Bei Naht auf Miranda Cosgrove, bin ich sehr gespannt. Die beiden sind Stimmlich in den letzten Jahren doch sehr Auseinander gegangen. Zeiger, Marquitan und Haggège funktionieren noch Problemlos.
So, habe nun in StreetDance 3D reingesehen und bei Minute 34 hört man Leonard Walenta. Das ist in der Tat der spätere Gibby. Weiß nun nicht, wann der Wechsel gewesen sein soll (ich nehme mal an, dass dieser korrekt ist).
Beim Erstauftritt und Finale der 1. Staffel ist es Adrian Kilian (1x03 14m, 1x25 gleich zu Anfang). Beim Voice-Cameo in 1x15 eine unbekannte Stimme (1m50s). (Die anderen Auftritte in S1 nicht geprüft, da die alle on-screen sind. Gehe von Kilian aus.) Im ersten Auftritt in S2 ist es dann nicht mehr Kilian, sondern Leonard Walenta. (2x10 bzw. 2x07 wenn man den Dreiteiler einzeln zählt, zu Beginn.) Der Studiowechsel war dann wohl mit Staffel 2 oder?
Wenn nach Produktionscode synchronisiert wurde, dann ist der Japan-Dreiteiler der Auftakt von S2 gewesen und der Wechsel mit Staffelübergabe. Wenn nach EA synchronisiert wurde, dann zu Anfang von S2, wenn's nach dem komischen dt. Ausstrahlungsmuster synchronisiert wurde, dann mitten in der Arbeit von S2. Also eine Antwort hierauf erwarte ich nicht. Wollt nur hervorheben, dass die Übergabe nicht so einfach nachprüfbar sei. XD