Tut mir in der Seele weh das zu lesen. Thomas Fritsch ist so ein herzensguter Mensch, vor allem mit seinem vor Optimismus übersprühenden Sunnyboy Lächeln. Sehr traurig.
Im Franz-Antel-Filmarchiv https://www.antel-filmarchiv.at/filmclub...-leere-taschen/ habe ich einen alten Film (1963) mit Thomas Fritsch entdeckt, der in Italien mit vielen internationalen Darstellern gedreht wurde und synchronmäßig noch nirgends erfasst ist. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu übernehmen. Habe bisher nur kurz reingesehen und Gig Malzacher gehört...
Zitat Habe bisher nur kurz reingesehen und Gig Malzacher gehört...
Ich habe auch nur ein paar Ausschnitte gehört....Thomas Fritsch und Senta Berger sprechen sich selbst, Gino Cervi wird von Werner Lieven gesprochen. Außerdem gehört: K.E. Ludwig, Erich Ebert, Willy Friedrichs...
Ich möchte diesen Thread zwar ungern nutzen (da es ja zum einen traurigen Anlass erstellt wurde), aber ich würde gerne mal wissen, ob jemand Thomas Fritsch hier im Sample bestätigen kann.
Thomas Fritsch ist übrigens einer der zwei, drei angenehmsten Schauspieler, die ich je getroffen habe. Charmant, warmherzig, charismatisch und fast schon pervers attraktiv. Selbst im höheren Alter.