Also Raj versteh ich mittlerweile recht gut, aber ja, Anfangs hatte ich auch meine Probleme. Dass der Sprecher zu alt klingt, kann ich jedoch nicht bestätigen. IMO kann man das auch garnicht richtig einschätzen, wenn man den Sprecher eh nur zu 50% versteht :D
Ich, persönlich, hab kein Problem mit Rajvinder Singh auf Raj. Aber wenn es ne jüngere Stimme hätte sein sollen, dann eventuell Marius Clarén, der einen perfekten indischen Akzent drauf hat.
008. Das Lalita-Problem (The Grasshopper Experiment) US: 12. November 2007 (CBS) DT: 29. August 2009 (Pro 7)
Drehbuch: Dave Goetsch & Steven Molaro Regie: Ted Wass
Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh
---
Lalita Gupta (Sarayu Rao) Jyotika Sehgal Dr. V. M. Koothrappali (Brian George) Kamal Roy Mrs. Koothrappali (Alice Amter) Mitali Roy
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory 1x08 Brian George + Alice Amter (mitKunal Nayyar und Simon Helberg).mp3
The Big Bang Theory 1x08 Sarayu Rao.mp3
The Big Bang Theory 1x03 Sherry Weston.mp3 -> HB stimmt The Big Bang Theory 1x04 Mark Harelik (mit Simon Helberg).mp3 -> UJ stimmt The Big Bang Theory 1x06 Cynthia Holloway.mp3 -> *klingt nach* Julia Kaufmann The Big Bang Theory 1x06 Kimberly Kevon Williams (mit Jim Parsons).mp3 -> Heike Beeck The Big Bang Theory 1x06 Rachel Cannon (mit Jim Parsons).mp3 -> NP stimmt The Big Bang Theory 1x07 Kimberly Brooks (mit Simon Helberg und Johnny Galecki).mp3 -> Heike Beeck
012. Das Jerusalem-Projekt (The Jerusalem Duality) US: 14. April 2008 (CBS) DT: 12. September 2009 (Pro 7)
Drehbuch: Jennifer Glickman & Stephen Engel Regie: Mark Cendrowski
Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh
---
Dr. Eric Gablehauser (Mark Harelik) Uwe Jellinek Dennis Kim (Austin Lee) Sammy Steward Emma (Emma Degerstedt) kein Text
--- unaufgeführt
Professor Goldfarb (Joel Brooks) Helmut Gauß
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory 1x12 Austin Lee (mit Johnny Galecki und Jim Parsons).mp3
014. Die Zeitmaschine (The Nerdvana Annihilation) US: 28. April 2008 (CBS) DT: 19. September 2009 (Pro 7)
Drehbuch: Bill Prady Regie: Mark Cendrowski
---
Mike (Andrew W. Walker) ???
Dateianlage:
The Big Bang Theory 1x14 Andrew W, Walker (mit Kaley Cuoco und Johnny Galecki).mp3
016. Die Erdnuss-Reaktion (The Peanut Reaction) US: 12. Mai 2008 (CBS) DT: 26. September 2009 (Pro 7)
Drehbuch: Bill Prady & Lee Aronsohn Regie: Mark Cendrowski
---
Althea (Vernee Watson Johnson) Sonja Deutsch Jan (Judith Moreland) Karen Schulz-Vobach Dan (Ronald Hunter) ??? Stan (Chuck Carter) Dirk Petrick
Dateianlage:
The Big Bang Theory 1x16 Judith Moreland + Ronald Hunter (mit Jim Parsons und Kaley Cuoco).mp3