Ich könnte ja mit den Bugs vielleicht noch leben, aber die Werbung war zuvor so dermaßen auf die geile Optik des Games ausgelegt, dass man sich als nicht-PC-Spieler gerade etwas verschaukelt vorkommt. Das ist einfach mal meilenweit von Referenzen a la The Last of Us 2 und Resident Evil 2/3 entfernt. Bei dem Matsch kann man sich beim ballern aus Entfernung nur auf den Cursor verlassen, wenn man Gegner in der Suppe nicht richtig sieht. :D Die Mitarbeiter wurden lange genug getrieben, und dann sowas. Da bekommt Naughty Dog moderne Sklaverei aber effizienter auf die Kette. ;)
Es zeigt sich wieder einmal das am Ende nur die PC-Spieler in den vollen Genuss der geilen Optik des Spiels kommen (sofern man die entsprechende Hardware hat).
In den Credits stehen sogar noch weniger Sprecher als die, die auf den Screenshots auf der vorherigen Seite des Threads genannt wurden. Seltsam (oder ich hab was übersehen, aber das geht ja eigentlich nicht, oder?)
Zitat von MorusLP im Beitrag #109In den Credits stehen sogar noch weniger Sprecher als die, die auf den Screenshots auf der vorherigen Seite des Threads genannt wurden. Seltsam (oder ich hab was übersehen, aber das geht ja eigentlich nicht, oder?)
Das ist sicherlich nur eine etwas ausführlichere Pressemeldung. In den Credits von CDP Spielen standen sonst noch nie sonderlich viele Sprecher, allenfalls wurden die Hauptrollen aufgeführt und evtl. noch ein paar größere Nebenrollen. Das komplette Ensemble fehlte bisher grundsätzlich, also falls es wirklich 200 verschiedene Sprecher sein sollten. Wann und von wem wurde diese Zahl explizit erwähnt?
Tja, die Konsolenversion ist leider richtige Verarsche. Aber schon geschickt eingefädelt: Nur die PC-Version als Pressemuster ausgeben und eigene Videoaufnahmen jeglicher Art vor Release verbieten, sodass man mit ner geilen 90% Metascore in den Release startet. Ganz ehrlich: Egal wie toll die PC-Version ist, egal wie gut die Synchro ist, ich hoffe das rächt sich irgendwie.
Bernd Vollbrecht und Sebastian Christoph Jakob sprechen ebenfalls mit spanischem Akzent mit, zu hören ganz zu Beginn der Streetkid Storyline. Zudem meine ich Aard Veder im Prolog der Konzerner Storyline zu hören. Viktor Neumann ist ebenfalls mit von der Partie.