Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.069 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebastian1175



Beiträge: 328

20.07.2020 19:39
#46 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Hab keine Übersetzungen in den ersten vier Folgen der zweiten Staffel bemerkt. David Turba macht immer noch richtig Spaß auf der Hauptrolle.
Finde die Synchronisation immer noch sehr gelungen. Schön durchgeknallt.

Auch Rieke Werner ist wieder auf Yunyun zu hören. Die OVA gehört ja nicht zum 'Kanon' also haben sie ja hier ihr richtiges erste Zusammentreffen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

21.07.2020 02:12
#47 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Eindeutig eine der besten synchros von (TMT Media) die Deutsche synchro ist sehr gut gelungen 4/5 punkte.

BLUEANGEL X



Beiträge: 950

03.08.2020 20:17
#48 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Hallo Leute ihr wird nicht glauben was passiert ist nach 15 Jahren läuft bei meiner niemandstadt wieder ein Anime Film und zwar Konosuba der Film was mich sehr gefreut und ich auch hingehe ich bin sehr gespannt wie der Film ist.
Update 9.8.20.

Der Film war super aber leider bei uns gefloppt mit insgesamt 15 Zuschauer zu unrecht meiner meinung.
Deutsche Synchro.

Die Deutsche Synchro war sehr gut ich musste bei vielen szenen lachen und das muss bei mir was heissen.
Aufjedenfall freue ich mich auf die DVD und Bluray Premiere von den film.|addpics|jxi-7-5271.jpg|/addpics|

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2023 18:42
#49 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Der Spin-off KonoSuba: An Explosion on this Wonderful World! erscheint diesen Herbst auf Deutsch auf Disk. Es wird wahrscheinlich einen Regie Wechsel geben da Velin Marcone nicht mehr bei der TNT Festangestellt ist und bis auf TenSura all seine offenen Regieprojekte bei der TNT Media abgegeben hat.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2023 14:24
#50 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Konosuba: An Explosion on This Wonderful World!
この素晴らしい世界に祝福を! スピンオフ この素晴らしい世界に爆焔を!



Ein Jahr bevor Kazuma und seine nutzlose Göttin in Erscheinung treten, drückt Megumin zusammen mit ihrer selbst ernannten Rivalin Yunyun die Schulbank. Während Yunyun in der Schule der Crimson Dämonen bereits fortgeschrittene Magie lernt, hat sich Megumin dazu entschlossen, sich ganz und gar der Explosionsmagie hinzugeben. Seitdem sie in ihrer Kindheit von einem mysteriösen Mann mit der ultimativen Angriffsmagie gerettet wurde, widmet sie ihre ganze Zeit dieser einen Magie. Zumindest die Zeit, die sie nicht damit verbringt, Yunyun das Essen zu klauen. Und während Megumin nicht zu Hause ist, unternimmt ihre kleine Schwester Komekko den ein oder anderen Ausflug in den Wald. Auf einem dieser Ausflüge findet sie ein schwarzes Kätzchen, das sie auch gleich mit nach Hause nimmt. Sie ahnt aber nicht, dass diese unscheinbare Katze eine Schlüsselrolle beim Erwachen eines dunklen Gottes spielt...
Quelle für Text & Bild: AniSearch

Figur                    (japanischer Sprecher)        deutscher Sprecher           
Megumin (Rie Takahashi) Lea Kalbhenn
Yunyun (Aki Toyosaki) Rieke Werner
Arue (Kaori Nazuka) Larissa Koch 01-04, 06
Bukkorori (Yoshiki Nakajima) Sebastian Kluckert 02-06
Dodonko (Sayumi Suzushiro) Franziska Trunte 01-04, 06
Erzähler / Kazuma Satou (Jun Fukushima) David Turba 01, 10-12
Hyoizaburo (Hiroki Takahashi) Peter Sura 01
Soketto (Miki Hase) Maria Burghardt 03, 05
Yuiyui (Mamiko Noto) Sonja Spuhl 01

Synchronstudio: TNT Media GmbH, Berlin
Dialogregie: Jan Andres, Jermain Meyer (ab Folge 6)
Dialogbuch: Julia Bautz (Episoden 1-5)

Deutscher Trailer:


Erste Folge mit Deutscher Synchro:

Edit 11.10.2023: Die Erste Folge kann man jetzt Kostenlos und Legal auf Youtube Streamen. Der Post wurde mit entsprechendem Video ergänzt.

Koya-san



Beiträge: 775

24.09.2023 20:40
#51 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

Hoffentlich folgt die deutsche Synchro noch im Crunchyroll Stream...

Koya-san



Beiträge: 775

12.10.2023 17:48
#52 RE: KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! (J, 2016) Zitat · antworten

danke übrigens für das posten von Folge 1.
Trotz Regiewechsel wirklich sehr gelungen. Konosuba hat mir bisher auf deutsch immer gut gefallen. Die Staffel war auf japanisch jetzt nicht sooo spannend aber auf deutsch würde ich sie gerne nochmal komplett ansehen......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz