Nun. Wenn man schon für ein Theaterstück zugesagt hat und erst danach das Angebot für Matrix 4 bekommt dann ist das eben so. Seine ursprüngliche Idee beides zugleich unter einem Hut zu bringen musste er letztenendes begraben.
Ein Theaterstück in London oder am Broadway aufzuführen ist jetzt auch nicht so schlecht, zudem ist es auch gute Übung für einen Schauspieler. Zudem kann man von ausgehen, dass die Bezahlung nicht vergleichbar zu deutschen Theaterbühnen ist. Nur so als Beispiel, der Schauspieler von Hamilton (dem Erfolgsmusical) ist in den Top 5 der am besten verdienenden Schauspieler 2019/2020. Diese VIP Seite scheint aber auch mies zu sein, immerhin heißt das Stück hierzulande natürlich "Der Besuch der alten Dame".
Zitat von xergan im Beitrag #33Ein Theaterstück in London oder am Broadway aufzuführen ist jetzt auch nicht so schlecht, zudem ist es auch gute Übung für einen Schauspieler.
Wieso "Übung"? Eher Beruf. Schauspielerei ist ja nicht ausschließlich auf Filme beschränkt.
(Und ob "Matrix 4" jetzt so ein Wahnsinns-Projekt ist, für das man wirklich alles stehen und liegen lässt, zweifle ich auch mal an. Klingt eher nach dem Aufguss zweier Aufgüsse.)
Naja, paar Millionen Dollar für paar Tage Arbeit sind schon verlockend. Aber irgendwann hat man ja genug Kohle, dann wählt man nur noch die Sachen aus, die entweder zeitlich passen und nicht total scheiße wirken oder etwas, was einen persönlich interessiert. Matrix 4 hat weder noch getroffen, vermute ich.
US-Titel: The Matrix Resurrections DACH-Titel: Matrix Resurrections
Teaser Trailer 1 - DE: Preview
Um die beiden Sneak Peeks (O-Ton) zu schauen besuche www.whatisthematrix.com und wähle deine Realität. Und das beste, die Sneak Peeks sind dynamisch, sprich die gesprochen Zeit passt sich der tatsächlichen Zeit an
Also nach der Trailersynchro muss ich den auf Deutsch kucken. Völz, Moog, Treger, Häcke, Fohl und Hennning Nöhren. Da passt wirklich alles, v.a. die ersten beiden.
Sieht auf den ersten Blick sehr nach Fanservice und Remake von Teil 1 aus, was bereits bei Star Wars Episode 7 furchtbar in die Hose ging. Auch der Look ist ungewohnt clean und fühlt sich mehr nach Sense8 als Matrix an. Bin leicht skeptisch. Allerdings zeigte mir Suicide Squad zuletzt, dass Trailer und Film weit auseinander liegen können.
Völz und Treger sind natürlich wieder ein Genuss und definitiv ein Plus für diesen Film.