Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 6.371 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
Dylan



Beiträge: 15.936

29.07.2008 11:57
#1 Serienführer: The Big Bang Theory (USA, 2007-2019) Zitat · antworten

The Big Bang Theory


Die Serie handelt von den hochintelligenten jungen Physikern Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, deren WG gegenüber der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der beiden Wissenschaftler durch die Naivität, aber auch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der Nachbarin, einer klischeehaften Blondine, kontrastiert.
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Johnny Galecki Leonard Hofstadter Ozan Ünal
Jim Parsons Sheldon Cooper Gerrit Schmidt-Foß
Kaley Cuoco Penny Sonja Spuhl
Simon Helberg Howard Wolowitz Sebastian Schulz
Kunal Nayyar Raj Koothrappali Rajvinder Singh
Melissa Rauch Bernadette Rostenkowski Anita Hopt
Mayim Bialik Amy Farrah Fowler Bianca Krahl
=======================================================================================
Synchronstudio: Rainer Brandt Filmproduktions GmbH (Staffel 1-7)
Cinephon Filmproduktions GmbH (Staffel 8-11)
Arena Synchron GmbH (Staffel 11-12)
Buch und Regie: Stefan Ludwig



Die Serie startet demnächst auf ProSieben.
Da Julia Kaufmann anscheinend wieder im Lande ist, hoff ich mal das sie letztlich auf Cuoco besetzt wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2008 12:19
#2 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Kaley Cuoco		Penny			    Julia Kaufmann (Charmed, usw.)


nee, bloß nicht! sonja spuhl ist sehr viel besser, wie in 'meine wilden töchter'.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

29.07.2008 12:20
#3 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da Julia Kaufmann anscheinend wieder im Lande ist, hoff ich mal das sie letztlich auf Cuoco besetzt wird.


Ja, hoffe ich auch. Auf Kaley Cuoco hat sie mir sehr gut gefallen. Auf jeden Fall besser als Sonja Spuhl.

Dylan



Beiträge: 15.936

29.07.2008 12:49
#4 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich höre Sonja Spuhl ansonsten wirklich sehr, sehr gerne. Auf Kaley Cuoco passte sie für mich aber irgendwie überhaupt nicht. Das kam nicht gut vom Gesicht. Bei Dasha Lehman hab ich es ähnlich empfunden. Luise Helm war okay und Julia Kaufmann ist das nonplusultra .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

29.07.2008 20:23
#5 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat
nee, bloß nicht! sonja spuhl ist sehr viel besser, wie in 'meine wilden töchter'.



Meine wilden Töchter hatte eine tolle Synchro, aber Julia Kaufmann ist einfach unverzichtbar in dieser
Kombi. Zumal sie Kaley Cuoco ja auch in Prison Break gesprochen hat. ^^

Ich hoffe das Pro7 da eine tolle Synchro zaubert.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.07.2008 01:55
#6 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich bin auch für Julia Kaufmann

Commander



Beiträge: 2.300

31.07.2008 20:52
#7 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

5:1 für Julia Kaufmann. Der Fall ist abgeschlossen.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.07.2008 23:35
#8 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

yo, ich geb mich geschlagen, aber nicht rumheulen wenn's sonja wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

21.02.2009 17:52
#9 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, ob es hier schon etwas neues gibt? Von seitens Pro7 hört man ja nichts mehr, aber vielleicht wurde eine Deutsche Fassung der ersten Staffel ja schon erstellt oder wird vielleicht bald? Da Julia Kaufmann nun wieder in Berlin ist und sie auch schon wieder synchonisiert, wäre es ja sehr schön, sollte die Bearbeitung noch nicht begonnen haben, sie hier wieder zu besetzen.

Im Laufe der Serie spielt Sara Gilbert übrigens eine weitere Haupt-/Nebenrolle und in Berlin fände ich Tanya Kahana sehr gut. Hat in "Twins" sehr gut gepasst.

Dylan



Beiträge: 15.936

03.05.2009 20:36
#10 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten
Die Synchro entsteht bei der Rainer Brandt Filmproduktions GmbH in Berlin:
http://www.brandtfilm.de/german/

Somit schon mal die Stadt, in der Julia Kaufmann arbeitet . Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

03.05.2009 20:42
#11 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten
Schon mal ein sehr gutes Studio. Und auch wenn es vielleich nicht mehr viel bringt, habe ich gleich mal eine Mail losgeschickt.
The-night-fighter



Beiträge: 563

03.05.2009 21:41
#12 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Im Laufe der Serie spielt Sara Gilbert übrigens eine weitere Haupt-/Nebenrolle und in Berlin fände ich Tanya Kahana sehr gut. Hat in "Twins" sehr gut gepasst.


Ich kenne die Kombi nicht aber so richtig gut kann ich mir sie auf Gilbert nicht vorstellen. Wer sonst gut passen könnte ist schwierig. Vielleicht Natascha Geisler oder Melanie Hinze?

MLG
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

06.05.2009 16:04
#13 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Leider ist es in de Serie nicht Julia Kaufmann geworden, aber immerhin die am besten passende Alternative. Und zwar Sonja Spuhl. Damit kann ich leben, auch wenn ich Julia Kaufmann hier bevorzugt hätte.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2009 16:28
#14 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Leider ist es in de Serie nicht Julia Kaufmann geworden, aber immerhin die am besten passende Alternative. Und zwar Sonja Spuhl. Damit kann ich leben, auch wenn ich Julia Kaufmann hier bevorzugt hätte.

yessssssssss! super!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.936

06.05.2009 16:30
#15 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Leider ist es in de Serie nicht Julia Kaufmann geworden,

och nö

In Antwort auf:
aber immerhin die am besten passende Alternative. Und zwar Sonja Spuhl.

Ansichtssache

In Antwort auf:
Damit kann ich leben, auch wenn ich Julia Kaufmann hier bevorzugt hätte.

Ich bin mal gespannt, ob sie mir in heutigen Zeiten besser auf ihr gefällt. Ich befürchte aber nicht...


Magdalena Turba hätte ich mir sonst auch noch für Cuoco vorstellen können. Aber naja, es ist wie es ist.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz