Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 15.308 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

07.06.2019 22:37
#16 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #15
Thomas Fritsch ist übrigens einer der zwei, drei angenehmsten Schauspieler, die ich je getroffen habe. Charmant, warmherzig, charismatisch und fast schon pervers attraktiv. Selbst im höheren Alter.
Als ich Thomas Fritsch mal zu Gast bei Alfredissimo gesehen hatte hab ich genau dasselbe Gefühl gehabt. Solchen Charmebolzen wünscht man immer ein möglichst langes und gesundes Leben.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.06.2019 23:29
#17 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Und ein selbstbestimmtes.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

07.06.2019 23:44
#18 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Das auch noch natürlich. Hätte ich beinahe vergessen.

jjbgood



Beiträge: 614

07.06.2019 23:55
#19 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Inzwischen sind alle Artikel zu dem Thema, sei es bei RTL oder auch Promiflash (was Google halt ausspuckte) gelöscht. Kann es sein, dass es eine falsche Information war, oder dass vielleicht Fritsch selbst veranlasst hat, dass dies privat bleibt? Denn derzeit findet man keine Infos mehr...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

08.06.2019 00:00
#20 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Wollte gerade noch auf deinen Kommentar im König der Löwen Thread antworten und dabei nochmal bei der Ursprungsquelle nachgucken. Tatsächlich wurde die Meldung überall wieder gelöscht. Sehr merkwürdig. Vielleicht könnten ja die Insider hier im Forum mal nachhaken. So ist das ganze ziemlich merkwürdig. Promiflash (für mich noch weniger Quelle als die Bild, weil sie einfach nur von woanders Neuigkeiten übernehmen und auswalzen) hat das wohl auch nur von RTL.de übernommen.
Ich hoffe jedenfalls, dass es Thomas Fritsch gesundheitlich doch noch einigermaßen gut geht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.06.2019 01:22
#21 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Hoffe ich auch, und dabei sollte man es vielleicht auch belassen. Privates sollte privat bleiben, so und so.

Schweizer


Beiträge: 1.302

08.06.2019 13:15
#22 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Ich denke eher, dass die Meldung schon der Wahrheit entsprach aber das Umfeld von Herrn Fritsch veranlasst hat das diese Dinge wieder gelöscht werden.
Daher wäre es vielleicht klug wenn dieser Thread hier geschlossen werden würde.
Herrn Fritsch wünsche ich von Herzen alles gute trotz der Situation.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

11.06.2019 17:57
#23 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #10
Thomas Fritsch und Senta Berger sprechen sich selbst


Also mich würde interessieren, ob Thomas Fritsch in Das schwarz-weiß-rote Himmelbett (1962), Heiß weht der Wind (1964), 2 x 2 im Himmelbett (1964) & Die schwedische Jungfrau (1964) auch sich selber gesprochen hatte.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.06.2019 19:19
#24 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Zitat
Also mich würde interessieren, ob Thomas Fritsch in Das schwarz-weiß-rote Himmelbett (1962), Heiß weht der Wind (1964), 2 x 2 im Himmelbett (1964) & Die schwedische Jungfrau (1964) auch sich selber gesprochen hatte.



In Das schwarz-weiß-rote Himmelbett (1962) und 2 x 2 im Himmelbett (1964) war er es selbst, die anderen beiden Filme kenne ich nicht.

kogenta



Beiträge: 1.968

11.06.2019 22:54
#25 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Im Western HEISS WEHT DER WIND spricht er - wie auch im LETZTEN RITT NACH SANTA CRUZ - ebenfalls selbst.

Gruß, kogenta

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.06.2019 12:58
#26 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

https://www.bunte.de/stars/star-news/tho...oktor-star.html

"Wie seine neue Welt aussieht, erfahrt ihr im BUNTE Magazin 25/2019 – ab dem 13. Juni am Kiosk!"

Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Koboldsky


Beiträge: 3.332

14.06.2019 13:08
#27 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Oh Gott, diese Sensationsgeilheit scheint wirklich keine Grenzen zu kennen...
Die sollen Herrn Fritsch einfach in Ruhe lassen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

14.06.2019 13:09
#28 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Nick Nolte sprach er doch nie, oder? Bestimmt mit dem anderen Thomas verwechselt. Qualitätsjournalismus.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

14.06.2019 13:12
#29 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #28
Nick Nolte sprach er doch nie, oder? Bestimmt mit dem anderen Thomas verwechselt. Qualitätsjournalismus.

Zumindest nicht den "echten" Nick Nolte, aber er sprach mal seine Animationsrolle in "Der Zoowärter".

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

14.06.2019 13:14
#30 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Naja, gut. Wenn man die Hühneraugen mit zudrückt, könnte man das gelten lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz