Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.623 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

12.12.2020 21:38
#16 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #14
Gerade mit Anne Helm im deutschen auch einfach Fantastisch besetzt. Julien Haggège u. Zeiger dürften noch problemlos Funktionieren. Nath eigentlich auch noch, wenn sie auch in den letzen Jahren etwas Tiefer geworden ist.
Nun ja. Die Schauspieler sind da auch entsprechend gealtert und der Reboot soll in der Gegenwart spielen. Von daher dürfte das kein Problem darstellen. Würde schon mit den bisherigen deutschen Stimmen passen. Jerry Trainor und Julien Haggège sind sogar in etwa demselben Alter.

Ich sehe das Fehlen von McCurdy nicht ganz so eng solange ein passender Ersatz für gefunden wird. ICarly nur mit Carly würde nicht funktionieren, da sonst ein Gegenpart fehlen würde und das hatte ICarly stets ausgemacht.

Zitat von 8149 im Beitrag #15
Es gibt einen Grund wieso Sam & Cat vorzeitig eingestellt wurde nach S1, obwohl S2 bestellt war.
Man hätte das auch etwas weiter konkretisieren können. Jedenfalls hat die Geschichte mit Sam & Cat dafür gesorgt, dass sich McCurdy von Nickelodeon völlig abgewandt hatte so wie ich ihr letztes Statement dazu richtig deute.

CrimeFan



Beiträge: 5.041

03.03.2021 15:49
#17 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Jennette McCurdy wird definitiv nicht zurückkehren für eine Neuauflage:
https://www.serienjunkies.de/news/icarly...and-105961.html

danielcw


Beiträge: 623

04.03.2021 02:04
#18 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Kleiner Themenwechsel, aber weil es hier noch nicht steht: den deutschen Titelsong sang Svenja Marx

aijinn


Beiträge: 1.608

04.03.2021 23:00
#19 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Chapeau, das hätte ich nun nicht mehr gewusst. Aber die Sängerin, sowie das dämliche Wort Minihauch, kamen ohnehin über die Redakteurin. 🤮

danielcw


Beiträge: 623

07.03.2021 17:44
#20 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #19
Aber die Sängerin, sowie das dämliche Wort Minihauch, kamen ohnehin über die Redakteurin. 🤮

Erzähl mal mehr, falls Du Dich noch an was erinnerst

aijinn


Beiträge: 1.608

07.03.2021 21:55
#21 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Hmmm... es ist wirklich lange her. Das erste Casting mit richtigen Teenagern, inkl. Friedel Morgenstern, war Ende 2007. Das wurde komplett abgelehnt, weil “man” der Meinung war, dass die Besetzungen zu jung klängen. Also wurden junge erwachsene Frauen gecastet und es wurden Rubina Nath und Yvonne Greitzke ausgewählt. Dann wurde aber auf Anraten der Regie noch zu Anne Helm gewechselt. Also war der Start etwas holprig, aber danach wurde es recht harmonisch. Besondere Anekdoten wüsste ich jetzt nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.169

07.03.2021 22:25
#22 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke kann ich mir als "Sam" auch so gar nicht vorstellen. Friedel Morgenstern hingegen jedoch gut auf "Carly". Interessante Info. Vielen Dank! :)

WB2017



Beiträge: 7.150

14.05.2021 21:12
#23 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten
Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

14.05.2021 21:40
#24 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Wow. Soll der junge Mann rechts neben Jerry Trainor Nathan Kress sein?
Wenn ja dann hat er sich wirklich sehr verändert, aber sowas kann auch vorkommen nach so einer längeren Zeit.

Die anderen beiden Damen sollen wohl Jennette McCurdy alias Sam ersetzen. Bin da skeptisch ob das Comeback ohne sie funktionieren wird, aber das sind auch so Sachen mit denen sich auch reale Webvideoproduzenten herumschlagen müssen. Langjährige Partner und Kumpanen gehen aus unterschiedlichen Gründen getrennte Wege und machen nun ihr eigenes Ding eventuell mit neuen Begleitern. Wichtig beim neuen ICarly wird also sein ob die neuen Personen mit den alten harmonieren und so ein gutes Team bilden können. Da bin ich dann doch gespannt wie das so wird.

Sollte das ganze mal zu uns kommen gehe ich bei den altbekannten Figuren auch wieder von den vertrauten Synchronstimmen aus um mal den Bogen wieder zum Synchronthema hinzubewegen.

WB2017



Beiträge: 7.150

14.05.2021 21:47
#25 RE: iCarly (USA, 2007-2012) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #24
Wow. Soll der junge Mann rechts neben Jerry Trainor Nathan Kress sein?

Ja, trotz seinem älteren Aussehen und mit Bart, denke ich wird Christian Zeiger weiterhin gut passen.
Rubina Nath und Julien Haggège sowieso.

CrimeFan



Beiträge: 5.041

20.05.2021 11:55
#26 iCarly: Revival (2021-) Zitat · antworten

iCarly: Revival


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Carly Shay Miranda Cosgrove Rubina Nath
Freddie Benson Nathan Kress Christian Zeiger
Spencer Shay Jerry Trainor Julien Haggège
Mrs. Benson Mary Scheer Christin Marquitan
Nevel Papperman Reed Alexander Sami El-Sabkhawi
Harper Laci Mosley Yvonne Greitzke
Millicent Jaidyn Triplett Kind/ Julia Bautz


Startet am 17. Juni auf Paramount+.

WB2017



Beiträge: 7.150

01.06.2021 21:54
#27 RE: iCarly: Revival (2021-) Zitat · antworten
Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

02.06.2021 01:38
#28 RE: iCarly: Revival (2021-) Zitat · antworten

Hui, da kommt die Nostalgie hoch!
Hoffentlich fängt die dt. Fassung den Charme auch beim zweiten Mal ein.
Den Trailer gibt's mittlerweile auch auf youtube.

WB2017



Beiträge: 7.150

02.06.2021 02:05
#29 RE: iCarly: Revival (2021-) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #28
Den Trailer gibt's übrigens auch auf youtube.

Glaubst du ich hätte den FB Link gepostet wenn es den Trailer von Paramount+ auf YouTube für uns gibt?

Paramount lässt die Trailer auf dem YouTube Kanal Paramount+ für Viewer ausserhalb der USA sperren (Geo-Blocking; bringt hier also nix), auf Insta von Paramount+ wurde der Trailer auf das Format 1:1 geschnitten, also ebenfalls Müll. Da blieb nur der Trailer via Facebook, da dort Paramount+ die Trailer nicht via Geo-Blocking sperrt.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

02.06.2021 09:20
#30 RE: iCarly: Revival (2021-) Zitat · antworten

War ja auch nicht als Vorwurf sondern als Ergänzung gemeint.

Nevel Papperman ist auch wieder dabei, mal schauen ob Sami El-Sabkhawi ebenfalls reaktiviert wird. Ist er eigentlich noch aktiv?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz