Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun

24.12.2019 13:17
#31 RE: Goblin Slayer (J, 2018) Zitat · antworten

Danke, dass ihr immer noch so fleißig am Stimmen ermitteln seid.
Oona Plany hielt ich schon von Anfang an für utopisch. Jetzt haben wir zumindest eine wahrscheinliche Theorie um wen es sich tatsächlich handeln könnte.

Chat Noir

31.08.2020 19:13
#32 RE: Goblin Slayer (J, 2018) Zitat · antworten

Noble Fencer wird im Film von Tanya Kahana gesprochen. Ich hoffe sehr, dass Animoon sie auch für Oregairu in Betracht zieht.

BLUEANGEL X

06.09.2020 21:21
#33 RE: Goblin Slayer – The Movie: Goblin´s Crown (J, 2020) Zitat · antworten

Wie gesagt die Deutsche synchro ist ok nicht perfekt aber auch nicht schlecht und bitte nicht falsch verstehen wer die Deutsche synchro gut findet von mir aus bitte mein fall war sie nicht 3/5 punkte.
Der film war nicht schlecht aber ich habe mir viel mehr erwartet. Kann aber auch sein das ich die serie noch nicht gesehen habe aber keine sorge am anfang des film kommt ein anfangsintro wo noch erklärt wird worum es geht für leute die wie ich noch die serie gesehen haben.

Sebastian1175

29.10.2020 20:59
#34 RE: Goblin Slayer – The Movie: Goblin´s Crown (J, 2020) Zitat · antworten

Kam in der Serie das Wort 'Cowgirl' bereits vor? Kann mich daran nicht erinnern, habe mir aber gerade den Film angesehen und da fiel das Wort.
Fand es schade das es nicht mit 'Kuhhirtin' wie in der Lightnovel übersetzt wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz