Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #31Christopher Plummer - Kaspar Eichel
Na hoffentlich nur für den Trailer. Wäre schön erneut Lothar Blumhagen zu hören. Das man den 92 Jährigen Blumhagen extra für nen kleinen Trailer nicht holt versteht sich aber von selbst. Hoffe Blumhagen geht es nach wie vor gut und er kann Plummer noch mal sprechen.
Bin auch sehr gespannt auf den Film als auch die Synchro, die final vllt noch Umbesetzubgen im petto haben könnte.
Im Trailer 3 wirkt der Dialog von Craig und Curtis recht asynchron bzw. nicht lippensynchron genug. Wunder fängt zu spät an und "Fremdeinwirkung" geht zB zu lang.
Zitat Im Trailer 3 wirkt der Dialog von Craig und Curtis recht asynchron bzw. nicht lippensynchron genug.
Ist mir kaum aufgefallen, während die Stelle lief. Nur als ich das Video nach JlC's Satz gleich anhielt, bemerkte ich dass er noch keinen Ton von sich gab, in dem Moment, als Craig seinen Mund öffnete.
Man muss imho. nicht immer sofort was sagen, sobald jemand nur den Mund aufmacht...!
Als ich mir vor Jahren eine DVD von "Wo die Liebe hinfällt" angeschaut hatte und zwischendurch mal zum O-Ton wechselte, merkte ich, dass Kevin Kostner ebenfalls so war. Er schwieg, oder zögerte zwei Sekunden lang nach Jennifer Anistons Satz (womit mMn. er eine gewisse Spannung entstand), darauf sagte er schließlich: I love you!" In der DF legte Glaubrecht auf der Stelle, wenn auch ebenso gefühlvoll mit seinem "Ich liebe dich" los, was ich damals weniger optimal fand. Er hätte für meinen Geschmach ruhig auf dem entsprechenden Spruch synchron draufsprechen dürfen sollen!
Dein Eindruck insbesondere von dieser Sequenz kann jedoch im fertigen Film wiederum ein etwas anderer sein.
Hier der Abspann. Stefan Bräuler spricht den wasweißich (Detektiv?) aus dem Off, den man ganz zu Anfang auf dem Laptop hört.
Einzig die doppeldeutige Fran-Szene hätte mit einem Lispeln besser gemacht werden können, um der Doppeldeutigkeit des Originals zu entsprechen. Denn so wie es jetzt ist, wurde es einfach 2x mit versch. Text aufgenommen, was im Original wohl nicht nötig war. Ansonsten war alles perfekt. Anfangs dachte ich noch, dass Blumhagen etwas eibgerostet ist, aber das war bloß der Alko-Effekt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20200102_165945.jpg 20200102_170001.jpg 20200102_170029.jpg 20200102_170039.jpg