Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.948 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WitchDoctor


Beiträge: 357

11.01.2023 10:29
#16 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

https://youtu.be/uiO12zwJmCY

Hier der neue Trailer. Auch hier nicht Tyrone Ricketts. So nah am Start wohl ein Zeichen. Finde ich sehr schade, aber ist ja eine andere Variante und der Sprecher macht nen guten Job.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

11.01.2023 12:04
#17 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Das mit der anderen Variante ist Quatsch. Immerhin ist es ja auch Jonathan Majors. Natürlich spielt er Kang anders, als die Variante in Loki, aber er hat ja nicht plötzlich eine andere Stimme.

Egal was der Grund ist, es wäre schade, wenn Ricketts es nicht im fertigen Film wird. Auch wenn Leonard Hohm wirklich gute Arbeit leistet.

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.01.2023 12:32
#18 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Vllt kann Tyrone Ricketts das ernst nicht so einfangen? Weiß nicht, was er sonst so macht.

Ich würde es auch schade finden. Aber das mit der anderen Variante wäre für mich schlüssig und ok. Ist halt nicht der gleiche Charakter. Dann müssten die aber für jenen der bleibt, falls er nochmal vorkommt, Ricketts behalten! 😁 Wäre auf jeden Fall auch lustig wenn beide in einem Film vorkommen.

N8falke



Beiträge: 4.675

11.01.2023 12:50
#19 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Kenne Loki nicht und damit scheinbar Tyrone Ricketts einzigen (?) Synchroneinsatz. Was macht ihn aus? Scheint ja bei einigen hier hängen geblieben zu sein.

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.01.2023 14:11
#20 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Er spricht Kang echt speziell. Sehr ikonisch. Manchmal nicht sauber, aber das macht den Charme der Figur aus. Hat aber zumindest in Loki eine sehr alberne Art zu betonen und zu sprechen. Weiß nicht ob das auf Kang gut passen würde oder ob er das abstellen kann.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

11.01.2023 14:30
#21 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Kang braucht eine souveräne deutsche Stimme. Das neue Casting passt. Hohm kann was, siehe "Prizefighter"

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.01.2023 14:44
#22 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Ja, hohm klingt auch super gut aus Mayors. Aber im Sinne der Kontinuität würde ich Ricketts besser finden.

Aber ist beides in Ordnung in dem Fall.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

11.01.2023 14:55
#23 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Ricketts kann seine Variante ja vielleicht nochmal aufleben lassen. Alles hat seinen Platz im MCU - im Deutschen dann noch filigraner zugeteilt. Passt doch.

WitchDoctor


Beiträge: 357

11.01.2023 14:58
#24 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Wenn dem so ist, wäre das fantastisch! Das würde die Varianten noch mehr trennen.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

11.01.2023 15:07
#25 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Eben so muss man das sehen - wir erleben hier eine Verfeinerung. Ricketts sollte man wohl dosiert gebrauchen. Dann zündet er. Ich freue mich auf das Ergebnis. Sieht erstaunlich gut aus.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

11.01.2023 18:11
#26 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Hohm ist eine sinnvolle und durchdachte Entscheidung. Die Rolle ist einfach zu groß für Rickets. Ich glaube, das sieht er auch selbst ein.

WitchDoctor


Beiträge: 357

12.01.2023 23:54
#27 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Lustig ist, dass das viele nicht merken. Lese das überall in den Kommentaren. Die denken zum Großteil echt, dass Ricketts aufgrund der anderen Rolle nur anders betont.

Aber ich weiß im Grunde was die meinen. Das passt schon gut zusammen.

HalexD


Beiträge: 1.709

01.02.2023 01:28
#28 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Ist schon etwas über die bisher noch unbekannten deutschen Besetzungen durchgesickert (Insta, etc.)?
Wäre genial, wenn wir bei Bill Murray wieder Thomas Nero Wolff zu hören bekommen würden, natürlich im Elsholtz-Modus.

Samedi



Beiträge: 16.570

01.02.2023 09:59
#29 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #28

Wäre genial, wenn wir bei Bill Murray wieder Thomas Nero Wolff zu hören bekommen würden, natürlich im Elsholtz-Modus.



Hängt wohl auch damit zusammen, wie groß die Rolle ist.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.02.2023 12:10
#30 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Dass es beim letzten Ghostbusters so gut hingehauen hat und recht natürlich klang, ist aber wahrscheinlich zum großen Teil auch der tollen Regie von Elisabeth von Molo zu verdanken. Ansonsten habe ich eher die Befürchtung, dass TNW wieder in den üblichen Singsang verfällt, den er auch für Hanks hat - also entweder zu sehr nach "Elsholtz-Charge" oder zu sehr nach Hugh Jackman klingt. Das würde für Murray gar nicht funktionieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz