Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.910 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.02.2021 10:18
#61 RE: Knives Out - Mord ist Familiensache (USA, 2019) Zitat · antworten

In jedem Fall empfand ich Cornelia Meinhardt als sehr toll besetzt. Egal was nun dahinter steckt.

Samedi



Beiträge: 16.566

27.02.2021 10:23
#62 RE: Knives Out - Mord ist Familiensache (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #61
In jedem Fall empfand ich Cornelia Meinhardt als sehr toll besetzt. Egal was nun dahinter steckt.


Ich auch. Meinhardt darf von mir aus gerne ihre neue Stammstimme werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.02.2021 10:54
#63 RE: Knives Out - Mord ist Familiensache (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #60
Zitat von aijinn im Beitrag #59
Die Scalamedia ist in erster Instanz eben eine Münchener Firma (gewesen). Da denkt man bei Feststimmen eben zuerst auch an die heimischen, wenn auch leider verstorbenen, Kollegen.


Das ist vermutlich des Rätsels Lösung. Ich sehe aber gerade, dass die Scalamedia selbst nie Dagmar Heller auf Jamie Lee Curtis besetzt hatte. Es bleibt also weiterhin kurios.

Noch kurioser wird es wenn man in die Historie schaut und sieht das Heller in München auf sie auch nur mal für eine gewisse Phase sporadisch besetzt wurde. In zwei Fällen auch nur bei Fortsetzungen zweier Filme. So hat Heller Jamie Lee Curtis auch nur in insgesamt drei Synchronrollen gesprochen. Ob diese Synchronrollen aus Münchner Synchronproduktionen so prägnant waren das einige deshalb Heller als Stammsprecherin empfinden kann ich nicht beurteilen.

batman


Beiträge: 732

27.02.2021 15:54
#64 RE: Knives Out - Mord ist Familiensache (USA, 2019) Zitat · antworten

Vielleicht dachte man ja auch das Kathrin Bucholz verstorben ist, und nicht nur in Rente gegangen

Samedi



Beiträge: 16.566

29.08.2021 15:30
#65 RE: Knives Out - Mord ist Familiensache (USA, 2019) Zitat · antworten

Mal eine Frage zum Trailer. Hat man hier eigentlich auf einen Remix von "I'm Gonna Live Till I Die" zurückgegriffen oder wurde der Song speziell für den Trailer so bearbeitet?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz