Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.906

18.11.2020 07:09
#61 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Warum "No" zu Solbach? Für mich nach Wepper der beste Kandidat. Geht in eine ähnliche Richtung und würde Gibson wieder eine Art "Exklusivität" verleihen, da ähnlich selten eingesetzt wie Wepper.

Samedi



Beiträge: 16.578

18.11.2020 10:52
#62 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Man muss sich hier vor allem "Pocahontas" ansehen, wo Gibson ja nicht einmal selbst auf der Leinwand zu sehen war, das Weppersche Gibson-Gefühl aber ideal durch Solbach transportiert wurde. Neben Umbach wäre der wirklich mein Favorit.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

18.11.2020 11:51
#63 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Der Unbeugsame im Beitrag #60
Fans sollten viel mehr Mitspracherecht haben! ;-)


Dann lieber Untertitel.

Knew-King



Beiträge: 6.545

18.11.2020 12:07
#64 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Der Unbeugsame im Beitrag #60
Fans sollten viel mehr Mitspracherecht haben! ;-)

Umbach wäre cool gewesen. Heinrich auch noch. Aber Räuker, Solbach, Tennstedt? NO!

Force of Nature war Schund! Auch da Tennstedt unpassend!

Willis war mal ne coole Socke, Willis aber noch immer! Apropos Willis, Die Hard 3 war nicht schlecht, aber sobald ich Dannebergs Stöhnen in der ersten Szene mit Willis höre, bin ich raus.

Irgendwann wird die Synchroarbeit durch Computer ersetzt und sämtliche Buchstaben, Silben, Schnipsel, Stöhner ... auf neue Filme gelegt. Wäre im vorliegenden Fall sicherlich besser. Auch, wenn das Ergebnis trotzdem schei.e wäre! xD

Ist doch Blödsinn.
Das ist ja auch keine Demokratie.
Außerdem, nach welchen Fans soll man sich denn richten? Die Meinungen gehen weit auseinander.

Samedi



Beiträge: 16.578

18.11.2020 12:09
#65 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Mitsprache in dem Sinne wird es natürlich nicht geben, Einfluss aber schon. Oder Inspiration. Man sieht ja, wie viele Ideen aus diesem Forum aufgegriffen werden. Sind ja auch genügend Verantwortliche anwesend.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2020 16:56
#66 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Und keiner dieser Verantwortlichen kann erklären, warum Martin Umbach nicht längst die neue Feststimme von Mel Gibson ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.11.2020 18:44
#67 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

"Robocop" Solbach mit seinem edlen Bass würde sehr gut zu Gibson passen, ja. Ich würde ihn aber aber auf einem anderen reifen Actionhelden vorziehen, mit dem er sich die Initialen teilt.

Auf Gibson ist Umbach das stimmliche Wepper-Sequel. Ist einfach so, wird so bleiben.

Das Gute ist: Ich bin mir sicher, MU wird über kurz oder lang wieder zum Zug kommen. Das Leben findet einen Weg.

Samedi



Beiträge: 16.578

18.11.2020 19:28
#68 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #67

Das Gute ist: Ich bin mir sicher, MU wird über kurz oder lang wieder zum Zug kommen.


Wir wollen es mal hoffen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

05.03.2021 14:35
#69 RE: Fatman (Kanada, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Geppo im Beitrag #10
Sigmar Solbach ist in Rente!

Zitat von dlh im Beitrag #14
Dem entgegen steht diese Aussage:
Zitat von DoMo77 im Beitrag Bill Murray
Auf Synchron hat Solbach schon noch immer mal wieder Bock. Quelle: Solbach.

Wo ich es gerade sehe in der SK. Im Violet Evergarden Film das dieses Jahr rauskommen soll bei uns und wo Stegmann die Regie geführt hat hat Sigmar Solbach eine Rolle. Da der Film noch nicht draußen ist kann ich mich nicht selber davon überzeugen, aber wenn das stimmt müsste er die Rolle letztes Jahr synchronisiert haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz