Warum sind Sebastian Schulz (Trunks) und Thomas Nero Wolff (Freezer) eigentlich bei DB ausgestiegen? Schätze mal, dass es an der miesen Bezahlung von Toei / KAZE liegt.
Zitat von HalexD im Beitrag #363Warum sind Sebastian Schulz (Trunks) und Thomas Nero Wolff (Freezer) eigentlich bei DB ausgestiegen? Schätze mal, dass es an der miesen Bezahlung von Toei / KAZE liegt.
Nein, es liegt nicht am Geld. Die Gründe dafür wurden in diesem Forum schon ein paar Mal genannt. T.N.W. will wohl nicht mehr in Animes sprechen und S.S. will wohl nicht mehr für TV+Synvhron sprechen. S.S. hätte in dem Film eh nicht mitsprechen können, weil seine Rolle nicht vorkommt und Thomas Schmuckert lässt T.N.W. nicht vermissen.
Hat irgendjemand wirklich noch geglaubt, dass der Trailer separat synchronisiert wurde? Es klingt in meinen Ohren trotzdem nicht gut. Blöd geschrieben, bleibt blöd geschrieben.
Klingt doch gut. Weiß gar nicht, was ihr habt. Und TNW vermisse ich vielleicht auf Shiratori in Conan, obwohl sein neuer Sprecher auch sehr gut ist, aber nicht auf Freezer. Dafür klingt Schmuckert einfach viel besser als er
Zitat von Hawkman im Beitrag #372Klingt doch gut. Weiß gar nicht, was ihr habt. Und TNW vermisse ich vielleicht auf Shiratori in Conan, obwohl sein neuer Sprecher auch sehr gut ist, aber nicht auf Freezer. Dafür klingt Schmuckert einfach viel besser als er
Jo auch wenn ich Fan von der Z Synchro bin, finde ich Schmuckert Passender, nicht wegen der Japnischen vorlage, die geht mir am Arsch vorbei, sondern weil die Stimme zum ausehen von Charketer besser passt.
Hätte aber nie was dagegen wenn TNW wieder zurückkehren würde
es ist ganz einfach. thomas nero wolf möchte nicht für TV+SYNCHRON(!) sprechen und da sowohl Resurrection of F als auch DBS: Broly in diesem studio aufgenommen wurden hat er abgesagt bzw. wurde gar nicht erst angefragt. bei einem anderen studio hätten wir den alten freezer zurück