Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 15.308 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
batman


Beiträge: 732

29.05.2019 21:01
Thomas Fritsch (1944-2021) Zitat · antworten

Ist das hier Tatsache, oder nur ein böses RTl Gerücht?

https://www.rtl.de/cms/kann-thomas-frits...zIR4Q8OrkVpKsvY

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.05.2019 21:13
#2 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Die Frage wäre für mich eher, warum sich RTL das ausdenken sollte? Da wird schon was dran sein und es macht mich sehr traurig.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2019 21:16
#3 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Da es ihm ja schon länger nicht mehr gut ging, wird das leider eine traurige Tatsache sein.

Dark_Blue


Beiträge: 920

29.05.2019 21:49
#4 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Oh mann... :(

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

29.05.2019 21:55
#5 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Tut mir in der Seele weh das zu lesen. Thomas Fritsch ist so ein herzensguter Mensch, vor allem mit seinem vor Optimismus übersprühenden Sunnyboy Lächeln. Sehr traurig.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

30.05.2019 09:52
#6 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Schon das zu lesen ist echt eine traurige Angelegenheit. Möge Gott ihm in dieser schweren Zeit beistehen.

toto


Beiträge: 1.622

30.05.2019 12:50
#7 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Sowas ist einfach nur traurig, für uns Synchoninteressierte entwickelt sich 2019 langsam zum Annus horribilis.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2019 16:25
#8 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Das ist wirklich sehr schade! Ich möchte Herrn Fritsch für die wundervollen Stunden danken, in deren ich seiner Stimme lauschen durfte!

kogenta



Beiträge: 1.967

06.06.2019 01:07
#9 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Im Franz-Antel-Filmarchiv https://www.antel-filmarchiv.at/filmclub...-leere-taschen/ habe ich einen alten Film (1963) mit Thomas Fritsch entdeckt, der in Italien mit vielen internationalen Darstellern gedreht wurde und synchronmäßig noch nirgends erfasst ist. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu übernehmen. Habe bisher nur kurz reingesehen und Gig Malzacher gehört...

Gruß, kogenta

kinofilmfan


Beiträge: 2.566

06.06.2019 09:46
#10 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Zitat
Habe bisher nur kurz reingesehen und Gig Malzacher gehört...



Ich habe auch nur ein paar Ausschnitte gehört....Thomas Fritsch und Senta Berger sprechen sich selbst, Gino Cervi wird von Werner Lieven gesprochen. Außerdem gehört: K.E. Ludwig, Erich Ebert, Willy Friedrichs...

Willoughby


Beiträge: 1.454

06.06.2019 10:55
#11 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Reinhard Glemitz, Robert Klupp, Norbert Gastell und Margot Leonard sind auch dabei.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

07.06.2019 18:03
#12 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Ich möchte diesen Thread zwar ungern nutzen (da es ja zum einen traurigen Anlass erstellt wurde), aber ich würde gerne mal wissen, ob jemand Thomas Fritsch hier im Sample bestätigen kann.

Die Synchro ist aus Hamburg & aus dem Jahr 1986.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.06.2019 22:05
#13 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Ja, das ist er. Jung und frisch.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

07.06.2019 22:10
#14 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Klasse Dubber, Vielen Dank für die Bestätigung. ;-)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.06.2019 22:26
#15 RE: Thomas Fritsch Zitat · antworten

Sehr gerne, Django (das D ist stumm).

Thomas Fritsch ist übrigens einer der zwei, drei angenehmsten Schauspieler, die ich je getroffen habe. Charmant, warmherzig, charismatisch und fast schon pervers attraktiv. Selbst im höheren Alter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz