Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.704

17.08.2019 15:51
#16 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja, schräg. Ich hatte bei OUATIH auch ständig das Gefühl, einen geisteskranken Jon Snow zu sehen.

Roche ist wirklich fantastisch. Und Austin Butler wird die nächsten Jahre steilgehen. Der wird ein ganz Großer.

iron


Beiträge: 3.341

19.08.2019 15:14
#17 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #15
Und sie sehen auch fast schon unheimlich ähnlich aus.


Ich kann kaum eine Ähnlichkeit zwischen Patrick Roche und Justin Butler erkennen - allein schon aufgrund der Form seiner Lippen, wo sich mMn. seine größte optische Gemeinsamkeit mit Elvis bemerkbar macht.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.799

19.08.2019 21:13
#18 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #17
Ich kann kaum eine Ähnlichkeit zwischen Patrick Roche und Justin Butler erkennen

Mit Hippie-Frise sah der Butler dem Roche schon nicht unähnlich, insofern Roche seine Haare noch länger trägt, wie aus dem Media-Paten Interview bekannt.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 8.211

08.02.2020 14:28
#19 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Maggie Gyllenhaal wird hier die Mutter von Elvis spielen.

https://www.hollywoodreporter.com/news/m...A7NjdTUUqjN2fMU


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.211

18.02.2020 13:35
#20 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Rufus Sewell wird den Vater von Elvis spielen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.211

21.05.2020 13:08
#21 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Release: 05.11.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Begas


Beiträge: 1.799

21.05.2020 13:33
#22 RE: Elvis Presley (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #16
Ja, schräg. Ich hatte bei OUATIH auch ständig das Gefühl, einen geisteskranken Jon Snow zu sehen.

Roche ist wirklich fantastisch. Und Austin Butler wird die nächsten Jahre steilgehen. Der wird ein ganz Großer.

Gibt es eigentlich auch einen Sprecher oder Schauspieler, dem du das noch nicht attestiert hast?


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz