Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.938 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HalexD


Beiträge: 1.708

15.02.2023 17:36
#46 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #43

Finde ihn nicht fehlbesetzt, auch wenn ich tatsächlich einen DSF besser gefunden hätte.


Warum nicht gleich Constantin von Jascheroff, Sebastian Fitzner, Christian Zeiger oder Santiago Ziesmer?

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 17:41
#47 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Es geht ja nicht darum ob Stefan Fredrich älter geworden ist. Wir alle werden älter, auch die Stimme. Ich spreche hier vom Stimmcharakter. Das passt doch hinten und vorne nicht. Wie kommt man darauf?

Koya-san



Beiträge: 789

15.02.2023 17:42
#48 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Setzt ihr die Stimme von Fredrich mit Jascheroff und Fitzner/Zeiger gleich? Das ist für mich ein meilenweiter Unterschied.
natürlich ist die Besetzung fragwürdig, ist nur eben auch keine Katastrophe mmn.

Ludo


Beiträge: 1.124

15.02.2023 17:51
#49 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich denke die meisten haben ihn halt immer noch im quirligen Jim Carrey-Modus der 90er im Kopf, durch kann man ihn sich vielleicht schwerer auf Bill Murray vorstellen. Dass er immer schon auch anders konnte und naturgemäß jetzt auch älter und schwerer klingt als damals, wird öfter mal außer Acht gelassen (nicht nur bei Fredrich, bei vielen Sprechern).

Ich kenne das Ergebnis nicht, aber tatsächlich fügt sich ein ernsterer, heutiger Fredrich in meinen Kopf ganz gut auf Murray zusammen. Zumal er physisch auch nur 4 Jahre jünger als BM ist.

Ozymandias


Beiträge: 1.146

15.02.2023 18:16
#50 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #47
Es geht ja nicht darum ob Stefan Fredrich älter geworden ist. Wir alle werden älter, auch die Stimme. Ich spreche hier vom Stimmcharakter. Das passt doch hinten und vorne nicht. Wie kommt man darauf?


Ich meinte ja schwerer. Wirkte anders. Kann mir das schon vorstellen. Werde ich in vier Monaten auf Disney+ beurteilen.

danielcw


Beiträge: 1.075

15.02.2023 18:26
#51 Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Noch 2 Besetzungen, als SPOILER.
EDIT: Formatierung:
Loki: Peter Lonztek
Mobius: Philllip Moog



Zitat von hudemx im Beitrag #45
Nicht sicher ob das schon gefragt hat - aber wer hat jetzt Jonathan Majors im fertigen Film gesprochen.

Ich kenne die Sprecher beide nicht.
Aber mich störte die Stimme überhaupt nicht, im Gegensatz zum Loki-Finale, wo mir die Performance gar nicht gefiel. Also war es ein anderer Sprecher, oder bessere Regie.

Zitat von Koya-san im Beitrag #43
Fredrich klingt mittlerweile wesentlich älter als auf alten Carreyrollen, daher passt es, dass er älter besetzt wird.
[...]
Film war übrigens ganz solide.


Ich fand Friedrich in Ordnung, er störte mich auf jeden Fall nicht. Meine Begleitung fand die Stimme auf Nachfrage unpassend.

Uns beiden gefiel der Film, mir sogar sehr.
(die eher durchwachsenen bis schlechten Kritikermeinungen kann ich nicht nachvollziehen)

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 18:47
#52 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Der Fredrich aus den 90igern ist der Fredrich aus den 90igern. Der jetzige Fredrich ist der jetzige Fredrich. Älter, schwerer und besser als je zuvor. Passt trotzdem nicht.

Ozymandias


Beiträge: 1.146

15.02.2023 19:16
#53 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Yo, meine Meinung dann in einiger Zeit. 23,50 Euro gebe ich nur für Kokain aus. Aber nicht für ein Kinoticket.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 19:30
#54 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

23,50? Das muss gestreckt sein...

Ludo


Beiträge: 1.124

15.02.2023 20:20
#55 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Kannst auch beides nehmen und hast n schönen Abend für unter 50 Euro.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 20:40
#56 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Dann lieber DMT

Koya-san



Beiträge: 789

15.02.2023 21:05
#57 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Darf man fragen, welches Kino diesen Preis verlangt? Bei uns halten sich Cinemaxx, CineStar und Co alle bei Blockbustern bei ca 12 bis 15 Euro?

N8falke



Beiträge: 4.669

15.02.2023 21:09
#58 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Die großen IMAX-Kinos rufen solche Preise aus. Allerdings bekommt man da auch einen Zugewinn an audiovisueller Qualität. Zuletzt erst wieder bei Avatar 2 gesehen im Vergleich zum Cineplex.

Ozymandias


Beiträge: 1.146

15.02.2023 21:23
#59 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Ja, Imax. Im Ernst: Die Preise sind schon heftig. Aber was will man machen, man ist halt Fan.

Insomnio


Beiträge: 936

15.02.2023 23:21
#60 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania Zitat · antworten

Majors' Sprecher also noch immer ein Mysterium?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz