Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Dem kann ich nur beipflichten. Beide haben wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.
Ich finde, die gesamte Kara Organisation wurde perfekt besetzt und ALLE haben eine Top Leistung gebracht. Vor allem von Delta war ich beeindruckt.