Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 2.751

13.10.2019 16:42
#31 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Meine Meinung zur "Date A Live" Synchro hatte ich etwas genauer im entsprechenden Thread geäußert. Ich bleibe dabei, dass dies keine Prachtsynchro war, aber jetzt auch kein kompletter Totalausfall. Hab aber auch nicht mehr erwartet.
Im übrigen würde ich auch nicht alles kritiklos abfeiern und was die Fans anbelangt: "Leute, fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!"
Gab auch viele Fans, die die Crunchyroll Synchros allesamt toll fanden. Das sehe ich auch differenzierter.

Nicht falsch verstehen. Animoon mag ich auch, aber ich finde auch nicht alles toll was die so machen. Rein von der Geschäftsführung her hat der Herr Hemesath aber alles richtig gemacht. Nun kann Animoon von seinem guten Ruf leben und muss nicht mehr immer 100% geben.


Tony Leung


Beiträge: 26

13.10.2019 17:22
#32 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Deswegen sagte ich ja Geschmackssache. Das hat Dan nichts damit zu tun das ich oder andere Fans alles Fressen.

Tony Leung


Beiträge: 26

15.10.2019 16:39
#33 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

So habe heute die erste Vol bekommen und natürlich auch sofort geguckt, um mir meine Meinung zu Synchro zu geben.

Alles in allem ist die Synchro zuper Gelungen. Ganz besonders David Turba als Kazuma.

Die haben sogar die Episoden Titel komplett auf Deutsch übersetzt.

Als extra gibt es auch was tolles. Ein interview mit David Turba.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 818

06.11.2019 18:02
#34 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Tony Leung im Beitrag #33
Als extra gibt es auch was tolles. Ein interview mit David Turba.

Und nun wurde das Interview mit David Turba auf YouTube hochgeladen:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz