Zitat von Koboldsky im Beitrag #30Dass es beim letzten Ghostbusters so gut hingehauen hat und recht natürlich klang, ist aber wahrscheinlich zum großen Teil auch der tollen Regie von Elisabeth von Molo zu verdanken. Ansonsten habe ich eher die Befürchtung, dass TNW wieder in den üblichen Singsang verfällt, den er auch für Hanks hat - also entweder zu sehr nach "Elsholtz-Charge" oder zu sehr nach Hugh Jackman klingt. Das würde für Murray gar nicht funktionieren.
„Hugh Jackman“ wäre immer noch besser als eine ganz andere und ungewohnte Stimme. Bei Murray würde er inzwischen vielleicht automatisch schon etwas anders anlegen, eher wie bei Tom Hanks. Die Spannung steigt, hoffen wir das Beste.
Fredrich auf Bill Murray, stelle ich mir etwas zu jung und aufgedreht vor. Auch wenn es mich freut, dass er mal wieder außerhalb von seinen eigenen Arbeiten/Schauspielern zuhören ist.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #41Find's ein bisschen traurig, dass Murray nach Elsholtz' Tod mit diesem Hin und Her so in die Beliebigkeit abrutscht...
Bodo Wolf hätte sich vermutlich etabliert, wenn er nicht in den Ruhestand gegangen wäre.
Fredrich klingt mittlerweile wesentlich älter als auf alten Carreyrollen, daher passt es, dass er älter besetzt wird. Finde ihn nicht fehlbesetzt, auch wenn ich tatsächlich einen DSF besser gefunden hätte.
Nicht sicher ob das schon gefragt hat - aber wer hat jetzt Jonathan Majors im fertigen Film gesprochen? Ich hoffe ja weiterhin das es wie in Loki Tyron Ricketts geworden ist, aber bei den ganzen Trailern und Werbespots war es ja Leonard Hohm ...