Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Begas


Beiträge: 2.291

10.06.2022 20:41
#16 RE: Dragon Age: The Dread Wolf Rises Zitat · antworten

Der Stil sagt mir nicht so besonders zu. Ich fand ja in "Inquisition" die Karten optisch besonders geil designt!


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

LaCroix


Beiträge: 704

10.06.2022 23:33
#17 RE: Dragon Age: The Dread Wolf Rises Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #16
Der Stil sagt mir nicht so besonders zu. Ich fand ja in "Inquisition" die Karten optisch besonders geil designt!

Naja optisch aber das Spiel wohl echt gut, aber inhaltlich zeitweise ziemlich erschreckend. Sorry aber ich bin echt kein Fan von DAI.

Alamar


Beiträge: 2.479

11.06.2022 12:31
#18 RE: Dragon Age: The Dread Wolf Rises Zitat · antworten

DA:I war in Ordnung. Die meisten Kritikpunkte bezogen sich auf diese wenigen Open World-Karten mit dem ganzen Sammelkram.

Schlimmer fand ich da schon diese eine Quest mit dem Damm, da könnte ich heute noch den Karten- und Questdesigner schlagen, was die sich dabei gedacht haben.

Naja, persönlich erwarte ich von DA:TDWR eh nicht mehr viel. Bioware ist für mich völlig bedeutungslos geworden. Und dann gibt's noch die hohe Chance, dass EA in der deutschen Version Deppensternchen einbaut, was es für mich eh ins Aus schießt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz