Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 18.844 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AnimeGamer35


Beiträge: 1.328

18.07.2023 17:20
#121 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Sehr ironisch, dass in diesem Video aus dem Mai Dominik Auer noch für seine Rolle "zu haben war": https://www.youtube.com/watch?v=TvKBtRI8NWE

Koya-san



Beiträge: 762

18.07.2023 17:25
#122 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Hat denn noch mal jemand was gehört?
Wer war denn nun im Recht? Konnte man sich friedlich einigen?

Peter der DC Fan



Beiträge: 107

18.07.2023 20:13
#123 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #122
Hat denn noch mal jemand was gehört?
Wer war denn nun im Recht? Konnte man sich friedlich einigen?


Ja habe was dazu gehört aber es soll nicht weiter ausgetragen werden in der Öffentlichkeit. Solange beide Parteien nichts dazu sagen wollen musst du das halt akzeptieren.

Koya-san



Beiträge: 762

18.07.2023 20:24
#124 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ist auch völlig okay so, aber das kann man auch freundlicher vermitteln, es hätte sein können, dass noch etwas dazu gepostet wurde, oder etwa nicht?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

18.07.2023 21:01
#125 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ich denke das beide Parteien weiterhin stillschweigen halten werden. Ist denke ich auch besser so nachdem man zuvor den Konflikt übereinander hinweg auf Social Media ausgetragen hatte.

Fortuna95er


Beiträge: 57

19.07.2023 11:59
#126 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

@Peter der DC Fan Warst du nicht früher auch schon im Yep/Pro7maxx Forum ?

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2023 20:13
#127 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Die Erste Staffel ist seit Mai diesem Jahres Komplett mit Deutscher Synchro auf Disk erhältlich. Ich wollte jetzt aber einmal anmerken das die Staffel ab sofort auch Komplett mit Deutscher Synchro auf Crunchyroll auf Abruf steht (man muss also nicht mehr knapp 160 Euro ausgeben um sich an dieser Synchro zu ergötzen).

Koya-san



Beiträge: 762

18.11.2023 21:38
#128 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Alter
Habs noch mal mit der Synchro versucht. Aber nein, es geht nicht. Das Problem ist auch nicht Kluckert, der macht ja noch n guten Job an sich, aber das Spiel der meisten Sprecher abseits des Hauptcast auf mittleren oder kleineren Rollen ist absolut flach. Da hätte man einfach mehr mit den Leuten arbeiten müssen. Schade, dass ich die Serie auf deutsch einfach nicht genießen kann....

websconan



Beiträge: 596

19.11.2023 16:14
#129 RE: Yashahime (J, 2020-) Zitat · antworten

Ich finde Dominik Auer fehlt schon sehr in der Synchro. Und vielleicht liegt’s an der Regie, aber die Serie Inuyasha (ab 105) war meiner Meinung nach vom Schauspiel her deutlich besser wie diese Nachfolgeserie. Da war aber auch u.a. Dominik Auer in der Regie.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz