Officer Jeff Conniker (J. Alex Brinson) TINO MEWES Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Sp. Agent Joanne Yates (Kimberley Sustad) ISABELLE HÖPFNER Christopher Rockwell (Ben Cotton) Nicolas Böll Daniel Sosa (Zak Santiago) Sebastian Jacob Ken Palfy - Davids Boss (Aaron Craven) MARLON ROSENTHAL Gary Holden (William MacDonald) Hans Hohlbein
Crystal (Parveen Dosanjh) NORA KUNZENDORF Polizei Sergeant (Steve Makaj) Uwe Jellinek Katie Sosa (Nicole Hombrebueno) JULIANE KINDLER Jacqueline Peele vom Jugendamt (Glynis Davies) NINA HERTING Officer Ross (Adam Lolacher) Matthias Scherwenikas Maskierter Hacker (Tim Carlson) Martin Gleitze [ungetafelt] Kinder HELENE JANY IDA JANY Synchronstudio: VSI Berlin Dialogbuch + Regie: Christoph Seeger Untertitel: Laura Hatry
Zak Santiago wurde auch in STARGATE KOMMANDO SG-1 7x11/12 u.a. von Sebastian Christoph Jacob gesprochen. Schön, dass die Kinder auch getafelt sind, nur kommen in der Folge gar keine vor.
Officer Jeff Conniker (J. Alex Brinson) TINO MEWES Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Sp. Agent Joanne Yates (Kimberley Sustad) ISABELLE HÖPFNER Christopher Rockwell (Ben Cotton) Nicolas Böll Daniel Sosa (Zak Santiago) Sebastian Jacob Ken Palfy - Davids Boss (Aaron Craven) MARLON ROSENTHAL Gary Holden (William MacDonald) Hans Hohlbein
SWAT-Einsatzleiter (Christopher Ang) ? [ungetafelt] Crystal (Parveen Dosanjh) NORA KUNZENDORF Polizei Sergeant (Steve Makaj) Uwe Jellinek Katie Sosa (Nicole Hombrebueno) JULIANE KINDLER Jacqueline Peele vom Jugendamt (Glynis Davies) NINA HERTING Drew Clarkson - Talkshow Host (Mike Chisholm) ? [ungetafelt] Reporter (Jesse Donaldson) ? [ungetafelt] Officer Ross (Adam Lolacher) Matthias Scherwenikas Security Guard am Empfang (Aaron McCallum) ? [ungetafelt] Maskierter Hacker (Tim Carlson) Martin Gleitze [ungetafelt] 3. Regieassistentin (Naiah Cummins) ? [ungetafelt] Stimme Kameramann {01:28/19:10} ? [unaufgeführt] Kinder HELENE JANY IDA JANY Synchronstudio: VSI Berlin Dialogbuch + Regie: Christoph Seeger Untertitel: Laura Hatry
Officer Victoria Boyd / R.3185 (Kristine Cofsky) Sarah Riedel Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle
Beth - FBI-Angestellte (Melanie Papalia) MARIA JANY Colin - Leiter Suchtmeeting (Ken Dresen) Bernd Egger Aleksander Andreiko (David Raynolds) TOM RACZKO [2. Stimme, zuvor (1x03) Antoni Saura] Linda MacVicar (Marilyn Norry) Andrea Solter Ned - Angestellter im Diner (David Allan Pearson) Matthias Friedrich Miss Bayles - Lehrerin (Genevieve Fleming) LAURA PREISS Ronnie (Malcolm Craig) PAUL-LINO KRENZ Iyala - Jeffreys Pflegemutter (Shiren Van Cooten) Annabelle Mandeng [ungetafelt] Jimmi - Einer beim Suchtmeeting (Devon Alexander) KAZE UZUMAKI Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA
Synchronstudio: VSI Berlin Dialogbuch + Regie: Christoph Seeger Untertitel: Laura Hatry
Officer Victoria Boyd / R.3185 (Kristine Cofsky) Sarah Riedel Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle
Beth - FBI-Angestellte (Melanie Papalia) MARIA JANY Colin - Leiter Suchtmeeting (Ken Dresen) Bernd Egger Aleksander Andreiko (David Raynolds) TOM RACZKO [2. Stimme, zuvor (1x03) Antoni Saura] Linda MacVicar (Marilyn Norry) Andrea Solter Mr. MacVicar (Forbes Angus) ? [ungetafelt] Ned - Angestellter im Diner (David Allan Pearson) Matthias Friedrich Miss Bayles - Lehrerin (Genevieve Fleming) LAURA PREISS Ronnie (Malcolm Craig) PAUL-LINO KRENZ Iyala - Jeffreys Pflegemutter (Shiren Van Cooten) Annabelle Mandeng [ungetafelt] Barkeeper (Nevin Burkholder) ? [ungetafelt] Jimmi - Einer beim Suchtmeeting (Devon Alexander) KAZE UZUMAKI Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA
Synchronstudio: VSI Berlin Dialogbuch + Regie: Christoph Seeger Untertitel: Laura Hatry
Officer Jeff Conniker / R. 5416 (J. Alex Brinson) TINO MEWES Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Grace Day / R. 0027 (Jennifer Spence) Silke Matthias Dr. Katrina Perrow / R.001 (Amanda Tapping) Christin Marquitan Sp. Agent Joanne Yates (Kimberley Sustad) ISABELLE HÖPFNER Dawn - Fraktionsmitglied (Magda Apanowicz) Marieke Oeffinger Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle Dr. Tavis - Therapeutin (Kerry Sandomirsky) Sabine Arnhold
Michelle - Fraktionsmitglied (Fanta Sesay) JULIA BLANKENBURG Dr. Mori (Haig Sutherland) JAN KURBJUWEIT Jordan (Lyle Reginald) JOHANNES WALENTA Mikey - Murry Park Schläger (Sean Depner) CHRISTOPH DROBIG Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA
Kerry Sandomirsky wurde auch in 7 Folgen von THE KILLING S1 von Sabine Arnhold gesprochen.
Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Grace Day / R. 0027 (Jennifer Spence) Silke Matthias Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle James'Jim' Edward Bailey (Jim Byrnes) Bodo Wolf
Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA Stimme des Direktors (Michael Antonakos)[vo] Frank Röth
Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Grace Day / R. 0027 (Jennifer Spence) Silke Matthias Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle James'Jim' Edward Bailey (Jim Byrnes) Bodo Wolf
Sanitäter (Maxwell Yip) ? [=Maxwell Sloan Yip, ungetafelt] Vermieter (Gary Jones) ? [ungetafelt] Jessica Moore - Carlys n. Nachb.(Latonya Williams) ? [ungetafelt] Brant Moore - Carlys n. Nachb. (Hugo Raymundo) ? [ungetafelt] Sandra Wilson (Linda Pollard) ? [ungetafelt] Reisender 0115 (in der Zukunft) (Robert Corness) - 0115s Frau (in der Zukunft) (Rosie Frier-Dryden) - Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA Stimme des Direktors (Michael Antonakos)[vo] Frank Röth
Officer Jeff Conniker / R. 5416 (J. Alex Brinson) TINO MEWES Sp. Agent Joanne Yates (Kimberley Sustad) ISABELLE HÖPFNER Andrew Graham "Bellvue-Schlachter"(Christopher Heyerdahl) Uwe Büschken Dawn - Fraktionsmitglied (Magda Apanowicz) Marieke Oeffinger
Tristen, Undercover Reisender (Mathew Yanagiya) Felix Isenbügel [ungetafelt] Physikerin Samantha Burns (Karen Holness) Gundi Eberhard Physikerin Amanda Myers (Enid-Raye Adams) Greta Galisch de Palma [ungetafelt] Ben - Fraktionschef(?) (Tim Carlson) MARTIN GLEITZE Karina / Archivarin 18 (Veronika Hadrava) TANJA SCHMITZ [ungetafelt] Stimme Ronnie (N.N) PAUL-LINO KRENZ [unaufgeführt] Stimme Reporter #3 Edwin Gellner
Christopher Heyerdahl wurde auch in THE CALLING - RUF DES BÖSEN(2014), SCORPION 3x21 u.a. von Uwe Büschken, und Karen Holness in DIE WEIHNACHTSSTORY(2016) von Gundi Eberhard gesprochen.
Officer Jeff Conniker / R.001 (J. Alex Brinson) TINO MEWES Kathryn'Kat'MacLaren (Leah Cairns) Ilka Teichmüller Grace Day / R. 0027 (Jennifer Spence) Silke Matthias Sp. Agent Joanne Yates (Kimberley Sustad) ISABELLE HÖPFNER Officer Victoria Boyd / R.3185 (Kristine Cofsky) Sarah Riedel Dr. Ivon Teslia (Benjamin Ratner) Tobias Lelle
BCN Nachrichtensprecherin 1 (Natalie Moon) Greta Galisch de Palma [ungetafelt] BCN Nachrichtensprecher 2 (Zain Meghji) Michael Noack [ungetafelt] Reisender 6117 (Tarun Keram) Felix Isenbügel [ungetafelt] Stimme von Ilsa (Rebecca Shoichet)[vo] CAROLINA VERA Stimme Nachrichtensprecher 4 {02:06} Edwin Gellner Stimme Nachrichtensprecherin 5 {02:13} Greta Galisch de Palma
Oh jemine, ist das ein Chaos mit den Nachrichtensprechern! Ich dachte, dass es im Original vielleicht nur 2 Sprecher sind (wie in den Credits) und man's auf Deutsch verbockt hat, aber dort sind es auch 5 verschiedene.
Was für ein hammergeiles Finale! Ich finde die Serie echt spitze und die Synchro steht dem in nichts nach. Florian Halm passt mMn. auch in ernsten Rollen super zu McCormack und Silke Matthias als aggressive Programmiererin mit riesen-Ego war köstlich. Vielen Dank für's fleißige Auflösen. Sind jetzt doch noch einige Besetzungen zusammengekommen, trotz den Synchrontafeln.
Zum Abschluss noch 2 Fragen meinerseits: 1.) Wo werden die Serienführer zu Streaming-Serien gelistet, in der Übersicht US-Serienstarts nach Jahresstaffel sind die doch nicht drin, oder?
2.) Ich frag nur aus reiner Neugier, bloß nicht falsch verstehen: Ich bin dankbar für jedes gelöste Sample aber ich hatte irgendwie das Gefühl, bei TRAVELERS war das Interesse kleiner, als bei anderen Serienführern. Liegt das daran, dass euch die Serie/Synchro nicht zusagt oder dass vieles schon durch die Tafeln bekannt ist und die fehlenden Sprechern nur schwer zu erraten sind?
TRV 2x09 Andrew - Davids Schützling -> nicht MF. Bisschen kurz, aber klingt nach Matthias Scherwenikas
TRV 2x11 Terry - Simons Lieferant -> Dirk Müller
TRV 3x01 Simons Halluzination / R. 2383 -> nicht Thomas Kästner
TRV 3x05 Stimme Mann {02:19} -> nicht Christoph Krix TRV 3x05 Stimme Pegelmesssystem {02:44} -> ich hätte jetzt Silvia Mißbach gesagt. Könnte aber auch CM sein
Und ich glaube auch nicht, dass ich mir den Aufwand machen werde. Wenn, dann muss da wohl jemand anderes ran.
Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #55 2.) Ich frag nur aus reiner Neugier, bloß nicht falsch verstehen: Ich bin dankbar für jedes gelöste Sample aber ich hatte irgendwie das Gefühl, bei TRAVELERS war das Interesse kleiner, als bei anderen Serienführern. Liegt das daran, dass euch die Serie/Synchro nicht zusagt oder dass vieles schon durch die Tafeln bekannt ist und die fehlenden Sprechern nur schwer zu erraten sind?
Die Teilnahme unter den verschiedenen Serien schwangt gewaltig, bei langjährigen Serienführern auch im Laufe der Zeit, und es lässt sich nicht immer im Einzelnen sagen, woran das liegt. Bei mir war es jetzt in den letzten Monaten vor allem ein Zeitfaktor. Wie du oben siehst, kenne ich bei neueren Serien auch kaum noch jemanden im (Berliner) Kleinstrollenbereich. Viele schon mal Gehörte, aber wenig namentlich Hängengebliebene. Vielleicht fühlen sich auch viele von der Masse erschlagen und wagen irgendwann gar nicht mehr den Einstieg ins Reinhören. So geht es mir zum Beispiel bei ONE PIECE. Ich habe die Tage mal wieder angefangen, Samples abzuklappern, und habe nach wenigen Folgen aufgehört, nachdem ich niemanden erkannte. Viele Serienführer machen wir trotz des öffentlichen Postens wohl letztlich für uns selbst ... oder zumindest im Alleingang. Das sollte dich aber nicht entmutigen. Es gibt nur sehr wenige, die das können und auch organisiert zu Protokoll bringen, wie wir das tun; und ich bin froh, dass es mit dir seit kürzerer Zeit jemand tatkräftiges Neues gibt.
TRV 1x04 Carter: André Beyer meine ich, kenne Marko Bräutigam aber nicht
TRV 1x06 Sergeant: Thomas Schmuckert stimmt
TRV 2x01 Agent Morton: Daniel Johannes TRV 2x01 Chirurg #2 im OP-Saal = Edwin Gellner(Lt. SK): Edwin Gellner höre ich da nicht
TRV 2x03 Reisender 2150: Daniel Johannes TRV 2x03 Sam - Paartherapeut: Stephan Ernst stimmt TRV 2x03 Stimme Radionachrichtensprecherin: Heike Beeck stimmt
TRV 2x05 Vera - Davids Schützling: nicht Bea Tober TRV 2x05 Joggerin in Berlin: Gundi Eberhard höre ich da nicht, eher noch Silke Matthias, aber wird wohl irgendjemand sein
TRV 2x10 Annas Mutter / Reisende: Wicki Kalaitzi stimmt
TRV 3x02 Drew Clarkson - Talkshow Host: der Berliner Jakob Riedl, also Otto Strecker?