Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Insomnio


Beiträge: 612

11.09.2021 14:31
#46 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #43
Für Jonathan Groff würde ich mir Leonhard Mahlich wünschen.


Warum nicht Roman Wolko?

Phönix


Beiträge: 416

12.09.2021 02:37
#47 RE: The Matrix 4 (2022) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #45
Sieht auf den ersten Blick sehr nach Fanservice und Remake von Teil 1 aus, was bereits bei Star Wars Episode 7 furchtbar in die Hose ging. Auch der Look ist ungewohnt clean und fühlt sich mehr nach Sense8 als Matrix an. Bin leicht skeptisch. Allerdings zeigte mir Suicide Squad zuletzt, dass Trailer und Film weit auseinander liegen können.

Star Wars Episode 7 kam aber damals relativ gut an. Es war erst im Laufe der Trilogie, das man den Film strenger bewertet hat, als durchkam, dass man überhaupt keinen Plan hatte.

Mal schauen ob das bei Matrix 4 ähnlich sein wird, und man erst die Nase rümpft, wenn Matrix 5 und Matrix 6 im Clinch liegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz