Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

21.08.2019 20:05
#16 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Mein Favorit für Agent Smith wäre Hans-Jürgen Dittberner.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

12.12.2019 16:38
#17 RE: The Matrix 4 (2021) Zitat · antworten

US-Release: 21.05.2021
DE-Release: 20.05.2021

Ebenfalls mit dabei sind bis jetzt:


Jada Pinkett Smith
Jonathan Groff
Jessica Henwick
Neil Patrick Harris
Yahya Abdul-Mateen II
Toby Onwumere


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 11.696

18.08.2020 19:51
#18 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8

Spannend ist die Frage, ob Larry Fishburne bereit ist, sich seine stolze Wampe abzutrainieren. Morpheus war meine heimliche Lieblingsfigur.




Fishburne ist offenbar nicht dabei:

https://www.comingsoon.net/movies/news/1...WpvoGZizWHc9YQQ


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Koboldsky


Beiträge: 2.557

18.08.2020 20:14
#19 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Agent Smith - Kaspar Eichel

Befürchte ich tatsächlich. Mit Condrus würde ich eher nicht rechnen.

Samedi



Beiträge: 11.696

18.08.2020 20:58
#20 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #19
Agent Smith - Kaspar Eichel

Befürchte ich tatsächlich. Mit Condrus würde ich eher nicht rechnen.


Ich wär für Rainer Gerlach.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Insomnio


Beiträge: 612

18.08.2020 21:13
#21 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #19
Mit Condrus würde ich eher nicht rechnen.


Weil?

Condrus auf Smith wäre doch nun wirklich ein ganz wundervolles Ereignis

Insomnio


Beiträge: 612

18.08.2020 21:13
#22 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

-


Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

18.08.2020 21:19
#23 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Wenn man davon ausgeht, dass die Verantwortlichen krampfhaft nach Stimmähnlichkeit zu Hans-Jürgen Wolf besetzen würden könnte man diese Befürchtung schon haben. Die Argumente auf der anderen Seite überwiegen für mich jedoch. Zum einen ist Condrus schon seit Jahren fest auf Hugo Weaving etabliert und was die Rolle des Agent Smith anbelangt würde er auch vom Typ her so gut drauf liegen und miteinander verschmelzen, dass die meisten Zuschauer damit kaum ein Problem haben dürften.


Samedi



Beiträge: 11.696

18.08.2020 21:23
#24 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #23
Wenn man davon ausgeht, dass die Verantwortlichen krampfhaft nach Stimmähnlichkeit zu Hans-Jürgen Wolf besetzen würden könnte man diese Befürchtung schon haben.


Gerade dann wäre Rainer Gerlach für mich viel passsender als Eichel.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

18.08.2020 21:26
#25 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Im Grunde genommen würde man es sich so deutlich schwerer machen als eigentlich nötig. ideale Rollenbesetzung + etablierte Stimme = Wolfgang Condrus.
Was will man mehr?

PS: Bei einer Besetzung nach Stimmähnlichkeit würde ich auch lieber Gerlach vorziehen. Eichel ist eher weniger was für Smith.

mindmaster58



Beiträge: 128

19.08.2020 09:15
#26 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Hugo Weaving ist doch garnicht dabei.

Samedi



Beiträge: 11.696

19.08.2020 11:37
#27 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #26
Hugo Weaving ist doch garnicht dabei.


Gibt es svon ihm auch schon ein klares Dementi wie von Fishburne?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

JanBing


Beiträge: 1.069

19.08.2020 16:41
#28 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten
Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

19.08.2020 16:56
#29 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Tjoa. Dann haben sich weitere Spekulationen da erst mal erledigt, auch wenn ich mir Condrus durchaus gut für Agent Smith hätte vorstellen können.

mindmaster58



Beiträge: 128

19.08.2020 18:17
#30 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Ich bin froh dass er nicht dabei ist. Das mit dem Sprecherwechsel hätte dann ja wieder gestört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz