Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 9.225

03.02.2019 19:19
BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

BH90210


In der angedachten neuen Serie spielen die ursprünglichen Hauptdarsteller überzeichnete Versionen ihrer selbst.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/berv...shannon-doherty


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Gabrielle Carteris Gabrielle Carteris Anke Korte
Shannen Doherty Shannen Doherty Kellina Klein
Jennie Garth Jennie Garth Julia Haacke
Brian Austin Green Brian Austin Green Dirk Meyer
Jason Priestley Jason Priestley Jaron Löwenberg
Tori Spelling Tori Spelling Christine Stichler
Ian Ziering Ian Ziering Manou Lubowski

Gastdarsteller:
Christine Elise Christine Elise Sandra Schwittau
Carol Potter Carol Potter Marion Hartmann
Ivan Sergei Nate Alexander Brem
David Cubitt Phil Matthias Klie
Denise Richards Denise Richards Tatjana Pokorny
Tahmoh Penikett Jack Carlisle Hubertus von Lerchenfeld
==========================================================================================
Synchronstudio: Münchner Synchron
Dialogregie: ---
Dialogbuch: ---



Die Mockumentary ist noch nicht offiziell bestellt, aber es gibt mit FOX und CBS mindestens zwei ernsthafte Interessenten.
Wahrscheinlich noch mehr. Würde mich wundern, wenn das Ding nicht in Serie gehen würde.

In der neuen Serie werden immer wieder alte Szenen aus der 90er Serie reingeschnitten. Dabei handelt es sich dann zum Teil um fast 30 Jahre alte Szenen. Diese Szenen neu zu synchronisieren dürfte somit nicht so toll klingen (Stichwort ca. 50-Jährige auf Teenager). Bleibt die Original-Synchro, dann würde es bei Jason Priestley aber immer zum Bruch kommen und man würde ständig zwei Sprecher auf ihn hören. Oder man synchronisiert nur Brandons Szenen neu, sofern das geht. Mal sehen, wie sie das letztlich lösen werden.


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

27.02.2019 19:45
#2 RE: Beverly Hills 90210 Mockumentary (USA, 2019-) Zitat · antworten

Die Serie ist jetzt offiziell.

Den Synchronbruch könnte man im OFF erklären. "Deine Stimme hat sich ganz schön verändert". Wobei ich tatsächlich Manuel Straube nehmen würde, da gibt es eine Ähnlichkeit.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.400

27.02.2019 19:56
#3 RE: Beverly Hills 90210 Mockumentary (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich halte Jaron Löwenberg für äußerst gut gewählt. Ansonsten würde ich in München eher noch Alexander Brem, Martin Halm oder Markus Pfeiffer in Betracht ziehen.

Aber wir wissen doch eh alle, dass es eine Billig-Voice-Over-Fassung mit Werbesprechern oder der Ohmuthis-Elite wird.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.716

27.02.2019 20:12
#4 RE: Beverly Hills 90210 Mockumentary (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich habe keinen Plan von der Rolle/Serie, aber Brem hört sich nach einem guten Vorschlag an. Straube würde mir in der Komposition zu jung tönen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

27.02.2019 20:12
#5 RE: Beverly Hills 90210 Mockumentary (USA, 2019-) Zitat · antworten

Luke Perry fehlt nach aktuellem Stand.

Hawkman



Beiträge: 579

27.02.2019 20:17
#6 RE: Beverly Hills 90210 Mockumentary (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ob Shannen Doherty wieder dabei sein wird? Sie hatte vor einigen Jahren nicht mal was gegen ne Charmed Reunion, was ja nicht mehr passieren wird. Da spricht vlt für 90210 nichts dagegen, wenn keiner was dagegen hat.

Dylan



Beiträge: 9.225

27.02.2019 20:18
#7 RE: 90210 (USA, 2019-) Zitat · antworten

Ich hatte hier mehr auf einen Streaming-Dienst wie CBS All Access gehofft. Der Start im Sommer auf einem Network Sender (FOX) klingt jetzt nicht so erfolgsversprechend. Naja, immerhin gibts sechs Folgen.

Zitat von Hawkman im Beitrag #6
Ob Shannen Doherty wieder dabei sein wird?

Ich rechne eher nicht damit. Tori hat sich dazu letztens recht diplomatisch geäußert:

https://www.youtube.com/watch?v=URIed8Yxv_o


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.778

04.03.2019 19:00
#8 RE: 90210 (USA, 2019-) Zitat · antworten

Leider ist Luke Perry heute mit 52 Jahren an den Folgen eines schweren Schlaganfalls verstorben.


Dylan



Beiträge: 9.225

27.04.2019 17:37
#9 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Serie hat einen neuen Titel: BH90210

Ist in Deutschland natürlich eine etwas ungünstige Abkürzung mit dem BH .

Und Shannen Doherty wird tatsächlich als Hauptdarstellerin mit dabei sein. Hätte ich echt nicht gedacht, aber umso besser. Ich würde es ja wirklich mit Kellina Klein probieren. Es wäre schade wenn gleich beide Walsh Zwillinge neue Stimmen haben würden und durch die alten Ausschnitte wäre es eh besser, wenn Shannen die gleiche Stimme wie damals hätte. RTL würde sie vielleicht besetzen, ansonsten wirds wohl Stephanie Kellner wie im Spin Off 90210 werden. Fand ich damals aber auch nicht so schlecht.


WB2017



Beiträge: 4.413

14.05.2019 00:16
#10 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Start: 07.08.2019


Teaser 1 - EN:


Hawkman



Beiträge: 579

21.05.2019 01:22
#11 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn ich mir die Social Media Accounts von Shannen Doherty so anschaue, scheint es wieder Zoff am Set zu geben. Aber laut der News sind wohl die Produzenten das Problem.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.400

18.06.2019 14:23
#12 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Christine Elise - Sandra Schwittau

Vgl. entsprechende Meldung.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.400

06.08.2019 22:35
#13 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Vorspann ist doch schon mal schön:


(https://www.youtube.com/watch?v=dTVUAC46qwg)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

producer


Beiträge: 170

07.08.2019 11:22
#14 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Vorspann tut mir sehr leid. Aber bei pink in Verbindung mit plärrendem Saxophon bin ich raus. Insgesamt sieht das aber ganz nett aus; ein bissl wie das wöchentliche Treffen der Rheuma-Selbsthilfegruppe Beverly Hills.


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

Dylan



Beiträge: 9.225

07.08.2019 11:25
#15 RE: BH90210 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Vorspann gefällt mir ganz gut. Freut mich, dass man sich so stark am Original-Vorspann orientiert hat.
Zudem haben sie den Song so gelassen wie er ist und ihn nicht unnötig aufgepeppt.

Die alphabetische Reihenfolge bei der Nennung der Schauspieler ist zudem interessant.
Dadurch will man wohl mögliche Konflikte vermeiden, damit sich keiner benachteiligt fühlt .


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor