Wenn dann wird der 4. Matrix Film ohne Keanu Reeves sein. Nach dem Ende des 3. Films sehe ich nicht wie man ihn nochmal einbinden könnte. Allenfalls in Rückblenden oder als Überbleibsel in der Matrix.
Uff. Wenn trotz dem Ende vom 3. Film Reeves wieder dabei sein wird. Mmh. Ich weiß nicht so recht. Ein gutes Gefühl hab ich da jetzt nicht. Finde die Trilogie hätte man jetzt nicht nochmal aufbrechen müssen.
Gab mal das Gerücht, dass Michael B. Jordan die Reihe übernehmen soll. Ehrlich, da ist mir Reeves lieber.
Ich vermute mal, dass er den wortkargen Lehrmeister geben wird. Whoa. Der natürlich noch ein, zwei arrogante Agenten in die nächste Hauswand reingrätscht. Bisschen mehr als Zeitlupen-Fights und Menschen, die auch beim Schlafen Sonnenbrille tragen, darf's aber schon sein. Mal gucken.
Spannend ist die Frage, ob Larry Fishburne bereit ist, sich seine stolze Wampe abzutrainieren. Morpheus war meine heimliche Lieblingsfigur.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8Ich vermute mal, dass er den wortkargen Lehrmeister geben wird. Whoa. Der natürlich noch ein, zwei arrogante Agenten in die nächste Hauswand reingrätscht. Bisschen mehr als Zeitlupen-Fights und Menschen, die auch beim Schlafen Sonnenbrille tragen, darf's aber schon sein. Mal gucken.
Du vergisst dabei, dass Neo im 3. Film sein Leben geopfert hat, um Agent Smith zu vernichten. Wie soll er dann noch als "wortkarger Lehrmeister" zurückkehren können. Naja, wenn Reeves schon bestätigt ist dann wird man sich schon irgendwas einfallen lassen ihn irgendwie noch (logisch) in den Film einzubinden.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #10Leute, bei SF und Fantasy geht alles. Da ist niemand wirklich tot, vor llem nicht, wenn alte Erfolge wieder her müssen.
Was bei Bobby Ewing geht, geht doch bestimmt auch bei Neo.
Und wie sieht's mit Hugo Weaving aus? Kaspar Eichel als Agent Smith - herrgott nein. Christian Mey (den ich vor Jahren mal täuschend echt für Wolf hielt) zu alt. Condrus oder Stritzel? Im Zweifelsfall ruhig mal mit Peter Reinhardt versuchen. Der kam in einem Trailer mal recht gut vom Gesicht.