Hm? Mir sind ein paar Szenen schon aufgefallen, wo Laute nicht mitsynchronisiert wurden. Meistens in längeren Kampfszenen, in denen eh nicht gesprochen wird.
Also in gegensatz zu der Naruto Synchro von 2006 ,ist die Boruto Synchro Gold wert dagegen. Keine Dialogzensur und Sprecher werden nicht zurückgehalten.
Von wegen nicht mehr zur Verfügung ;D Jacob Weigert spricht weiterhin Shikamaru.
Dafür wurden aber 3 andere Rollen umbesetzt. Asuma: Ulrich Hilke Mirai: Samina König Und auch Mighty Guy; hat nun Kai Henrik Möller. Wieso man überhaupt damals auf Eberhard Haar kam, erschließt sich mir nicht. Hab die Kombi noch nicht mal gehört, also sagt ihr mir wie es denn klang.
Asum kommt sowieso nur in einem kurzen Flashback vor, Mirai ist ebenfalls eine kleine Rolle. Nicht so tragisch. Einzig das Gai wieder Neubesetzt wird, ist schade.
Samina König auf Mirai passt gut, finde ich. Kai Henrik Möller gefällt mir bisher nicht wirklich auf Gai. Man hätte vielleicht mal Marek Erhardt probieren können. Robert Missler ist einfach unerreichbar. Er fehlt einfach auf der Rolle.
Finde es interessant, dass man Martin Lohmann wieder in einer Naruto-Produktion hört. Deidara wurde ja leider bei seinen letzten Auftritten mit einem ähnlich klingendem Sprecher besetzt, dessen Sprecherleistung jedoch ziemlich dürftig war.
Wurde Anko eigentlich umbesetzt? In der ersten Folge der neuen Staffel sind ja Himawari und Anko gleichzeitig zu hören gewesen. Und Anko klang nicht mehr nach Arlette Stanschus.
Tammo Kaulbarsch führt immer noch die Regie. Ich vermute das Anko umbesetzt wurde, da man eine Doppelrolle mit Himawari vermeiden möchte, da beide auch zukünftig wenn Himawari in die Akademie eintritt, öfters in Szenen sind.