Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RGVEDA


Beiträge: 1.029

05.10.2023 14:45
#46 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Wird Crunchyroll die Serie weiter bringen? Grade im Netz drüber gestolpert. Bevor ich aber die Serie anfange, laut Wikipedia gibt es schon 4 Staffeln, wollte ich mal fragen, ob Crunchyroll auch den Rest bringt. :)

Kazan


Beiträge: 16

05.10.2023 17:52
#47 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #46
Wird Crunchyroll die Serie weiter bringen? Grade im Netz drüber gestolpert. Bevor ich aber die Serie anfange, laut Wikipedia gibt es schon 4 Staffeln, wollte ich mal fragen, ob Crunchyroll auch den Rest bringt. :)

Bei Crunchyroll gibt es alle 4 Staffeln, allerdings haben nur Staffel 1 und 2 eine Synchro.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2023 18:00
#48 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Also erstmal wäre erwähnenswert das die Serie eine Fortsetzung kriegen soll welche die Geschichte wohl abschließt (ob es sich dabei um eine weitere Staffel oder einen Film handelt ist wohl noch unbekannt). CR bietet alle 4 Staffeln an, jedoch haben nur die Ersten 2 eine Deutsche Synchro. Kaze (jetzt CR) hatte die Staffeln 1 und 2 damals zusammen veröffentlicht, es ist also nicht unwahrscheinlich das Kaze (jetzt CR) die Staffeln 3 und 4 auch zusammen veröffentlichen will (wo dann die Deutsche Synchro erscheint), bzw. es plant. Staffel 4 wurde erst im Juni diesem Jahres zu ende ausgestrahlt, was ja noch nicht so lange her ist (die Disk Ankündigung von Staffel 1 + 2 kam knapp 2 Monate nach ende der Ausstrahlung von Staffel 2). Um die gebildete Hoffnung jetzt aber ein bisschen zu schmälern: Der Disk Release von Staffel 1 + 2 war wohl nicht Super erfolgreich. Ob es so schlimm war das CR den Disk Release nicht mehr fortsetzt kann Ich nicht beurteilen, aber Ich würde zumindest nicht allzu optimistisch sein. CR hat momentan auch andere sorgen, bzw. andere offene Projekte.

Es ist aber eine Super Serie mit einer Super Synchro.

RGVEDA


Beiträge: 1.029

05.10.2023 19:05
#49 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Danke für die Info :) Am Handy über die Homepage als auch die App werden mir nur 49 Episoden angezeigt. Mal sehen, wie es bei der Xbox aussieht.
Dann würde ich die japanische ansehen. Ich will nicht zwischendrin wechseln.

Werstreamt.es zeigt übrigens auch nur 49 an!

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2023 19:22
#50 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Es sollten auch 49 Episoden sein (Staffel 1, 2, und 3 je 12 Folgen; Staffel 4 hat 13 Folgen). Eine Fortsetzung wurde wie gesagt angekündigt ist aber noch in Arbeit (also noch nicht abrufbar). Dein Kommentar klingt so als sollten es nicht 49 Episoden sein, gibt es dafür einen Grund?

RGVEDA


Beiträge: 1.029

05.10.2023 19:38
#51 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Ahhh ok. Ne alles gut. Ich ging davon aus, dass jede Staffel 24 Folgen hat. Dann wären es nur 2 Stück gewesen. Aber dann passt es ja. Danke dir :)

RGVEDA


Beiträge: 1.029

15.10.2023 17:58
#52 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Sebastian (Crunchyroll)

12. Okt. 2023, 11:15 AM GMT-7

Hallo Matthias.

Aktuell können wir zu der deutschen Synchronfassung der Folgestaffeln von Jojo und Golden Kamuy keine Neuigkeiten vermelden. Das bedeutet jedoch *nicht*, dass diese nicht kommen werden.
Viele Grüße

Sebastian
Customer Service Team
Crunchyroll

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2023 22:32
#53 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Ich habe das dumpfe Gefühl das dies CRs Standart-antwort für solche Anfragen ist. Bitte nicht falsch verstehen, mit dem Sebastian vom CR Support hatte Ich auch schon zwei mal das vergnügen und er ist ein ganz lieber und Hilfsbereiter (der btw. auch den Deutschen Wakanim Support führt), aber solche Fragen stehen bei CR / Kaze halt an der Tagesordnung und aus Lizenzrechtlichen gründen darf CR da nicht viel verraten bis es halt eine Offizielle Ankündigung gibt.
Man hat hier ein erscheinen der Folgestaffeln in Zukunft nicht gänzlich ausgeschlossen, aber das ist nichts neues. Ich würde da auf jeden Fall nicht zu viel (positives) reininterpretieren.

Vydee


Beiträge: 255

06.02.2024 20:21
#54 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Für die deutsche Synchro von Golden Kamuy Staffel 3, welche heute um 20:00 Uhr auf Crunchyroll startete, ist verantwortlich:

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Lars Waltl
Dialogregie: Jasmin Arnoldt

Sprechercast:


Sugimoto|Sebastian Schulz
Asirpa|Patrizia Carlucci
Cikapasi|Derya Flechtner
Enonoka|Milena Rybiczka
Henke|Mathias Kunze
Hijikata|Joachim Kaps
Kadokura|Klaus-Peter Grap
Koito|Konrad Bösherz
Maiharu|Sven Riemann
Nagakura|Stefan Bergel
Tanigaki|Julius Jellinek
Tsukishima|Stefan Bräuler
Tsurumi|Jörg Pintsch
Usami|Tim Schwarzmaier
Wilk|Peter Flechtner
Erzähler|Stephan Ernst

RGVEDA


Beiträge: 1.029

06.02.2024 20:52
#55 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Heute schon? Danke sehr :D

RGVEDA


Beiträge: 1.029

24.04.2024 17:31
#56 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Die dritte Staffel war super!! Ich hoffe, die vierte wird schnell mit Synchro ausgestattet.

RGVEDA


Beiträge: 1.029

24.04.2024 17:32
#57 RE: Golden Kamuy (J, 2018) Zitat · antworten

Am 19. Mai kommt bei Netflix ein Realfilm von Golden Kamuy!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz