Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.621 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FutureTrunks



Beiträge: 33

16.09.2018 08:34
#31 RE: Dragonball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Björn schalla erneut auf Bardock zu hören wäre wirklich nice :D

Whis


Beiträge: 134

04.10.2018 16:18
#32 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Trailer Nr. 2 wurde geleaked

https://www.dailymotion.com/video/x6ur5ba

FutureTrunks



Beiträge: 33

04.10.2018 16:19
#33 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

:D selbigen wollte ich grade auch via. Dailymotion posten (Y) kamst mir wohl zuvor xd

Bekos



Beiträge: 66

04.10.2018 17:15
#34 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ziemlich viele neue bzw. alte Rollen. :)
Ich freu mich mega, dass Bardock dabei ist. Bin gespannt, wer ihn sprechen wird.

Dritter Trailer soll beim Jump Festa gezeigt werden, also zwischen dem 23.11. und 25.11.

Archer


Beiträge: 193

04.10.2018 20:05
#35 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt

Whis


Beiträge: 134

05.10.2018 02:24
#36 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #35
Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt



Ironie bitte dementsprechend kennzeichnen

HalexD


Beiträge: 646

05.10.2018 02:26
#37 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #35
Und ich dachte fast schon Toei enttäuscht mich, aber die sind ihren Low-Budget-Animationen treu geblieben. Jetzt muss nur noch die Story dünn wie Papier sein und es ist alles wie gehabt


Die Synchro und die Sprecherwahl wird auch passend zu den Animationen für die Katz sein.

Whis


Beiträge: 134

05.10.2018 12:24
#38 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn Ihr die Animation kritisiert, habt ihr diesbezüglich überhaupt keine Ahnung. Dragon Ball sah noch nie besser aus.

Archer


Beiträge: 193

05.10.2018 12:42
#39 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ich vergaß, für Dragon Ball gibt es ja eine eigene Messlatte, da wird aus unterdurchschnittlich sofort Weltklasse.

Whis


Beiträge: 134

30.10.2018 09:35
#40 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Ninotaku hat gestern in seiner Instagram-Story angekündigt, dass es in seiner heutigen Anime News u.a. um Dragon Ball Super Broly gehen wird und heute hat er wieder auf Instagram und Twitter angekündigt, dass er heute die wohl wichtigste Anime News der letzten Jahre exklusiv veröffentlichen darf. Könnte es da einen Zusammenhang geben oder ist das eher Wunschdenken?


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 401

30.10.2018 10:00
#41 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Das hört sich ja mal höchst interessant an! :)


Chrono


Beiträge: 854

30.10.2018 10:09
#42 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wenn es den Film betrifft, wäre das doch mehr als übertrieben, hier von der "wichtigsten Anime News der letzten Jahre" zu reden. Da fand ich selbst ein "Kampf der Götter" mit altem Cast noch spannender. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass die Lizenz zur Evangelion TV Serie endlich wieder vergeben wird und sich das wer geschnappt hat.

Whis


Beiträge: 134

30.10.2018 10:23
#43 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wir werden sehen was kommt. Er hatte schon über Dragon Ball Super Broly in einem Video gesprochen und deswegen frage ich mich warum er jetzt wieder über den Film sprechen will, wenn es nichts relevantes für Deutschland ist, weil außer News für Hardcore Fans wurde nichts mehr bekannt gegeben. Wenn er aber veröffentlicht, dass der alte Cast eingesetzt wird, wäre es schon eine der wichtigsten Infos, die er je exklusiv veröffentlicht hat, wenn man bedenkt, dass sie bei DB Super alle ersetzt wurden. NGE ist aber auch ein Kandidat, der in Frage kommen würde. Ich glaube um 16 Uhr lädt er sein Video hoch.

Chrono


Beiträge: 854

30.10.2018 11:07
#44 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Wichtig ja, wichtigste je nein. Da ist es doch eher beachtlich, die alte Truppe nach zehn Jahren (?) wieder für Kampf der Götter zu gewinnen, als diese nach nun zwei neuen Filmen (wobei einmal mehr schlecht als recht) wieder zu holen. Egal, ob da nun Z oder Super im Titel steht. Am Ende wird es nur "krass", weil der Film zeitgleich bei uns (im Kino) kommt, aber mit Super-Cast immerhin auch "krass" schlecht.
Oder peppermint hat für ihn auch einfach nur Fist of the North Star geholt.


Whis


Beiträge: 134

30.10.2018 11:12
#45 RE: Dragon Ball Super: Broly (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #44
Wichtig ja, wichtigste nein. Da ist es doch eher beachtlich, die alte Truppe nach zehn Jahren (?) wieder für Kampf der Götter zu gewinnen, als diese nach nun zwei neuen Filmen (wobei einmal mehr schlecht als recht) wieder zu holen. Egal, ob da nun Z oder Super im Titel steht. Am Ende wird es nur "krass", weil der Film zeitgleich bei uns (im Kino) kommt, aber mit Super-Cast immerhin auch "krass" scheiße.
Oder peppermint hat für ihn auch einfach nur Fist of the North Star geholt.


Er hat BoG damals doch garnicht angekündigt. Ich glaube er meint hier exklusive Nachrichten, die nur er bis jetzt auf seinem Kanal veröffentlich hat und nicht alle Anime News aus Deutschland.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor