Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Dem kann ich nur beipflichten. Beide haben wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Ich finde, die gesamte Kara Organisation wurde perfekt besetzt und ALLE haben eine Top Leistung gebracht. Vor allem von Delta war ich beeindruckt.
Bisschen spät, aber sagt mal wurden die Dinosaurier im Sasuke Retsuden Arc auch im Original als "Drachen" bezeichnet? Oder ist das Wort für Drache im Japanischen das selbe wie für Dino? 🤔
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #55Dann ist es vermutlich ein Übersetzungsfehler, wenn auch ein sehr vermeidbarer, da es mehr als offensichtlich Dinosaurier und keine Drachen sind.
Bzw um es nochmal genauer zu erklären. Drache ist "Ryu" und Dinosaurier ist Ko-ryu. Das "ryu" in "Koryu" ist das gleiche Schriftzeichen wie für Drache. Genau genommen sind es die Schriftzeichen für "Furcht" und "Drache. Und oft wird verkürzt auch nur das "Ryu" Schriftzeichen für Dinosaurier benutzt, was auch Drache heißt. Also: Dinosaurier werden im japanischen als Drachen bezeichnet, deshalb vermutlich die Assoziation hier.