Henry Cavill (1. Besetzung) Geralt von Rivia Alexander Doering / Alexander Doering / Nicolas Böll Liam Hemsworth (2. Besetzung) Geralt von Rivia Alexander Doering Jodhi May Königin Calanthe Christin Marquitan / Tanja Geke Millie Brady Prinzessin Renfri Alice Bauer / Jodie Blank Bart Edwards Duny vom Erlenwald Nico Sablik / Nico Sablik Judit Fekete Vanielle von Brügge Sonja Reichelt Roger Ringrose Beau Berrant Sven Brieger Maciej Musial Sir Lazlo Max Felder / Amadeus Strobl Sam Marks Hauptmann Segelin Fritz Rott MyAnna Buring Tissaia Marie Bierstedt Kristofer Hivju Nivellen Stefan Lehnen Joey Batey Jaskier Nick Forsberg Rebecca Benson Marilka Friedel Morgenstern / Luisa Wietzorek Lars Mikkelsen Stregobor Erich Räuker / Oliver Siebeck Colette Tchantcho Véa Nora Jokhosha Amit Shah Torque Imtiaz Haque Anya Chalotra Yennefer Marie Hacke Eamon Farren Cahir Henning Nöhren Freya Allan Ciri Lisa May-Mitsching Mya-Lecia Naylor ? Vivien Gilbert Joachim Paul Assböck ? Joachim Paul Assböck
Ich weiß nicht, ob das passen könnte, bin aber für eine Münchner Synchro.
Gab's schon mal bei die Tudors, passt gut. Bin trotzdem für Doering, obwohl ich mit dem älteren Böll auch gut leben könnte, da der Witcher ja ein reiferer Charakter ist.
Wie ich Tweets entnehme, hasst er in den Büchern Bärte. Hoffentlich lässt sich dieser hier im Verlaufe der Serie einen wachsen. Bissi zu aalglatt das Kinn.
Zitat von 8149 im Beitrag #12Wie ich Tweets entnehme, hasst er in den Büchern Bärte. Hoffentlich lässt sich dieser hier im Verlaufe der Serie einen wachsen. Bissi zu aalglatt das Kinn.
Ich glaube, der Bart im Spiel kam auch nur dazu, da Vollbärte grade voll in Mode sind. Gleiches gilt für Frisuren. Wären gleiche Spiele vor 10 Jahren rausgekommen, sähen die Charaktere anders aus. Daher würde ich einen bartfreien Geralt begrüßen.