Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.184 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

16.02.2020 02:39
#31 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Hm? Mir sind ein paar Szenen schon aufgefallen, wo Laute nicht mitsynchronisiert wurden. Meistens in längeren Kampfszenen, in denen eh nicht gesprochen wird.

Deidara


Beiträge: 348

16.02.2020 18:15
#32 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Aber ganz selten. In Shippuden war es später teils viel extremer in einigen Episoden, in den man nichtmal schreie mitsynchronisiert hatte.

Fortuna95er


Beiträge: 57

16.02.2020 19:03
#33 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Also in gegensatz zu der Naruto Synchro von 2006 ,ist die Boruto Synchro Gold wert dagegen.
Keine Dialogzensur und Sprecher werden nicht zurückgehalten.

Momentan macht es mir echt Spass Boruto zu gucken

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

23.01.2021 17:47
#34 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob es Wolf Frass gut geht? In der Rückblende letztens war er leider nicht mehr als Hiruzen Sarutobi (3. Hokage) zu hören. :/

Müsste Reent Reins stattdessen gewesen sein, wenn ich richtig gehört habe.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

04.03.2022 16:50
#35 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Von wegen nicht mehr zur Verfügung ;D
Jacob Weigert spricht weiterhin Shikamaru.

Dafür wurden aber 3 andere Rollen umbesetzt.
Asuma: Ulrich Hilke
Mirai: Samina König
Und auch Mighty Guy; hat nun Kai Henrik Möller. Wieso man überhaupt damals auf Eberhard Haar kam, erschließt sich mir nicht. Hab die Kombi noch nicht mal gehört, also sagt ihr mir wie es denn klang.

Dark_Blue


Beiträge: 920

04.03.2022 17:40
#36 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

> Von wegen nicht mehr zur Verfügung ;D
> Jacob Weigert spricht weiterhin Shikamaru.

Ist doch super ;)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

04.03.2022 19:01
#37 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Nun, ist Eberhard Haar auch nicht mehr als Gai zu hören. Hm, hoffentlich gehts ihm gut!

Und die Nachricht mit Jacob Weigert ist natürlich super!

Deidara


Beiträge: 348

04.03.2022 23:41
#38 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Asum kommt sowieso nur in einem kurzen Flashback vor, Mirai ist ebenfalls eine kleine Rolle. Nicht so tragisch.
Einzig das Gai wieder Neubesetzt wird, ist schade.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

24.05.2022 00:35
#39 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Samina König auf Mirai passt gut, finde ich. Kai Henrik Möller gefällt mir bisher nicht wirklich auf Gai. Man hätte vielleicht mal Marek Erhardt probieren können. Robert Missler ist einfach unerreichbar. Er fehlt einfach auf der Rolle.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

15.07.2022 11:27
#40 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Finde es interessant, dass man Martin Lohmann wieder in einer Naruto-Produktion hört. Deidara wurde ja leider bei seinen letzten Auftritten mit einem ähnlich klingendem Sprecher besetzt, dessen Sprecherleistung jedoch ziemlich dürftig war.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

06.02.2023 13:06
#41 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Wurde Anko eigentlich umbesetzt? In der ersten Folge der neuen Staffel sind ja Himawari und Anko gleichzeitig zu hören gewesen. Und Anko klang nicht mehr nach Arlette Stanschus.

Koya-san



Beiträge: 787

06.02.2023 20:07
#42 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Führt Tammo Kaulbarsch immer noch die Regie?

Deidara


Beiträge: 348

06.02.2023 22:02
#43 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Tammo Kaulbarsch führt immer noch die Regie.
Ich vermute das Anko umbesetzt wurde, da man eine Doppelrolle mit Himawari vermeiden möchte, da beide auch zukünftig wenn Himawari in die Akademie eintritt, öfters in Szenen sind.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

09.02.2023 14:14
#44 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Laut Credits war es immer noch Arlette Stanschus auf Anko, aber irgendwie klangen die beiden sehr unterschiedlich. :o

Macht Agnes Regan kein Synchron mehr? Ihre Version von Anko gefiel mir noch am besten.

Deidara


Beiträge: 348

10.03.2023 00:03
#45 RE: Boruto: Naruto Next Generations (J, 2017) Zitat · antworten

Der dritte Hokage hatte wieder Wolf Frass. Sehr schön das es nur eine Außnahme damals war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz