Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 25.892 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lysander


Beiträge: 1.109

18.01.2021 15:29
#136 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Marcus Ichida - Nick Forsberg
Jun Azegami Blitzer - Klaus Lochthove
Iris Tanner - Anja Rybiczka
El Capitan Reyes - Nicolas Buitrago
Nix - Florian Hoffmann
Lizzy Wizzy - Jenny Maria Meyer

UFKA8149



Beiträge: 9.472

19.04.2021 19:55
#137 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Hier spricht Björn Schalla über die Arbeiten an CP2077 und wie sie eig keine Synchronisation erstellten. Teils hatten sie als erstes Texte vor anderen zu lokalisieren und vorzulegen.
https://youtu.be/VD4EW8J3YOw

xergan


Beiträge: 413

20.04.2021 06:34
#138 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Naja, er meint, dass die da schon das englische Audio als Referenz hatten. Das ist dann imo eher eine freie Synchronisation. Anders hätte es ausgesehen, wenn Björn Schalla gesagt hätte, dass die da mit einem Produzenten von CD Projekt an der Synchronisation gearbeitet hätten und er anhand der Vorgaben die Rolle so gespielt hätte, wie er wollte. So ist das jetzt imo nicht viel anders als bei anderen Produktionen, außer CP2077 hat sichtbare Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Fassung. Theoretisch ist es ja möglich.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.04.2021 12:57
#139 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Er erwähnt explizit, dass sie nicht immer Referenz hatten.
Wenn du dir den Stapel von Game-Drehbüchern ansiehst, ist es nicht verwunderlich, wenn manche ganz woanders sind bei der Aufnahme als andere Sprachen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.03.2023 00:20
#140 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Im Juni gibts mehr Details zum Phantom Liberty DLC. Dessen monate-alter Trailer wurde hier ja noch gar nicht geteilt.


https://www.youtube.com/watch?v=1YCm-18YYFo

Idris Elba - Oliver Stritzel - Solomon Reed

AZ3oS


Beiträge: 869

12.06.2023 07:36
#141 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


https://youtu.be/xqw0TeTXHoo

Es ist Stritzel für Idris Elba.

lysander


Beiträge: 1.109

20.06.2023 14:35
#142 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=E0QAjPK12vA&t=42s

Ich höre noch Torben Liebrecht, Daniela Hoffmann, Marieke Oeffinger und Julia Kaufmann.

AZ3oS


Beiträge: 869

26.09.2023 06:27
#143 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Die Credits enthalten wieder den gesamten Cast und der DLC Cast wird hervorgehoben, anbei die namentlich geführten Sprecher. Der Rest wird ohne Zuordnung bei weitere Stimmen geführt (u.a. auch wichtige Figuren des Hauptspiels):

V - Flavia Vinzens / Björn Schalla
Johnny Silverhand - Benjamin Völz
Solomon Reed - Oliver Stritzel
Songbird - Julia Kaufmann
Rosalind Myers - Daniela Hoffmann
Alena Xenakis - Marieke Oeffinger
Mr. Hands - Matthias Klie
Kurt Hansen - Torben Liebrecht
Aurore Cassel - Sarah Alles
Aymeric Cassel - Michael Baral

lysander


Beiträge: 1.109

06.10.2023 13:46
#144 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #143
Die Credits enthalten wieder den gesamten Cast und der DLC Cast wird hervorgehoben, anbei die namentlich geführten Sprecher. Der Rest wird ohne Zuordnung bei weitere Stimmen geführt (u.a. auch wichtige Figuren des Hauptspiels):

V - Flavia Vinzens / Björn Schalla
Johnny Silverhand - Benjamin Völz
Solomon Reed - Oliver Stritzel
Songbird - Julia Kaufmann
Rosalind Myers - Daniela Hoffmann
Alena Xenakis - Marieke Oeffinger
Mr. Hands - Matthias Klie
Kurt Hansen - Torben Liebrecht
Aurore Cassel - Sarah Alles
Aymeric Cassel - Michael Baral


Dazu kommen:
Elisa Bannat
Julia Bautz
Marko Bräutigam
Achim Buch
Anna Dramski
Karim El Kammouchi
Noemi Ferrari
Manuel Finke
Marios Gavrilis
Cathlen Gawlich
Michael Iwannek
Denise Kanty
Özge Kayalar
Hanns Jörg Krumpolz
Anika Lehmann
Claudio Maniscalco
Rubina Nath
Ronald Nitschke
Monika Oschek
Yannik Raiss
Mascha Raykhman
Milena Luisa Rybiczka
Tim Sander
Tobias Schmitz (falsch Tobias Schmidt)
Ilka Teichmüller
Claudia Urbschat-Mingues
Carolina Vera
Luisa Wietzorek
Vanessa Wirth


Gehört habe ich aber auch Konrad Bösherz in einer Mission, der hier scheinbar nicht gelistet wurde.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.10.2023 21:28
#145 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #144

Tobias Schmitz (falsch Tobias Schmidt)

Hat schon seine Richtigkeit. Mittlerweile nennt er sich Schmitz bzw. lässt sich so nennen. Warum auch immer.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.10.2023 21:29
#146 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Weil er eine Frau Schmitz geheiratet hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.10.2023 21:52
#147 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Danke für die Info. :)

Begas


Beiträge: 2.573

07.10.2023 07:42
#148 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Tobias Schmidt-Schmitz

Sebastian1175



Beiträge: 330

08.10.2023 07:09
#149 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Hat Mr Hands Im deutschen ebenfalls einen neuen Sprecher bekommen oder war es vorher auch Matthias Klie?
Mit Update 2.0 und Phantom Liberty wurde nämlich der Sprecher im Original komplett ausgetauscht.

Cyfer



Beiträge: 1.360

08.10.2023 08:40
#150 RE: Cyberpunk 2077 (2020) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #149
Hat Mr Hands Im deutschen ebenfalls einen neuen Sprecher bekommen oder war es vorher auch Matthias Klie?
Mit Update 2.0 und Phantom Liberty wurde nämlich der Sprecher im Original komplett ausgetauscht.


Klie ist ebenfalls ein neuer Sprecher für Mr. Hands. Im Hauptspiels war es der verstorbene Hans-Eckart Eckhardt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz