Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Nyan-Kun


Beiträge: 2.763

04.11.2019 18:19
#16 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Also für mich ist Flavia Vinzens eine dieser frischen Nachwuchkräfte, die mit ihrem Dialekteinfall auch perfekt zu Cyberpunk 2077 passt. Irgendwo muss man ja auch anfangen. Das sie in der dürftigen 2. Synchro von NGE dabei war würde ich ihr nicht zum Vorwurf machen. Ein Björn Schalla, der ein gutes Auge auf frische unbekanntere Sprecher hat, hätte sie ansonsten nicht immer wieder mal besetzt, wenn sie schlecht sein sollte.

Finde es auch im übrigen schön, dass man auch solche Leute besetzt. Ansonsten beschwert man sich doch andauernd, dass immer wieder dieselben Nasen besetzt werden.


Nur ein Fan


Beiträge: 273

04.11.2019 19:37
#17 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Dass sehr gute Sprecher im Hörspielbereich existieren, welche kaum über Einträge in der Synchronkartei verfügen, ist mir schon bewusst.
Dennoch bin ich mal gespannt. Mein letztes Spiel von GlobaLoc war DA:I und dies war, trotz gutem Ensemble, mehr solide.


Alamar



Beiträge: 2.135

05.11.2019 00:43
#18 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Vor allem hatte DAI ne englische Gesangsszene drin, obwohl alle anderen Songs übersetzt wurden.
Gut, kann auch ne Anweisung von EA gewesen sein. Doof war's trotzdem.

Seiten 1 | 2
Erica (2019) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz