Danke dir. In der Tat sehr interessant. Polen sind exzellente Kreativarbeiter, absolut richtig. Kein Blabla, einfach Ergebnisse.
Das Game sieht aus, als hätten Berlin-Kreuzberg, "Blade Runner" und 'n Eimer Neonfarbe 'n drogengeschwängerten Dreier gehabt. Völz und Schalla klingen richtig berauscht vom Sprecherglück. Alle Zeichen auf Sieg.
Dass Martina Treger dabei ist, wusste ich schon länger, durfte aber nix sagen.
Außerdem meine ich, noch Bernhard Völger und Toru Tanabe erkannt zu haben. Vom Hören her kannte ich noch einige mehr, kann aber ha hoc nicht die Namen zuordnen. Feststeht jedoch, dass CD Project einen ganzen, großen Batzen Geld in die Hand genommen haben muss, für diese Vertonung. Ich bin sehr spannt!
Die Dame bei 2:34 klingt für mich auch unglaublich vertraut. Komme da gerade leider nicht auf den Namen, aber diejenigen die etwas besser in Stimmenerraten sind als ich müssten dürften das bestimmt rausbekommen.
Ansonsten klingt das ganze nicht nur von den Besetzungen an sich hochwertig, sondern auch vom Spiel der Sprecher. Das ist schon Hollywood-Niveau und das sich CD Project da ordentlich investiert dürfte mehr als offensichtlich sein.
01:50 Toru Tanabe stimmt 02:10 müsste wem bekannt sein 02:34 Maria Koschny und blendet über zu Magdalena Turba, entweder Turba kann sie gut imitieren oder hier sind zwei Rollen hintereinander zu hören
Zitat von 8149 im Beitrag #87 02:10 müsste wem bekannt sein 02:34 Maria Koschny und blendet über zu Magdalena Turba, entweder Turba kann sie gut imitieren oder hier sind zwei Rollen hintereinander zu hören
Könnte Felix Spieß sein. Bei Koschny und Turba hatte ich denselben Gedanken. Letztere ist auf jeden Fall dabei.