Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 18.839 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Chat Noir


Beiträge: 8.325

10.09.2022 21:59
#16 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Rescue Film, München

AnimeGamer35


Beiträge: 1.328

13.09.2022 14:27
#17 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Kagomes Großvater muss ja leider umbesetzt werden (noch besser wäre natürlich eine Rückbesetzung auf Thomas Reiner, aber darauf hoffe ich nicht). Ich hoffe, der Rest bekommt wieder den alten Cast. Bei Rescue mache ich mir aber keine Sorgen über eine misslungene Umsetzung.

CrimeFan



Beiträge: 6.488

29.11.2022 18:22
#18 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Die ersten 12 Folgen sind geprüft: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=540268854

Chat Noir


Beiträge: 8.325

21.01.2023 10:34
#19 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Towa Higurashi: Julia Gruber

Chrono



Beiträge: 1.903

21.01.2023 17:00
#20 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Na hoffentlich sind ihre bisherigen Referenzen a la Aaron kein Hinweis aufs schauspielerische Talent.

Koya-san



Beiträge: 762

23.01.2023 10:37
#21 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Aaron Film habe ich schon beinahe vergessen. Gruseliges Studio mit gruseligem Schauspiel zum Teil. Dennoch traue ich Rescue Film zu, dass sie passend besetzen und freue mich schon mal auf das Ergebnis. :DDD

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

05.02.2023 11:43
#22 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Naja aaron:.film gibt es noch die machen zum glück nur noch synchros für trashfilme oder werbespots und Dokus laut ihrer homepage das hier sind ihre aktuellen projekte gewesen. Isabella - Days of Desire, Die Prinzessin und ihr Bodyguard. Naja zum glück ist Yashahime nicht bei aaron:.film gelandet. Und egal ob Julia Gruber eine sprecherin von aaron:.film war selbst Marieke Oeffinger, Claudia Schmidt, Renier Baaken und Margrit Straßburger waren auch in einigen projekten von aaron:.film zuhören.

Koya-san



Beiträge: 762

05.02.2023 11:57
#23 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Aaron Film haben Mit Anime gar nix mehr am Hut

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

05.02.2023 15:12
#24 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #23
Aaron Film haben Mit Anime gar nix mehr am Hut

Zum glück bei den aaron:.film synchros habe ich immer totale ohren schmerzen bekommen. Bis ausser bei Fake aber nur dank wegen Renier Baaken konnte man sich die synchro anhören aber er schaft auch den grössten trash hochwertig zumachen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2023 15:29
#25 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #23
Aaron Film haben Mit Anime gar nix mehr am Hut


Naja, vielleicht erlebt Aron in diesem Sinne noch ein Comeback durch Crunchyroll. Ich sehe es schon kommen.

Koya-san



Beiträge: 762

05.02.2023 16:03
#26 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Sie haben sich wohl eher auf Postperfect eingeschossen. Dem Verein ist es aber auch egal, ob ein martin irnich Regie führt. Oder ob die Autoren wissen wovon sie schreiben.
Nier hätte auch Irnich machen können, hätte mich auch nicht gewundert.

BLUEANGEL X



Beiträge: 942

06.02.2023 16:10
#27 RE: Yashahime (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Leufeu im Beitrag #25
Zitat von Koya-san im Beitrag #23
Aaron Film haben Mit Anime gar nix mehr am Hut


Naja, vielleicht erlebt Aron in diesem Sinne noch ein Comeback durch Crunchyroll. Ich sehe es schon kommen.

Besser nicht da wäre mir sogar Metz-Neun lieber als aaron:.film. Sogar Metz-Neun macht viel bessere synchros als aaron:.film und das wo ich kein grosser fan von Metz-Neun bin ich sage nur die ganzen neusynchros die sie damals für Madison Home Video gemacht haben.

Deidara


Beiträge: 346

06.02.2023 19:37
#28 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Was hat das jetzt alles mit Yashahime und Rescue Film zutun?

Koya-san



Beiträge: 762

15.02.2023 17:10
#29 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...nity_cr_news_de

Ok. Die Katze ist aus dem Sack

wie viele Leute haben da schon wieder am Buch rumgeschrieben?

Und nach dem Trailer bin ich doch sehr ernüchtert.

Irgendwie ist das Spiel von allen recht flach und lasch... fällt das noch jemandem auf? Da hab ich irgendwie mehr erwartet.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

15.02.2023 19:57
#30 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ähm, in der Liste steht für Inuyasha Sebastian Kluckert? Das ist doch hoffentlich ein Fehler? (Oder tritt die Rolle als Jugendlicher in Erscheinung?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz