Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 6.261 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2009 20:38
#46 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Nicht nur laut Synchronkartei. Sie war es in Staffel 1 bereits.


ach ja stimmt.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

08.12.2009 13:57
#47 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich fand es jetzt auch nicht störend, aber hätte man auf Kaley Cuoco gleich Julia Kaufmann besetzt, wäre es hier kein Problem gewesen. Sonst wie immer eine sehr lustige Folge. Gerrit Schmidt-Foß ist einfach genial.



Stimmt, hätte Julia Kaufmann Kaley Couco gesprochen hätte es das Problem nicht gegeben. Alternativ hätte man aber natürlich für Summer Glau auch wieder Julia Ziffer besetzen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.12.2009 01:07
#48 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

leider wird in 02x21 jody lyn o'keefe nicht von eva michaelis gesprochen.
schade, nach soviel kontinuität in der serie, hätte man sie ruhig besetzen können.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

27.03.2010 12:23
#49 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Wie nun bekannt wurde, ist Mayim Bialik ("Blossom") für einige Folgen der Serie verpflichtet worden. Ihren ersten Auftritt hat sie im Staffelfinale der 3. Staffel und wird in Staffel 4 weiterhin zu sehen sein. Ich finde die Nachricht toll und würde mir natürlich wieder Bianca Krahl wünschen, die so denke ich, immer noch gut zu ihr passen würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2010 17:54
#50 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

weiß jemand wann es weiter geht??

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.07.2010 19:40
#51 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es erst nächstes Jahr weiter geht.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.07.2010 23:40
#52 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es erst nächstes Jahr weiter geht.


wa echt? so lange noch??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.02.2011 21:45
#53 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Die dritte Staffel läuft ja nun schon seit einer Woche und die Serie ist immer noch genauso lustig, wie zuvor. Besonders Sonja Spuhl und Gerrit Schmidt-Foß (Penny & Sheldon) sind ein super Gespann.

Anbei mal ein paar Besetzungen der bisherigen Folgen:


Melissa Rauch Bernadette Anita Marietta Hopt
Wil Wheaton als er selbst Sven Plate
Katee Sackhoff als sie selbst Katrin Zimmermann


P.S. Immer wenn ich Melissa Rauch sehe, sehe ich unweigerlich eine junge Helen Hunt vor mir. Geht das noch jemandem so? Deshalb erwarte ich immer wieder, wenn sie ins Bild kommt, dass nun gleich Madeleine Stolze spricht.

Dylan



Beiträge: 15.879

11.02.2011 22:00
#54 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat
Wil Wheaton als er selbst Sven Plate


sehr gut

Zitat
Katee Sackhoff als sie selbst Katrin Zimmermann


Hhm. Battlestar Galactica bzw. ihre dortige Rolle wurde sicherlich erwähnt - oder?
Wenn dem so ist, wäre Katrin Fröhlich umso wichtiger gewesen. Sie scheint doch auch in Berlin zu arbeiten und normalerweise achtet man hier doch auf solche speziellen Auftritte (siehe Wheaton oder Glau).
Schade.


Ich bin nun übrigens auch endlich mit der Serie angefangen und ich muss mich korrigieren: Sonja Spuhl passt echt unglaublich gut. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Macht sie klasse.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

11.02.2011 22:02
#55 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich muss bei Bernadette immer an eine frühere Mitschülerin und Kommilitonin denken, die ihr nicht nur ähnlich sieht, sondern auch genau so klingt (zumindest Melissa Rauch in OV).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.02.2011 22:04
#56 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat
Hhm. Battlestar Galactica bzw. ihre dortige Rolle wurde sicherlich erwähnt - oder?
Wenn dem so ist, wäre Katrin Fröhlich umso wichtiger gewesen. Sie scheint doch auch in Berlin zu arbeiten und normalerweise achtet man hier doch auf solche speziellen Auftritte (siehe Wheaton oder Glau).
Schade.


So schlimm fand ich das nicht, aber ich bin ja auch nicht durch Battlestar Galactica vorbelastet. Ihr Auftritt war sehr kurz, aber die Serie wurde dort erwähnt, ja.

Zitat
Ich muss bei Bernadette immer an eine frühere Mitschülerin und Kommilitonin denken, die ihr nicht nur ähnlich sieht, sondern auch genau so klingt (zumindest Melissa Rauch in OV).


Du musst mal nachforschen. Vielleicht ist sie es ja tatsächlich.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.03.2011 19:02
#57 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Wird die 4. Staffel eigentlich gerade synchronisiert?

mooniz



Beiträge: 7.091

28.03.2011 19:34
#58 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Wird die 4. Staffel eigentlich gerade synchronisiert?


yo, das frag ich mich auch...

grüße
ralf

Persian



Beiträge: 988

28.03.2011 23:18
#59 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Auch wenn man mich wegen Gemeckers jetzt verhauen und verjagen wird:
Ich finde die Synchro einfach nur unterirdisch, wird in keinster Weise dem Original gerecht.

Und Tschüss

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2011 16:56
#60 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

übrigens ist die vierte staffel der hammer! selten so gelacht!
ich hoffe auf eine gute synchro mit vielen kontinuitäten.
bei einer szene bin ich gespannt wie sie das mit dem wortspiel lösen wollen.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz