Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Insomnio


Beiträge: 612

19.08.2020 20:28
#31 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Alter! Wie kann man denn für so ein Projekt "keine Zeit" haben?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

19.08.2020 20:32
#32 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Nun. Wenn man schon für ein Theaterstück zugesagt hat und erst danach das Angebot für Matrix 4 bekommt dann ist das eben so. Seine ursprüngliche Idee beides zugleich unter einem Hut zu bringen musste er letztenendes begraben.

xergan


Beiträge: 180

20.08.2020 05:20
#33 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Ein Theaterstück in London oder am Broadway aufzuführen ist jetzt auch nicht so schlecht, zudem ist es auch gute Übung für einen Schauspieler. Zudem kann man von ausgehen, dass die Bezahlung nicht vergleichbar zu deutschen Theaterbühnen ist. Nur so als Beispiel, der Schauspieler von Hamilton (dem Erfolgsmusical) ist in den Top 5 der am besten verdienenden Schauspieler 2019/2020. Diese VIP Seite scheint aber auch mies zu sein, immerhin heißt das Stück hierzulande natürlich "Der Besuch der alten Dame".

dlh


Beiträge: 13.195

20.08.2020 11:29
#34 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von xergan im Beitrag #33
Ein Theaterstück in London oder am Broadway aufzuführen ist jetzt auch nicht so schlecht, zudem ist es auch gute Übung für einen Schauspieler.

Wieso "Übung"? Eher Beruf. Schauspielerei ist ja nicht ausschließlich auf Filme beschränkt.

(Und ob "Matrix 4" jetzt so ein Wahnsinns-Projekt ist, für das man wirklich alles stehen und liegen lässt, zweifle ich auch mal an. Klingt eher nach dem Aufguss zweier Aufgüsse.)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

xergan


Beiträge: 180

21.08.2020 03:56
#35 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Naja, paar Millionen Dollar für paar Tage Arbeit sind schon verlockend. Aber irgendwann hat man ja genug Kohle, dann wählt man nur noch die Sachen aus, die entweder zeitlich passen und nicht total scheiße wirken oder etwas, was einen persönlich interessiert. Matrix 4 hat weder noch getroffen, vermute ich.

WB2017



Beiträge: 6.951

07.09.2021 18:07
#36 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

US-Titel: The Matrix Resurrections
DACH-Titel: Matrix Resurrections


Teaser Trailer 1 - DE: Preview



Um die beiden Sneak Peeks (O-Ton) zu schauen besuche www.whatisthematrix.com und wähle deine Realität.
Und das beste, die Sneak Peeks sind dynamisch, sprich die gesprochen Zeit passt sich der tatsächlichen Zeit an

Full Trailer gibts am Donnerstag um 15 Uhr.


WB2017



Beiträge: 6.951

09.09.2021 15:08
#37 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Ozymandias


Beiträge: 412

09.09.2021 15:21
#38 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

Sag ich es? Ich sage es - sieht fantastisch aus. Und konzentriert sich offenkundig primär auf das Spiel mit dem ersten Teil. Smarte Entscheidung.

David_88


Beiträge: 82

09.09.2021 15:28
#39 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

Yahya Abdul-Mateen II- Johann Fohl

weyn


Beiträge: 1.961

09.09.2021 18:07
#40 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

Trailer: directed by Quentin Tarantino.

Andy033



Beiträge: 128

10.09.2021 14:16
#41 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten


Mein YT Kanal AlbertWesker55

UFKA8149



Beiträge: 7.328

11.09.2021 12:54
#42 RE: Matrix Resurrections (2022) Zitat · antworten

Also nach der Trailersynchro muss ich den auf Deutsch kucken. Völz, Moog, Treger, Häcke, Fohl und Hennning Nöhren. Da passt wirklich alles, v.a. die ersten beiden.


AZ3oS


Beiträge: 542

11.09.2021 13:47
#43 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Für Jonathan Groff würde ich mir Leonhard Mahlich wünschen.

Chat Noir


Beiträge: 7.410

11.09.2021 13:50
#44 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Ich hoffe Leonhard Mahlich spricht hier Brian J. Smith wie in Sense8.

N8falke



Beiträge: 3.906

11.09.2021 14:16
#45 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Sieht auf den ersten Blick sehr nach Fanservice und Remake von Teil 1 aus, was bereits bei Star Wars Episode 7 furchtbar in die Hose ging. Auch der Look ist ungewohnt clean und fühlt sich mehr nach Sense8 als Matrix an. Bin leicht skeptisch. Allerdings zeigte mir Suicide Squad zuletzt, dass Trailer und Film weit auseinander liegen können.

Völz und Treger sind natürlich wieder ein Genuss und definitiv ein Plus für diesen Film.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz