Ich freue mich auf die zweite Staffel und ich habe gerade gelesen, dass Christine Baranski in einer Folge mitspielt und ich hoffe mal wieder sehr auf Liane Rudolph.
Zitat von DylanWie kann das bitte sein, wenn Sonja Spuhl doch schon die weibliche Hauptrolle spricht Also ich mein, mich würds wirklich freuen , aber das ist doch irgendwie strange .
Also ne Doppelbesetzung oder was? Das fänd ich aber ehrlich gesagt im höchsten Maße albern, vorallem da diese Summer Sowieso ja nun nicht wirklich bekannt ist. Kontuinität bis zum erbrechen.
Ich fand es jetzt auch nicht störend, aber hätte man auf Kaley Cuoco gleich Julia Kaufmann besetzt, wäre es hier kein Problem gewesen. Sonst wie immer eine sehr lustige Folge. Gerrit Schmidt-Foß ist einfach genial.
Zitat von Keng-KwinAlso ne Doppelbesetzung oder was? Das fänd ich aber ehrlich gesagt im höchsten Maße albern, vorallem da diese Summer Sowieso ja nun nicht wirklich bekannt ist.
Du guckst die falschen Serien. Noch nie das geniale Firefly geguckt? Dann ne weitere Hauptrolle in Terminator - Sarah Connor Chronicles und ne Nebenrolle in The Unit. Wie es bei "Frauenserien" aussieht, da bin ich sicherlich nicht der Experte. In Actionserien ist sie aber "oft" zu sehen.
Zitat von pewihaDu guckst die falschen Serien. Noch nie das geniale Firefly geguckt? Dann ne weitere Hauptrolle in Terminator - Sarah Connor Chronicles und ne Nebenrolle in The Unit. Wie es bei "Frauenserien" aussieht, da bin ich sicherlich nicht der Experte. In Actionserien ist sie aber "oft" zu sehen.
Der in dem Fall zutreffende Gegensatz zu "Frauenserien" ist hier allerdings "Männerfantasienserien". Ich glaube, in genau dem Zusammenhang - und hier eben ausdrücklich mit Bezug auf genannte Serie - tritt Summer Glau in der Folge überhaupt auf.
Noch mehr wird das aber auf Katee Sackhoff in 3x09 zutreffen, weshalb man dann eigentlich auch Katrin Fröhlich wie in BATTLESTAR GALACTICA holen müsste. Aber erstens ist das anderer Sender und zweitens ist eine Doppelbesetzung natürlich geringfügig sparsamer als ein Einflug...