So jetzt soll mir einer 131 Folgen DBS in 5 Sätzen zusammenfassen und ich überlege einen Kinobesuch. Der Gogeta-Einblick hatte einige coole Animation und 'Kamerafahrten'. Die Konturen und runden Designs sind schön old school.
LOL haha wie geil... Ich finde die japanische Synchro so oder so besser und freue mich riesig auf den Film im Januar. Einfach nur geil. Ich war schon kurz davor mir ein Flugticket nach London zu kaufen, um den Film dort zu schauen, weil ich nicht mehr mit einem Release gerechnet hatte xD
Würde mich trotzdem noch interessieren warum der Film ohne Dub kommt. Die Publisher schöpfen in Deutschland bei Dragon Ball garnicht das gesamte Umsatz-Potenzial aus.
Zitat von Whis im Beitrag #100Würde mich trotzdem noch interessieren warum der Film ohne Dub kommt. Die Publisher schöpfen in Deutschland bei Dragon Ball garnicht das gesamte Umsatz-Potenzial aus.
Auf FB meinte Kazé es sei zeitlich nicht machbar. Und ob bei der Disc-Veröffentlichung ein Dub dabei sein wird, könne man derzeit auch noch nicht sagen.
Kaze tut so als wüsste man erst seit gestern von dem Film. Die anderen Länder schaffen auch eine Dub Version. Aber mir ist es egal. Ich stehe so oder so mehr auf die Sub Version und die Disc hole ich mir später bei den Amis. Wieder einmal macht man sich hier viel kaputt. Es stehen sehr viele verschiedene Synchronsprecher für die Rollen von Son Goku, Vegeta und Co. zur Verfügung. Teilweise vier verschiedene Sprecher für den selben Charakter und jetzt erzählen die uns, dass es kurzfristig ist. Ich denke die haben gesehen wen die alles buchen müssen (Viktor Neumann, G.S.F., T.M., O.S., Oliver Feld, Oliver Stritzel alternativ Frank Schaff, Stefan Bräuler oder Amadeus Stroebl und noch viele weitere Sprecher für die Ginyu Force, Bardock, Nappa, Paragus usw.) und das hätte wohl deren "Budget" gesprengt.