Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer Kathryn Newton Cassie Lang Friedel Morgenstern / Jodie Blank Michael Douglas Dr. Hank Pym Volker Brandt / Volker Brandt Evangeline Lilly Hope van Dyne Alexandra Wilcke / Alexandra Wilcke Michelle Pfeiffer Janet Van Dyne Andrea Aust / Andrea Aust Jonathan Majors Kang Daniel Welbat / Leonard Hohm / Tyron Ricketts Bill Murray Krylar Stefan Fredrich / Erich Räuker Corey Stoll M.O.D.O.K. Nicolas Böll / Nicolas Böll Ruben Rabasa Cafébetreiber Reinhard Kuhnert
Ich hoffe Tyrone Ricketts kommt zurück als Kang. Ich mochte seine Performance als Kang. Andernfalls kann man das natürlich mit Varianten abtun. Aber wäre schade.
Wenn ich richtig höre, spricht hier Leonard Hohm Kang im Trailer. Könnte einerseits das Aus für Ricketts bedeuten, oder man überbrückt nur die Trailer und holt ihn erst zu den finalen Aufnahmen zurück. Ich würde mich sonst auch mit der Trailer-Variante zufrieden geben, die passt richtig gut.
Oh, in einer Whiskey Werbung im Fernsehen hat Jonathan Mayors auch Tyrone Ricketts. Das hat mich echt gewundert! Hoffe der wirds final auch in Ant-Man.