Wenn ich mir die weiteren Folge so ansehe dann komme ich bei Hans-Eckart Eckhardt für Tatsuma Ushiyama so langsam ins Grübeln. Eigentlich wird Eckhardt ja durchaus gerne mal auf stämmigere Typen besetzt, aber für Ushiyama ist er mir zu schwachbrüstig. Das merkt man vor allem in Folge 7, wo Ushiyama physisch zeigt was er so drauf hat und imstande ist. Marco Kröger oder Sven Brieger, die in der Serie anderweitig "verschwendet" wurden oder auch ein Tilo Schmitz, der so richtig schön Over-the-Top für Ushiyama gewesen wäre, wären mir lieber gewesen.
Also ich muss sagen, dass mir Sven Gerhardt für Ogata immer mehr gefällt. Hätte ich zu Anfang nicht damit gerechnet. Auch Peter Flechtner für Wilk ist eine unerwartet schöne Besetzung. Eigentlich harmonieren für mich Stimme und Gesicht nicht wirklich optimal miteinander, aber Flechtner schafft es diesen Defizit spielerisch sehr gut auszugleichen und verleiht ihm auch irgendwie etwas "magisches".
Auf Jürgen Kluckert für Inudo bin ich mal gespannt. Bin noch nicht bei der Folge angelangt wo er seinen ersten Auftritt hat.