Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 18.844 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 20:06
#31 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Nope. Der macht jetzt Inuyasha.

Archer


Beiträge: 517

15.02.2023 20:10
#32 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein oder stand da vorhin noch Dominik Auer

Jaden


Beiträge: 2.637

15.02.2023 20:11
#33 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Dachte ich auch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

15.02.2023 20:37
#34 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ich hab vorhin definitiv auch Dominik Auer gelesen!

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.02.2023 20:39
#35 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ja, stand dort. Wurde korrigiert

LorioRe


Beiträge: 10

15.02.2023 21:40
#36 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

RescueFilm ist auch nicht mehr das was es mal war...
Ich bin ja mal auf die Begründung gespannt, weshalb man umbesetzt hat.

Hauke


Beiträge: 486

15.02.2023 21:41
#37 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Okay, diese Umbesetzung finde ich sehr seltsam. Gerade weil Dominik Auer doch eigentlich sehr in Inuyasha drin war, wenn ich es von den Interviewsa richtig im Kopf hab? Irgendwie finde ich es seltsam, dass man alle zurückholt, außer ihn.

Koya-san



Beiträge: 762

15.02.2023 22:01
#38 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Leider klingt Towa sehr monoton und gelangweilt flach was mich stört, aber die Auer Umbesetzung ist doch der größte Störfaktor. Ich hoffe, wir bekommen eine Erklärung für diese Entscheidung, denn bei dieser Paraderolle find ich es nicht nachvollziehbar.

Chrono



Beiträge: 1.904

15.02.2023 23:29
#39 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

CR beweist mal wieder, dass sie das Krebsgeschwür des deutschen Anime Marktes sind.
Wünsche denen wirtschaftlich nur alles erdenklich Schlechte.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2023 17:17
#40 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ist Sebastian Kluckert nicht in Berlin tätig? Hat man ihn jetzt hier extra eingeflogen um Dominik Auer, welcher sowieso schon in München stationiert ist und somit günstiger zu buchen sein sollte (falls es halt ums Geld geht), zu ersetzen. Vor allem da Inuyasha's Rolle in Yashime allem Anschein nach nur ein paar kleine Auftritte hat.

Laut einem Anime2You Kommentierer der Dominik Auer extra deswegen auf Insta angeschrieben hat, hat Auer ihm zurück geschrieben das 'er jederzeit Bereit ist ihn (Inyasha) wieder zu sprechen und auch dafür kämpft ihn zu sprechen', was diese ganze Aktion noch komischer macht. In der Sprecherliste von Crunchyroll stand auch erst Dominik Auer, was wohl bedeutet das dass ganze noch nicht einmal intern richtig kommuniziert wurde.

Also da fragt man sich echt was bei den Leuten bei Crunchyroll los ist. Sind Umbesetzungen bei denen jetzt Pflich?

Chrono



Beiträge: 1.904

16.02.2023 18:30
#41 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Da Florian Halm auch an Bord ist, wird man sowieso per Schalte nach Berlin aufnehmen. Ist dann schon egal, wenn man das auch bei Kluckert so macht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand extra eingeflogen wird.

Ganz ehrlich, wenn man sich so die (Menge an) Namen bei der Produktion durchliest, könnte ich mir schon vorstellen, dass das ganze Ding synchrontechnisch auf... sagen wir qualitativ wakeligen Füßen steht, und das Auer nicht gepasst hat. Der sitzt doch nicht umsonst im Synchronverband. Vielleicht wollte er dahingehend Zugeständnisse, die ihm verwehrt wurden.

Koya-san



Beiträge: 762

16.02.2023 19:37
#42 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Dann gestehe ich dass ich nach dem Trailer fast ganz froh bin, dass es nicht Auer ist, da das Niveau des Spiels scheinbar unten ist... Dennoch hoffe ich auf ein Statement von Auer oder Rescue dazu!!

Leufeu kann man den Kommentar von Auer öffentlich einsehen? Von wann stammt er?

Hauke


Beiträge: 486

16.02.2023 21:47
#43 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Kann ja auch gut sein, dass es sogar Gründe gab, warum Inuyasha umbesetzt wurde, allerdings ist das wirklich eine Sache, wo ich mir wünschen würde, dass es offen kommuniziert wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.403

16.02.2023 22:39
#44 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Natürlich gibt es Gründe. Jedoch vermutlich keine guten.
Nach Inuyasha war Auer wohl nicht mehr bei Rescue, wenn ich mich nicht täusche. Edit: I stand corrected. Synchronkartei kommt bei One Piece nicht mit.

Offen kommuniziert wird es doch nur wenn es keine Geschäftsentscheidungen betrifft und niemand sich dafür zu verantworten hat.

Hauke


Beiträge: 486

16.02.2023 22:46
#45 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Wenn ich den Twitter-Post von Marie-Jeanne Widera von vor einer Stunde richtig deute, dann gab es durchaus gute Gründe und sie sprach sich dafür aus, dass es auch ein Statement dazu geben sollte. Also schwer zu sagen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat, aber genau wegen sowas, sollten solche Entscheidungen nicht so komplett ohne Kommunikation mit den Zuschauern/Fans getroffen werden, zumindest soweit es im rechtlichen Rahmen ist, in die sich beteiligte äußern dürfen.

Hoffe jedenfalls, dass wir mehr erfahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz