Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.034 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jjbgood

15.02.2023 23:30
#61 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Ich finde ja die Diskussion um Kangs Sprecher sehr interessant.
Bei jedem anderen nicht etablierten Sprecher, der sich hölzern durch die Takes kämpft, wird gemeckert, aber hier wird es als erfrischend aufgefasst und als schade bekundet, wenn er nicht weiter besetzt wird.
Mich hat der Ansatz in Loki eher rausgerissen weil Ricketts Spiel für mich über dem Bild schwebte und sich wie eine Youtube Fandubber Synchro anhörte.
Wer da auf Kontinuität besteht, darf sich auch nicht mehr über Influenzer und Promi Synchros beschweren ;)

Stefan Fredrich (nicht Friedrich!) halte ich für eine so seltsame Kombi auf dem Papier, dass ich echt gespannt bin, wie das im Endresultat klingt. Ich persönlich hätte mir TNW gewünscht, denn - auch wenn mir viele widersprechen - für mich hat kein einziger Sprecher nach Elsholtz auf Murray bisher gepasst. Auch Bodo Wolf nicht, dessen Casting ich eher am einfallslosesten fand.

jjbgood

15.02.2023 23:34
#62 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

EDIT: Ups, da hab ich mich aus versehen zitiert, statt meinen Beitrag zu editieren. Entschuldigung.

WitchDoctor

16.02.2023 01:41
#63 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Friedrich auf Bill Murray fand ich großartig. Passte zum Alter und zur Rolle.

Volker Brandt klang besonders am Anfang irgendwie krank. Seine Stimme ist immer weggebrochen. War das Teil der Rolle oder weiß jemand was.

Aber super toller Film und tolle Besetzung! War rundum gelungen! Ich liebe den Film.

Insomnio

16.02.2023 03:21
#64 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Zitat von WitchDoctor im Beitrag #63
Volker Brandt klang besonders am Anfang irgendwie krank. Seine Stimme ist immer weggebrochen. War das Teil der Rolle oder weiß jemand was.

Ich fürchte, der wird auch nicht jünger

(Wobei ich auch nicht weiß, ob es Hank Pym aus irgendeinem Grund dreckig gehen könnte^^)

N8falke

16.02.2023 08:12
#65 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Volker Brandt ist mittlerweile auch schon stolze 87 Jahre alt.

WitchDoctor

16.02.2023 19:37
#66 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Ja absolut! Das ist wirklich beeindruckend. So oder so, schön, dass er das noch macht! Ist ja auch nicht selbstverständlich in dem Alter.

hudemx

16.02.2023 20:11
#67 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Kang wird im Film von Daniel Welbat gesprochen

VanToby
Forumsleiter

16.02.2023 20:17
#68 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Und von wem Kodos?

Jaden

16.02.2023 20:37
#69 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #67
Kang wird im Film von Daniel Welbat gesprochen

Tatsächlich (siehe Clip) Da ist der Kinogang eine Überlegung wert. Freut mich, dass man Welbat schon hier etabliert hat, sitzt ideal drauf. Hätte ich nach den Trailern nicht mehr mit gerechnet.

Sebastian1175

17.02.2023 00:12
#70 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Welbat hatte doch jetzt schon einige Einsätze im MCU (Eternals, Guardians und Captain Marvel) warum muss man ihn den jetzt auf eine Hauptrolle besetzen (hatte er ja schon in Eternals), hätte man mit Ricketts verhindern können....
Aber egal, das MCU ist was Doppel, Dreifach oder Vierfach eh schon Hopfen und Malz verloren.

UFKA8149

17.02.2023 00:26
#71 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Schade um Ricketts, schade um Hohm.
Auch wenn ich Welbat im Creed Trailer sehr mochte, so hätte ich gerne als Alternative* Hohm gehabt. Martin Bonvicini fände ich auch verschmitzt.
(*Mag negativer klingen als es ist. Hätte Ricketts nicht den Erstauftritt gehabt, wäre Hohm eine geniale Erstbesetzung gewesen.)

Alle im MCU-Team sträuben sich davor ernsthaft Non-Berliner für Hauptrollen zu bedenken. Laura Maire, Corinna Dorenkamp, Leonard Hohm...

Markus Pfeiffer wirkt in dem Clip wie ein Fremdkörper auf Scott. Liegts am Cut?

N8falke

17.02.2023 07:02
#72 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Die gesamte Szene ist dilettantisch geschnitten im Film. Auch in der OV wirken beide Schauspieler fehl am Platz und nicht als ob sie sich gegenüber stehen würden. Generell ist der Film nicht nur von offensichtlichen optischen Schwächen geplagt (selten so einen schlechten Einsatz der Volume gesehen, erinnerte immer wieder stark an Spy Kids), sondern auch die Inszenierung und der gesamte Schnitt ist auffällig oft amateurhaft.

danielcw

17.02.2023 12:37
#73 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

So Unterschiedlich können de Auffassungen sein. Für mich waren alle Deine Kritikpunkte nicht da. Die Szene wirkte auf mich gut, und die Optik sonst war für mich voll OK, und ein Highlight des Films

WitchDoctor

17.02.2023 13:42
#74 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Da bin ich ganz bei dir! Fand den Film super gut und sehe die ganzen Kritikpunkte auch in keiner Weise.

David_88

18.02.2023 21:07
#75 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

186C8019-D387-4BBF-B340-9E38A886DD21.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)51D38300-1563-4405-99DC-BA9E97EAE973.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz