Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.898 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HalexD


Beiträge: 1.681

15.02.2023 11:19
#31 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #30
Dass es beim letzten Ghostbusters so gut hingehauen hat und recht natürlich klang, ist aber wahrscheinlich zum großen Teil auch der tollen Regie von Elisabeth von Molo zu verdanken. Ansonsten habe ich eher die Befürchtung, dass TNW wieder in den üblichen Singsang verfällt, den er auch für Hanks hat - also entweder zu sehr nach "Elsholtz-Charge" oder zu sehr nach Hugh Jackman klingt. Das würde für Murray gar nicht funktionieren.


„Hugh Jackman“ wäre immer noch besser als eine ganz andere und ungewohnte Stimme.
Bei Murray würde er inzwischen vielleicht automatisch schon etwas anders anlegen, eher wie bei Tom Hanks.
Die Spannung steigt, hoffen wir das Beste.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 11:39
#32 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Hoffen wir, dass dieser Schwachfug endlich ein Ende hat und man nicht TNW auf alte Elsholtz-Rollen besetzt.

danielcw


Beiträge: 1.062

15.02.2023 15:50
#33 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Bill Murray: Stefan Friedrich
MODOK: Nicholas Böll

Buch: Bickert
Regie: Malzacher

CrimeFan



Beiträge: 6.576

15.02.2023 16:11
#34 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Fredrich auf Bill Murray, stelle ich mir etwas zu jung und aufgedreht vor. Auch wenn es mich freut, dass er mal wieder außerhalb von seinen eigenen Arbeiten/Schauspielern zuhören ist.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 16:33
#35 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Taucht dort Bill Murray als CGI-Figur auf? Dann wäre das ja als Rollenbesetzung vertretbar.

danielcw


Beiträge: 1.062

15.02.2023 16:34
#36 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Er ist in menschlicher Gestalt, und als Bill Murray erkennbar.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

15.02.2023 16:35
#37 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Fredrich klingt doch inzwischen recht alt und schwer. Die Carrey-Tage sind lange vorbei.

HalexD


Beiträge: 1.681

15.02.2023 16:44
#38 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #33
Bill Murray: Stefan Friedrich




Dennis Schmidt-Foß oder Frank Röth waren wohl gerade nicht verfügbar…

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 16:47
#39 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #36
Er ist in menschlicher Gestalt, und als Bill Murray erkennbar.


Ui. Klar, Fredrich. Fantastischer Schauspieler. Aber für Bill Murray völlig fehlbesetzt.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

15.02.2023 16:53
#40 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich hab Fredrich unlängst in was Neuem gehört, und hab den erst kaum erkannt. Klang alt und schwer(er). Bin da ergebnisoffen.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

15.02.2023 17:01
#41 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Find's ein bisschen traurig, dass Murray nach Elsholtz' Tod mit diesem Hin und Her so in die Beliebigkeit abrutscht...

Samedi



Beiträge: 16.435

15.02.2023 17:04
#42 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #41
Find's ein bisschen traurig, dass Murray nach Elsholtz' Tod mit diesem Hin und Her so in die Beliebigkeit abrutscht...


Bodo Wolf hätte sich vermutlich etabliert, wenn er nicht in den Ruhestand gegangen wäre.

Koya-san



Beiträge: 775

15.02.2023 17:13
#43 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Fredrich klingt mittlerweile wesentlich älter als auf alten Carreyrollen, daher passt es, dass er älter besetzt wird.
Finde ihn nicht fehlbesetzt, auch wenn ich tatsächlich einen DSF besser gefunden hätte.

Film war übrigens ganz solide.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

15.02.2023 17:31
#44 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Fredrich für Bill Murray? Ach ja, David Hasselhoff hat ja keine Rolle in dem Film ...

hudemx


Beiträge: 7.218

15.02.2023 17:36
#45 RE: Ant-Man and the Wasp: Quantumania (USA, 2023) Zitat · antworten

Nicht sicher ob das schon gefragt hat - aber wer hat jetzt Jonathan Majors im fertigen Film gesprochen? Ich hoffe ja weiterhin das es wie in Loki Tyron Ricketts geworden ist, aber bei den ganzen Trailern und Werbespots war es ja Leonard Hohm ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz