Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.148 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BLUEANGEL X



Beiträge: 949

20.01.2019 10:06
#16 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #15
Warum sollten sie auch nicht bei DMT bleiben. Ein wechsel zurück zu Studio Hamburg ergibt überhaupt keinen Sinn.


Wie gesagt ich wollte nur bescheit sagen das Naruto nicht die ganzen Jahre bei DMT war sondern erst bei der RTL 2 ausstralung von 2006 zuerst bei Studio Hamburg war. Erst als KSM die restlichen fehlenden folgen 2015 aufgekauft hat worde es dann von KSMs Stammsynchronstudio DMT gemacht. Wie gesagt du hast dich so angehört als sei DMT bei der ersten folge für die synchro verantwortlich gewessen was sowas von gelogen ist. Den KSM hat es auch mal versucht als der alte Naruto sprecher umbesetzt worden ist haben sie gesagt das synchronstudio wäre nie gewechselt worden darum habe ich KSM selber den kopf gewaschen und gesagt das das synchronstudio gewechselt worden ist und mich auch entschultigt und direkt geschrieben das ich seit den miesen synchros von Aaron:.Film nach Jeden neuen synchronprojekt immer nach gucke wer die synchro gemacht hat. Wie gesagt ich weiss der alte Naruto sprecher wollte nicht mehr was auch sein gutes recht war wenn er nicht mehr viel aber das KSM dreist lügt und sagt DMT wäre seit der ersten folge bei DMT gemacht worden ist ist das letzte. Nur weil sie ihr lieblings stammsynchronstudio im schutz nemmen wollen stadt mal auch ehrlich zugestehen das auch mal ihre stammsynchronstudios mist bauen. Das war genau so wie bei Kaze mit TV+Synchron und Anime House mit Lab Six alle anderen sind schult aber nicht ihre babys die mal mist bauen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

20.01.2019 10:32
#17 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Bleib bitte beim Thema Blueangel und wirf nicht dauernd Firmen in den Raum, die hiermit nichts zu tun haben.

Fortuna95er


Beiträge: 57

20.01.2019 13:30
#18 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

DMT sollte man aufjedenfall behalten, ist ein gutes Studio für Naruto.
Ich wahr nur beim Boruto Film von den Stimmen von Sadara und Mitsuki enttäuscht, da sie sich doch
ziemlich laienhaft angehört haben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

20.01.2019 13:41
#19 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #17
Bleib bitte beim Thema Blueangel und wirf nicht dauernd Firmen in den Raum, die hiermit nichts zu tun haben.


Wie gesagt ich habe keine lust mehr weiter mit diesen thema zuschreiben. DMT wird auch weiter Boruto: Naruto Next Generations synchronisieren. Wenn ihr die sprecher nicht haben wollt sagt das direkt an den publisher KSM den die synchronstudios bekommen nur den auftrag und besetzen die leute die sie passend finden. Wenn sich keiner direkt bei den publisher beschwert werden genau die gleichen sprecher bleiben. Das sagt auch Torsten Münchow bei einen interview wo sein kollege Pascal Breuer einen shitstorm bekam weil er mal als Shah Rukh Khan umbesetzt worden war und selber bei seiner homepage geschrieben hat das sich bitte bei den publisher melden sollen er war nicht für die umbesetzung nicht verantwortlich gewessen. Hier ist das interview mit Torsten Münchow ab 9:19 sagt er das. https://www.youtube.com/watch?v=wcXSCRNb5UU .

Chat Noir


Beiträge: 8.347

02.07.2019 22:50
#20 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Studio: DMT Hamburg
Regie: Tammo Kaulbarsch

Deidara


Beiträge: 347

03.07.2019 16:23
#21 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Ich bin auf die Stimmen der neuen Generation gespannt!
Ich hoffe man behält Daniel Kirchberger auf Boruto.

Fortuna95er


Beiträge: 57

03.07.2019 16:26
#22 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Dagegen hoffe ich das sie bei Sadara und Mitzuki die Sprecher bitte ändern, die klagen ja einfach nur grottig.
Daniel Kirchberger ging aufjedenfall fit

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

23.08.2019 15:50
#23 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Sasuke: Jannik Endemann

Dürfte aber auch sicherlich keine Zweifel dabei gegeben haben.

Jaden


Beiträge: 2.687

24.10.2019 22:23
#24 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1
Denki's Vater            (Jun Miyamoto)                ?


Alexander Kruuse Mettin

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

29.10.2019 12:26
#25 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten


Boruto Uzumaki (Yuuko Sanpei) Daniel Kirchberger Daniel Kirchberger
Sarada Uchiha (Kokoro Kikuchi) Josephine Martz Selina Böttcher
Mitsuki (Ryuuichi Kijima) Janek Schächter Janek Schächter
Naruto Uzumaki (Junko Takeuchi) Henning Nöhren Henning Nöhren
Shikadai Nara (Kenshou Ono) Julian Henneberg Julian Henneberg
Chouchou Akimichi (Ryouko Shiraishi) Nina Witt
Inojin Yamanaka (Atsushi Abe) Florian Marissal Florian Marissal
Hinata Uzumaki (Nana Mizuki) Julia Fölster Julia Fölster
Himawari Uzumaki (Saori Hayami) Arlette Stanschus Arlette Stanschus
Shikamaru Nara (Shoutarou Morikubo) Jacob Weigert Jacob Weigert
Shino Aburame (Shinji Kawada) Fabian Harloff Fabian Harloff
Metal Lee (Ryou Nishitani) Felix Strüven
Denki Kaminarimon (Chihiro Ikki) Felix Jordan
Sumire Kakei (Aya Endou) Malin Steffen
Sasuke Uchiha (Noriaki Sugiyama) Jannik Endemann Jannik Endemann
Konohamaru Sarutobi (Hidenori Takahashi) Moritz Von Zeddelmann Marco Schäffler
Kinshiki Ootsutsuki (Hiroki Yasumoto) Kailas Mahadevan
Momoshiki Ootsutsuki (Daisuke Namikawa) Yannik Raiss Marios Gavrilis
Iwabee Yuino (Shin'ya Hamazoe) Marco Rosenberg
Kakashi Hatake (Kazuhiko Inoue) Martin May Martin May
Hanabi Hyuuga (Kiyomi Asai) Dorothee Sturz Linda Fölster
Sai Yamanaka (Satoshi Hino) Nils Rieke Nils Rieke
Temari Nara (Romi Park) Merete Brettschneider Merete Brettschneider
Moegi Kazamatsuri (Noriko Shitaya) Genet Zegay Josephine Martz
Magire Kakuremino (Daiki Yamashita) Lino Böttcher
Hiashi Hyuuga (Eizou Tsuda) Wolfgang Berger Tomas Kröger
Namida Suzumeno (Sara Matsumoto) Elise Eikermann
Iruka Umino (Toshihiko Seki) Mark Seidenberg Mark Seidenberg
Toneri Ootsutsuki (Jun Fukuyama) Martin Brücker Martin Brücker
Wasabi Izuno (Natsumi Yamada) Lara-Maria Wichels
Anko Mitarashi (Takako Honda) Arlette Stanschus Arlette Stanschus
Kurenai Sarutobi (Rumi Ochihai) Kerstin Draeger Kerstin Draeger
Kuwa Yokobori (Daichi Endou) Hendrik Müller
Tanuki Shigaraki (Hiroshi Naka) Alexander Kruuse Mettin
Enko Onikuma (Kumi Takaragi) Nica von Gostomski
Kawaki (?) Stefan Weißenburger
Sayuu Jyouge (?) Brian Sommer
Gen Katsugi (?) Johannes Klaußner
Denki's Vater (Jun Miyamoto) Alexander Kruuse Mettin
Kagemasa (Kazutaka Ishii) Holger Umbreit [08,09]
Tayori Kuroyagi (?) Tommaso Cacciapuoti [10,11]
Büroleiter Komame (?) Frank Jordan [10,11]


Der Maincast ist wohl größtenteils erhalten, sehr schön! Nur Sarada Uchiha wurde wohl vom Maincast umbesetzt. Und einige Side Charaktere.

Fortuna95er


Beiträge: 57

29.10.2019 16:19
#26 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Sei froh das sie umbesetzt wurde, ihre Leistung im Boruto Movie war unterste Kanone, hatte etwas von einen Fan Dub bei ihr.
Dagegen fand ich Daniels Leistung auf Boruto recht Solide

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

08.11.2019 18:27
#27 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:

UFKA8149



Beiträge: 9.435

08.11.2019 23:57
#28 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Kawakis "Nein" gleich zu Anfang klingt so kraft- und lustlos. Der Rest klingt auch nur milde besser vorgelesen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.11.2019 21:31
#29 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten
Deidara


Beiträge: 347

15.02.2020 01:31
#30 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Mir gefällt die Synchronisation mittlerweile sehr, von Folge zu Folge hat es sich gesteigert und man merkt das die Sprecher der neuen Charaktere sich mittlerweile sehr in die Rollen reingefunden haben.
Auch gefällt es mir das mittlerweile, wieder alle Schreie und andere Laute mitsynchronisiert wird.
Die Sprecher der alten Charaktere legen sowieso ein hervorragendes Schauspiel hin.
Besonders Katharina von Keller hatte im Sarada Arc als Sakura sehr gut geliefert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz