Wird Crunchyroll die Serie weiter bringen? Grade im Netz drüber gestolpert. Bevor ich aber die Serie anfange, laut Wikipedia gibt es schon 4 Staffeln, wollte ich mal fragen, ob Crunchyroll auch den Rest bringt. :)
Zitat von RGVEDA im Beitrag #46Wird Crunchyroll die Serie weiter bringen? Grade im Netz drüber gestolpert. Bevor ich aber die Serie anfange, laut Wikipedia gibt es schon 4 Staffeln, wollte ich mal fragen, ob Crunchyroll auch den Rest bringt. :)
Bei Crunchyroll gibt es alle 4 Staffeln, allerdings haben nur Staffel 1 und 2 eine Synchro.
Also erstmal wäre erwähnenswert das die Serie eine Fortsetzung kriegen soll welche die Geschichte wohl abschließt (ob es sich dabei um eine weitere Staffel oder einen Film handelt ist wohl noch unbekannt). CR bietet alle 4 Staffeln an, jedoch haben nur die Ersten 2 eine Deutsche Synchro. Kaze (jetzt CR) hatte die Staffeln 1 und 2 damals zusammen veröffentlicht, es ist also nicht unwahrscheinlich das Kaze (jetzt CR) die Staffeln 3 und 4 auch zusammen veröffentlichen will (wo dann die Deutsche Synchro erscheint), bzw. es plant. Staffel 4 wurde erst im Juni diesem Jahres zu ende ausgestrahlt, was ja noch nicht so lange her ist (die Disk Ankündigung von Staffel 1 + 2 kam knapp 2 Monate nach ende der Ausstrahlung von Staffel 2). Um die gebildete Hoffnung jetzt aber ein bisschen zu schmälern: Der Disk Release von Staffel 1 + 2 war wohl nicht Super erfolgreich. Ob es so schlimm war das CR den Disk Release nicht mehr fortsetzt kann Ich nicht beurteilen, aber Ich würde zumindest nicht allzu optimistisch sein. CR hat momentan auch andere sorgen, bzw. andere offene Projekte.
Es ist aber eine Super Serie mit einer Super Synchro.
Danke für die Info :) Am Handy über die Homepage als auch die App werden mir nur 49 Episoden angezeigt. Mal sehen, wie es bei der Xbox aussieht. Dann würde ich die japanische ansehen. Ich will nicht zwischendrin wechseln.
Es sollten auch 49 Episoden sein (Staffel 1, 2, und 3 je 12 Folgen; Staffel 4 hat 13 Folgen). Eine Fortsetzung wurde wie gesagt angekündigt ist aber noch in Arbeit (also noch nicht abrufbar). Dein Kommentar klingt so als sollten es nicht 49 Episoden sein, gibt es dafür einen Grund?
Aktuell können wir zu der deutschen Synchronfassung der Folgestaffeln von Jojo und Golden Kamuy keine Neuigkeiten vermelden. Das bedeutet jedoch *nicht*, dass diese nicht kommen werden. Viele Grüße
Ich habe das dumpfe Gefühl das dies CRs Standart-antwort für solche Anfragen ist. Bitte nicht falsch verstehen, mit dem Sebastian vom CR Support hatte Ich auch schon zwei mal das vergnügen und er ist ein ganz lieber und Hilfsbereiter (der btw. auch den Deutschen Wakanim Support führt), aber solche Fragen stehen bei CR / Kaze halt an der Tagesordnung und aus Lizenzrechtlichen gründen darf CR da nicht viel verraten bis es halt eine Offizielle Ankündigung gibt. Man hat hier ein erscheinen der Folgestaffeln in Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen, aber das ist nichts neues. Ich würde da auf jeden Fall nicht zu viel (positives) reininterpretieren.