Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.168 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

19.04.2023 10:56
#46 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.

Amuro


Beiträge: 68

20.04.2023 14:36
#47 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46
Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.


Dem kann ich nur beipflichten. Beide haben wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert.

Deidara


Beiträge: 348

20.04.2023 18:41
#48 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #46
Nachdem die aktuelle Staffel auf ProSieben Maxx zuende gegangen ist, muss ich nochmal hervorheben, wie gelungen die Synchro der aktuellen Folgen ist. Flemming Stein ist eine super Besetzung auf Kawaki und Vincent Fallow ist wie gemacht für die Rolle des Jigen.

Ich finde, die gesamte Kara Organisation wurde perfekt besetzt und ALLE haben eine Top Leistung gebracht.
Vor allem von Delta war ich beeindruckt.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

20.04.2023 21:43
#49 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Kein Kommentar dazu, dass anscheinend bei Kurama der Effekt vergessen wurde?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

22.04.2023 00:14
#50 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Ja, stimmt, das ist mir auch aufgefallen, aber ich war auch nie ein besonders großer Fan des Pitches.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

30.01.2024 19:05
#51 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Dass der Wolf in der Folge "Außenseiter" von Himawari den Namen Struwwelpeter bekommen hat, war mal eine sehr erfrischende Eindeutschung. 😄

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

01.03.2024 13:29
#52 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Wolf Frass mal wieder in Boruto zu hören, aber diesmal mal nicht auf dem 3. Hokage. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz