Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 6.361 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
Jerry



Beiträge: 9.332

16.03.2012 22:26
#166 The Big Bang Theory - 3x18: Die dunkle Seite des Mondes Zitat · antworten

058. Die dunkle Seite des Mondes (The Pants Alternative)
US: 22. März 2010 (CBS) DT: 17. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Eric Kaplan, Richard Rosenstock & Jim Reynolds
Story: Chuck Lorre, Bill Prady & Steve Holland
Regie: Mark Cendrowski

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß [Sprache + Gesang]
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

Jerry



Beiträge: 9.332

18.03.2012 19:38
#167 The Big Bang Theory - 3x19: Das L-Wort Zitat · antworten

059. Das L-Wort (The Wheaton Recurrence)
US: 12. April 2010 (CBS) DT: 18. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Bill Prady, Dave Goetsch, Jim Reynolds & Maria Ferrari
Story: Chuck Lorre, Steven Molaro, Nicole Lorre & Jessica Ambrosetti
Regie: Mark Cendrowski

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

---

Wil Wheaton (Wil Wheaton) Sven Plate
Stuart (Kevin Sussman) Bernhard Völger

Der Einsame Larry (Owen Thayer) [stumm]

---
unaufgeführt

Captain Schlabberhose (Ian Scott Rudolph) [stumm]

Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2012 13:58
#168 The Big Bang Theory - 3x20: Spaghetti mit Würstchen Zitat · antworten

060. Spaghetti mit Würstchen (The Spaghetti Catalyst)
US: 3. Mai 2010 (CBS) DT: 18. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Chuck Lorre, Bill Prady, Lee Aronsohn & Steven Molaro
Regie: Anthony Rich

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

---

Frau (Jannette Bloom) ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory 3x20 Jannette Bloom.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2012 14:08
#169 The Big Bang Theory - 3x21: Vierer ohne Sheldon Zitat · antworten

061. Vierer ohne Sheldon (The Plimpton Stimulation)
US: 10. Mai 2010 (CBS) DT: 21. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Steven Molaro, Jim Reynolds & Maria Ferrari
Story: Chuck Lorre, Bill Prady & Lee Aronsohn
Regie: Mark Cendrowski

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

---

Dr. Elizabeth Plimpton (Judy Greer) Tanja Geke

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2012 14:42
#170 RE: The Big Bang Theory - 3x21: Vierer ohne Sheldon Zitat · antworten

gestern lief ja in den usa die folge mit spock, oder besser gesagt mit spocks stimme.
bin gespannt wen man da nimmt. gescher?

smeagol



Beiträge: 3.901

30.03.2012 15:45
#171 RE: The Big Bang Theory - 3x02: Die Grillenwette Zitat · antworten

Wüsste ich nicht durch Zufall, dass Gescher einige Male als "Spock" zum Einsatz kam - ich würde die Traumsequenz, die es ja wohl sein soll nicht richtig deuten können. Nur Weicker hätte ich als Spock erkennen können - so würde ich wohl eher an Steve Martin denken.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2012 16:52
#172 RE: The Big Bang Theory - 3x02: Die Grillenwette Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Wüsste ich nicht durch Zufall, dass Gescher einige Male als "Spock" zum Einsatz kam - ich würde die Traumsequenz, die es ja wohl sein soll nicht richtig deuten können. Nur Weicker hätte ich als Spock erkennen können - so würde ich wohl eher an Steve Martin denken.


wen würdest du vorschlagen?

Jerry



Beiträge: 9.332

30.03.2012 19:52
#173 The Big Bang Theory - 3x22: Die Wahrheit über den Fahrstuhl Zitat · antworten

062. Die Wahrheit über den Fahrstuhl (The Staircase Implementation)
US: 17. Mai 2010 (CBS) DT: 21. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Chuck Lorre, Dave Goetsch & Maria Ferrari
Story: Lee Aronsohn, Steven Molaro & Steve Holland
Regie: Mark Cendrowski

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

---

Mrs. Wolowitz [Stimme] (Carol Ann Susi) Sonja Deutsch
Joyce Kim (Ally Maki) Barbara Ferun
Sebastian (Steven Yeun) Imtiaz Haque
Louie (Ajgie Kirkland) Tobias Kluckert
Ansager [Stimme] (Edward Lieberman) Jan Andres

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory 3x22 Ally Maki (mit Johnny Galecki und Jim Parsons).mp3
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

30.03.2012 22:48
#174 RE: The Big Bang Theory - 3x22: Die Wahrheit über den Fahrstuhl Zitat · antworten

Mir fällt niemand ein, der Weicker auch nur im Entferntesten ähnlich klingt.

smeagol



Beiträge: 3.901

31.03.2012 08:50
#175 RE: The Big Bang Theory - 3x22: Die Wahrheit über den Fahrstuhl Zitat · antworten

Mir leider auch nicht - daher liegt Gescher schon nahe, denke ich. Aber für mich würde es, denke ich, so nicht funktionieren. Ist ein wenig so wie die prominenten Anrufer bei Frasier - das funktioniert in der Synchro auch nicht, da eigentlich nie (?) die ggf. vorhandene Standardstimme nicht zum Einsatz kam.

Jerry



Beiträge: 9.332

31.03.2012 12:00
#176 The Big Bang Theory - 3x23: Nie mehr dumme Typen Zitat · antworten

063. Nie mehr dumme Typen (The Lunar Excitation)
US: 24. Mai 2010 (CBS) DT: 22. Februar 2011 (Pro 7)

Drehbuch: Lee Aronsohn, Steven Molaro & Steve Holland
Story: Chuck Lorre, Bill Prady & Maria Ferrari
Regie: Peter Chakos

Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) Ozan Ünal
Sheldon Cooper (Jim Parsons) Gerrit Schmidt-Foß
Penny (Kaley Cuoco) Sonja Spuhl
Howard Wolowitz (Simon Helberg) Sebastian Schulz
Rajesh 'Raj' Koothrappali (Kunal Nayyar) Rajvinder Singh

---

Leslie Winkle (Sara Gilbert) Diana Borgwardt
Amy Farrah Fowler (Mayim Bialik) Bianca Krahl
Zack (Brian Smith) Tobias Kluckert
Mrs. Gunderson (Lauri Johnson) ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Big Bang Theory 3x23 Lauri Johnson (mit Johnny Galecki).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

31.03.2012 15:04
#177 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Phil Abrams              ???
Stacey Travis ???
Brent Spiner Michael Pan
Courtney Ford Julia Meynen
Lance Barber Lutz Schnell
Jonathan Schmock F.G.M. Stegers
Jim Turner Helmut Gauß
Becky O'Donohue Susanne Herrmann


Das sind schon mal die Besetzungen, die in der Synchronkartei stehen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

31.03.2012 19:51
#178 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Mir fällt niemand ein, der Weicker auch nur im Entferntesten ähnlich klingt



Naja, Alexander Allerson klingt ihm schon extrem ähnlich...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

31.03.2012 19:59
#179 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Bei mir verschmilzt inzwischen auch schon Leonard Nimoys Stimme selber nicht mehr mit Spock, vor allem nicht mit der zeitlosen Gestalt einer Sammelfigur. Aber gerade wegen letzterer steht man doch nie vor dem Problem, irgendetwas "richtig deuten" zu müssen.
Alexander Allerson arbeitet schon seit Jahren nicht mehr und wäre in Berlin erst recht illusorisch.

FRASIER ist sowieso eine ganz andere Kiste, da sah man ja wirklich nie den Anrufer und es hätte in den meisten Fällen auch "irgendwer" sein können - es war im Prinzip eine US-Variante von Promisynchro. Die deutsche Fassung entschied sich für die - natürlich auch kostengünstigere - Variante, die Leute wirklich wie einfache Menschen klingen zu lassen, wie sie in solchen Sewndungen üblicherweise anrufen.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.04.2012 00:01
#180 RE: The Big Bang Theory Zitat · antworten

Wen würde man wohl für Stephen Hawking besetzen?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz