Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.961 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

06.01.2019 14:29
#46 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Seit Piper sich bei der Regenbogenpresse mit seinem Vorwurf bezüglich Alf "ausgeheult" hat tendiere ich irgendwie Richtung Worst-Case-Szenario, wobei ich eher glaube, dass er inmitten der anderen Gestalten eher wenig Eindruck hinterlassen wird, sodass er vielleicht doch noch einigermaßen unbeschadet da raus kommen wird.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.270

06.01.2019 14:35
#47 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Kurz und knappe Meinung dazu: 18 und Ausweis.

Hawkman



Beiträge: 579

06.01.2019 17:27
#48 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Er muss ja wissen worauf er sich da einlässt. Daher kein Problem.

ronnymiller


Beiträge: 2.971

06.01.2019 19:08
#49 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Kurz und knapp: Gage plus Folgeaufträge. Leider ist Piper als Sprecher kaum gebucht (was ich null komma null verstehen kann) und als Dschungel-Teilnehmer verdient man eben ganz gut und ist danach eine Weile als Z-Promi gern gesehener Gast auf roten Teppichen, als VIP auf B-Veranstaltungen und als Gast in Shows usw. Da kann man locker sechsstellig plus X in kurzer Zeit verdienen. Da macht man sich dann halt 2 Wochen und anschließend 6 Monate zum Horst und kann danach als Rentner mit der Kohle gemütlich AIDA Kreuzfahrten machen, bis Ende ist und als Tommi Piper vielleicht sogar mal ne Runde aufm ZDF Traumschiff drehen, wenn Harald Schmidt mal keine Lust hat.

8149



Beiträge: 4.407

06.01.2019 19:43
#50 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Wenn ihr über Piper reden wollt, macht das bitte in einem Thread dedicated to him or his imposter. Im Thread zur ALF-Neuauflage (deren Absetzung der Bestellung zuvorkam) über den Dschungel zu reden, gehört so gar nicht zum betitellten Thema noch zum Synchron. Dafür gibt's andere Unterforen.
(Beiträge ab #40 könnte man von hier trennen und verschieben, auch wenn #40 nicht sonderlich positiv beginnen würde.)


dlh


Beiträge: 11.590

12.01.2019 11:15
#51 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Gucke die Show grundsätzlich nicht, aber ist er schon dabei sich zu demontieren?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

toto


Beiträge: 1.053

12.01.2019 11:28
#52 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Na ja, er hat halt gesagt dass Alf für ihn auch ein Fluch war und dass ihn einige vom Synron nicht besetzen wollten weil er zu "alfig" klinge. Ansonsten hat er sich bei der Prüfung ganz gut geschlagen und die Maden und Seegurke ohne großes Murren geschluckt.

smeagol



Beiträge: 3.513

14.01.2019 09:07
#53 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #52
Na ja, er hat halt gesagt dass Alf für ihn auch ein Fluch war und dass ihn einige vom Synron nicht besetzen wollten weil er zu "alfig" klinge. Ansonsten hat er sich bei der Prüfung ganz gut geschlagen und die Maden und Seegurke ohne großes Murren geschluckt.

Pardon für diesen OT Kommentar, aber da ich mir zu Weihnachten die BluRay von "Running Man" (in schicker VHS-Verpackung ) gönnte, habe ich erneut festgestellt, dass wir in Sachen TV-Programm nicht mehr SO von der dargestellten Dystopie entfernt sind. "Climbing for Dollars" ist thematisch jedenfalls nicht weit vom Dschungelcamp entfernt.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

19.01.2019 01:28
#54 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Ich guck die Scheiße nur, wenn sie Piper zwingen, 'ne Katze zu fressen.

Metro


Beiträge: 1.437

19.01.2019 12:02
#55 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten
Koboldsky


Beiträge: 1.838

19.01.2019 12:31
#56 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Muss ehrlich gesagt sogar zugeben, dass ich Piper zwar als Synchronsprecher und Schauspieler fantastisch finde, ihn aber als Privatmenschen leider absolut nicht leiden kann...
Hatte bereits bei den ganzen früheren Interviews mit ihm einen komischen Eindruck von seiner Person, dieser Artikel hat mir dann den Rest gegeben.


toto


Beiträge: 1.053

19.01.2019 16:35
#57 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Fand das gestern auch ziemlich unangenehm.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.490

19.01.2019 17:02
#58 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #54
Ich guck die Scheiße nur, wenn sie Piper zwingen, 'ne Katze zu fressen.

Mich wundert's (), dass sie den Gag noch nicht gebracht haben.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.452

19.01.2019 17:12
#59 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Ach was. Im Dschungel gibt es keine Katzen, aber da würde es sicherlich was anderes geben, was man ihm vorsetzten kann.

Auch wenn ich Piper menschlich gesehen etwas schwierig finde glaube ich nicht, dass er völlig blöd im Kopf ist. Aber er hat ja in der Vergangenheit schon keinen Hehl darum gemacht, dass es ihn in erster Linie darum geht Geld zu verdienen.


CrimeFan



Beiträge: 813

19.01.2019 18:01
#60 RE: ALF - Neuauflage Zitat · antworten

Es hat mich auch überrascht das man ihn so oft gesehen hat. Eigentlich ging ich davon aus, das er einer der unauffälligen Kandidaten wird. An sich ist er mir, noch mit der sympathischste in der Truppe aus C Promis und Typen, die mal für 2 Minuten im Fernseh waren. Zwar hatte er auch ein paar Aussetzer und Geschichten, die jetzt nicht gerade für die Öffentlichkeit Bestimmt sind, wie die Sache mit seiner aktuellen Frau. Aber, interessanterweise hält er sich noch relativ gut. RTL soll nur bitte aufhören, ihn andauert beim Duschen zu zeigen. Es gibt Sachen die man einfach nicht sehen will
Ich gehe davon aus dass er in den nächsten 3 Tagen raus gewählt wird. Er stand ja gestern schon auf der Abschussliste.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor