt blöd geschrieben.

Hawkman



Beiträge: 609

31.05.2019 23:59
#372 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Klingt doch gut. Weiß gar nicht, was ihr habt. Und TNW vermisse ich vielleicht auf Shiratori in Conan, obwohl sein neuer Sprecher auch sehr gut ist, aber nicht auf Freezer. Dafür klingt Schmuckert einfach viel besser als er

Fortuna95er


Beiträge: 48

01.06.2019 01:01
#373 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #372
Klingt doch gut. Weiß gar nicht, was ihr habt. Und TNW vermisse ich vielleicht auf Shiratori in Conan, obwohl sein neuer Sprecher auch sehr gut ist, aber nicht auf Freezer. Dafür klingt Schmuckert einfach viel besser als er


Jo auch wenn ich Fan von der Z Synchro bin, finde ich Schmuckert Passender, nicht wegen der Japnischen vorlage, die geht mir am Arsch vorbei, sondern weil die Stimme zum
ausehen von Charketer besser passt.

Hätte aber nie was dagegen wenn TNW wieder zurückkehren würde

Chrono


Beiträge: 1.174

03.06.2019 12:40
#374 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Whis im Beitrag #365
T.N.W. will wohl nicht mehr in Animes sprechen


Für paar Laute in Kampf der Götter war er sich nicht zu schade, und in diesem "Franzosen-Anime" war er letztens auch am Start.

DKSiK



Beiträge: 50

03.06.2019 15:02
#375 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

es ist ganz einfach. thomas nero wolf möchte nicht für TV+SYNCHRON(!) sprechen und da sowohl Resurrection of F als auch DBS: Broly in diesem studio aufgenommen wurden hat er abgesagt bzw. wurde gar nicht erst angefragt. bei einem anderen studio hätten wir den alten freezer zurück

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz