Yashahime 半妖の夜叉姫 - Hanyou no Yashahime: Sengoku Otogizoushi
Die Geschichte der Serie beginnt im feudalen Japan, in dem die Halbdämonen Towa und Setsuna, ihres Zeichens Kinder Sesshoumarus, getrennt werden, als Towa durch einen mysteriösen Tunnel in die Moderne gelangt. Erst Jahre später öffnet sich die Passage in die Vergangenheit erneut und die beiden Geschwister werden wiedervereint – doch schockiert muss Towa feststellen, dass ihre Schwester sämtliche Erinnerungen an sie verloren hat. Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, brechen die beiden zu einem epischen Abenteuer auf, um den Geheimnissen ihrer Vergangenheit auf die Schliche zu kommen.
Also so sicher sollte man nicht sein das es bei RESCUE FILM landet den Kaze arbeitet auch seit kurzen auch mit Violetmedia. Natürlich hoffe ich das es nicht bei Violetmedia landet den RESCUE FILM hat eine sehr gute nachsynchronisation bei Inuyasha gemacht bis ausser die nicht Eingedeutschten namen.
Na darum mache ich mir auch sorgen das das passieren wird den das Kaze spargeil ist haben sie nicht nur bei DB Kai sondern auch bei Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire (Ok ist halt ein trash Anime aber Aaron:.Film lässt grüssen) bewissen. Darum an das liebe Kaze team wenn ihr es euch wagt die serie bei Violetmedia zu synchronisieren dann seit ihr genau wie Peppermint Anime untendurch. Nicht zu unrecht gehört Violetmedia zu meinen Top 20 hass synchronstudios. P.S. an alle stammsprecher oder sprecher die bei Violetmedia arbeiten das hat nichts mit euch zutun sondern die tonabmischungen von Violetmedia sind einfach grauenhaft schlecht sorry das ist nur meine meinung.
DBZKai war eine Neuauflage. Daimidaler hatte keine Vorgängerserie. Kazé ist sich sicher bewusst, in welchem Rahmen sie bei einem vorbelasteten Titel spielen sollten. (Haben es bisher besser bewiesen als peppermint. Bleach & Inuyasha im Vergleich zu UQ Holder & Cardcaptor Sakura)
Zitat von 8149 im Beitrag #8DBZKai war eine Neuauflage. Daimidaler hatte keine Vorgängerserie. Kazé ist sich sicher bewusst, in welchem Rahmen sie bei einem vorbelasteten Titel spielen sollten. (Haben es bisher besser bewiesen als peppermint. Bleach & Inuyasha im Vergleich zu UQ Holder & Cardcaptor Sakura)
Naja UQ Holder kann ich leider nichts sagen weil mich die serie null interessiert aber ich habe sehr viel gelesen das die synchro schlecht sein soll aber kein wunder warum muss man (K13 Studios) ein studio buchen was 2008 bis nur für tonabmischungen für Kino, TV und Werbe projekte tätig war. Aber bei Violetmedia hört es auf das synchronstudio gibt es seit den 90er? und die haben viele filme, serien und videospiel synchronisationen gemacht und trotzdem bekommen sie es nicht hin eine anständige tonabmischungen zubekommen. Naja erstmal abwarten. Aber trotzdem bitte nicht Violetmedia.
Auch wenn die UQ Holder Synchro nicht so das Wahre war. Da gab es von Peppermint schon deutlich schlimmeres. Wirklich übel nehme ich vor allem, dass auf Kontinuität zu Magister Negi Magi zu 99% komplett gepfiffen, was ich als Liebhaber der älteren Serie unglaublich störend fand. Im Gegensatz zur Magic Kaito Serie hatte man das wohl nicht für notwendig befunden. Ein gutes Beispiel wie man gute Cameo Auftritte vertrauter Figuren komplett zunichte machen kann.
Kazé stufe ich da schon etwas besser ein als Peppermint. Da würde ich erst mal abwarten bis es weitere konkrete Infos gibt.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #10Auch wenn die UQ Holder Synchro nicht so das Wahre war. Da gab es von Peppermint schon deutlich schlimmeres. Wirklich übel nehme ich vor allem, dass auf Kontinuität zu Magister Negi Magi zu 99% komplett gepfiffen, was ich als Liebhaber der älteren Serie unglaublich störend fand. Im Gegensatz zur Magic Kaito Serie hatte man das wohl nicht für notwendig befunden. Ein gutes Beispiel wie man gute Cameo Auftritte vertrauter Figuren komplett zunichte machen kann.
Kazé stufe ich da schon etwas besser ein als Peppermint. Da würde ich erst mal abwarten bis es weitere konkrete Infos gibt.
Naja das damalige synchronstudio von Magister Negi Magi (Elektrofilm) gibt es nicht mehr darum musste das synchronstudio gewechselt werden und weil Oxygen dick im geschäft ist musste auch mal ein anderes studio genommen werden und K13 Studios war es auch ihre allererste arbeitet als synchronstudio bis zu ihrer gründung 2008 waren sie nur für tonabmischungen für Kino, TV und Werbe projekte tätig und der ex chef von TappertsOrt war an der dialogregie gewesen darum wunder das mich auch nicht. Bei Violetmedia ist das ein ganz anderer fall und mit der synchro von Cardcaptor Sakura haben sie sich endgültig das genick gebrochen da wäre mir sogar eine Hamburger synchro lieber gewesen da hätten wir eine viel bessere tonabmischung bekommen und bestimmt hätte Hamburg zu 50 prozent mehr der alten stammbesetzung wieder zurück bekommen als das liebe Violetmedia in München. Naja ich will mich nicht weiter über Violetmedia aufregen solange es nicht bei Violetmedia landet ist alles gut darum Kaze wenn ihr keinen weiteren kunden verlieren wollt lasst es bloss wieder bei Rescue Film synchronisieren.
Erste Folge großteils gleich mal ein Flashback, der direkt an die letzte Folge von InuYasha anknüpft. Alle noch lebenden Rollen von damals mit Text, sodass man dann auch wieder auf Dominik Auer und Co. zurückgreifen darf. Chara-Designs im kleinen Rückblendeabenteuer relativ gleich geblieben. Wirken alle nur etwas weicher gezeichnet im Vergleich zu Final Act.
Von Kaze "im Laufe des Jahres" auf Disc angekündigt. Für Kaze ziemlich vage, am Ende wird's 2023, während in Japan aktuell schon die zweite Staffel läuft. :P
Sollte die Serie wie auch schon Inuyasha zu RescueFilm gehen, (wovon ich ausgehe) kann ich mir tatsächlich gut vorstellen, dass man Laura Jenni auf Moroha besetzt. Wäre schon ziemlich cool und stimmlich fände ich sie auch recht passend, allem voran natürlich im Spiel zusammen mit ihrer Mutter ;) .