Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.759 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hudemx


Beiträge: 7.227

06.09.2020 20:54
#46 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Da im Newsletter Kazé schon schreibt das sie "alle ALTEN Sprecher" verpflichten konnten und Fr. Riedel daraufhin nannten, schätze ich das der Vorhang für Ghadah-Al Akel auf Fujiko bei Kazé gefallen ist und auch im CGI Film wieder Fr. Riedel zum Zug kommen darf... schade...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.09.2020 20:58
#47 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Ich würde schon sagen, dass sich das alles nur auf die Lupin III vs. Conan Crossovers bezieht. An dem CGI Film wird wohl Karin Lehmann nicht involviert sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.09.2020 21:45
#48 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Da Al-Akel keine Zeit für den Film hatte und dieser ein Sequel zum Special ist, wäre es "beknattert" hier beim Special dann doch auf Al-Akel zu beharren.
Für den CGI-Film hat das noch nix zu bedeuten.
"Alten" ist im Kontext vom Crossover-Kinofilm vom Vorjahr zu verstehen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.09.2020 21:55
#49 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #48
Da Al-Akel keine Zeit für den Film hatte und dieser ein Sequel zum Special ist, wäre es "beknattert" hier beim Special dann doch auf Al-Akel zu beharren.
Ist in dem Fall sogar ein Prequel bzw. der Kinofilm ist das Sequel. Das TV-Special um das es geht spielt zeitlich vor dem Crossover Film. Sorry für die Korinthenkackerei.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.09.2020 22:09
#50 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Hä, hab ich doch gesagt. Film ist das Sequel.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.09.2020 22:13
#51 RE: Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie (J, 2013) Zitat · antworten

Hab ich bei genauerem Lesen nun auch erkannt. Sorry.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

07.09.2020 19:17
#52 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1

Figur                            jap. Stimme                 dt. Stimme                    Lupin-III-Kontinuität
Keith Dan Stinger Hikaru Midorikawa Vater unser


Wenn man nicht seinen Sprecher aus den 2. Film nimmt (der nur wenige Takes hatte), würde ich gerne Nicolas Böll hören. Da er in Film 23 allerdings schon ne große Rolle hatte, wird das wohl leider nichts.

Zitat von 8149 im Beitrag #1

Figur                            jap. Stimme                 dt. Stimme                    Lupin-III-Kontinuität[/b]
Mira Julietta Vespaland Yui Horie ?/Giuliana Jakobeit



Bei der Prinzessin wäre ich stark für eine Doppelbesetzung von Giuliana Jakobeit. Mir fällt spontan keine Sprecherin ein, die so etwa wie sie klingt und das könnte einiges kaputt machen.

Sonst noch meine Spekulationen :

Gerard Musca Vespaland - Jan Spitzer (wäre sein 4 Lupin Film )
Gill Cowell Vespaland - Maximilian Artajo
Sakura Aludia Vespaland - Christin Marquitan/Antje von der Ahe
Kyle Fulp Vespaland - David Nathan
Alice - Nicole Hannak
Emmy - Anja Rybiczka

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

08.09.2020 09:10
#53 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

Was ich mir mal überlegt hatte: Lupin III vs. Detektiv Conan (J, 2009) Leider sind alle meine Kandidaten für Gerald inzwischen verstorben.

Eine Doppelbesetzung bei der Prinzessin brauche ich nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie sich im Original besonders ähnlich klingen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.09.2020 21:20
#54 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

Dein Wunsch mit Sonja Spuhl für Mira hielt ich vor paar Tagen für zu alt, aber ich kucke gerade "Kipo und die Welt der Wundermonster" (2020), wo Jakobeit und Spuhl Teenie-Zwillinge sprechen. Beide klingen gut und recht ähnlich.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

06.10.2020 13:42
#55 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

TV Special:
Dialogregie: Karin Lehmann
Aufnahmen waren Juli 2020.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

01.12.2020 16:46
#56 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

Mira Julietta Vespaland: Marie-Luise Schramm 😍😍

hudemx


Beiträge: 7.227

01.12.2020 17:01
#57 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

WOW! Wie ist denn das passiert :D

CrimeFan



Beiträge: 6.650

01.12.2020 17:21
#58 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten

Sonst noch:
Kogoro Mori: Jörg Hengstler
Conan Edogawa: Tobias Müller
Arsène Lupin III: Peter Flechtner
Ran Mori: Giuliana Jakobeit
???: Tobias Lelle (sehr unglückliche Besetzung, da er im anderen Film schone eine Rolle hatte)
Daisuke Jigen: Tilo Schmitz
Fujiko Mine: Sarah Riedel

caramelman


Beiträge: 520

02.12.2020 15:11
#59 RE: Lupin III. vs. Detektiv Conan (J, 2009 | 2013) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 6.650

04.12.2020 11:45
#60 RE: Lupin III vs. Detektiv Conan (J, 2009) Zitat · antworten

Goemon Ishikawa XIII: Peter Reinhardt 😍
Keith: Oliver Bender
Kyle: Arne Stephan
Gerad: Tobias Lelle
Sakura: Sabine Arnhold
Gill: Sebastian Fitzner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz